Birthday

509 36 11
                                    

Die Türen zu halle wurden geöffnet und alle Menschen machten ihnen Platz, als sie über den Roten Teppich in Richtung Podest liefen.

Hisashi stand dort, in einem schwarzen Anzug und geegelten Haaren, ein Mikrofon in seiner Hand.

Als seine beiden Kids das Podest erreicht hatten, richtete er das Wort an die Gäste.
"Meine Lieben, wir freuen uns über das kommen von euch allen. Heute feiern wir nicht nur den 12 Geburtstag meines Sohnes, nein auch meine Tochter hat heute Geburtstag. Damit gebe ich das Wort an Izuku und Rose Wilson."

Izuku nahm das Mikro zuerst. Seine Hände zitterten ein wenig, er hatte lange nicht vor so vielen Leuten geredet.
"Als erstes will ich mich für das kommen bedanken. Wir hatten ja keine Ahnung, was Vater hier vorbereitet hat. Mit so vielen netten Menschen hätten wir nicht gerchnet. Vielen, Vielen Dank, dass Sie unseren besonderen mit uns verbingt." Trotz seiner Nervosität war seine Stimme fest.

Applaus ertönte, als er das Mikro an seine Schwester gab. Diese zitterte auch, allerdings vor freude, da sie es liebte im Mittelpunkt zu stehen.
"Auch ich werde mich bedanken, aber nicht nur bei unseren Gästen, sondern auch bei euch..." Sie drehte sich zu Izuku und Hisashi und lächelte sie an.
"Ich bedanke mich, dass ihr mich freundlich empfangen habt und ohne zu zögern in eure Familie aufgenommen habt. Danke Izuku, mein Lieber Bruder, dass wir so viel gemeinsam machen. Das Modeln mit dir ist das beste überhaupt.
Papa... ich danke dir für alles. Du hast mein Leben Lebenswert gemacht und mir alles gegeben was ich mir gewünscht habe... eine Liebende Familie..."

Hisashi hatte Tränen in den Augen, Rose hatte ihn noch nie "Papa" genannt. Freudig schloss er sie in die Arme.

Dann wandte sich rose wieder an die Gäste.
"Wir haben es nie öffentlich gemacht aber heute war der richtige Tag, ja ich bin adoptiert und ja es mag unfair klingen, dass ich alles bekommen habe, aber ohne die Wilsons wäre ich vermutlich von meinen Blutsverwandten solange verprügelt worden, bis ich tot wäre. Aber das ist glücklicherweise nicht passiert und wir können nun diesen Geburtag genießen und Feiern!"

Sie beendete ihre rede und Musik spielte. Die Party begann und schießlich wurde mit Sekt auf die beiden angestoßen.

Rose und Izuku trennten sich und unterhielten sich mit ihren Gästen. Dabei viel ihm ein junges Mädchen in der Menge auf. Sie hattes langes, schwarzes Haar.
Sie schien deutlich unsicher zu sein.

Lächelnd lief er auf sie zu und tippte sie an der schulter an.
"Hallo, darf ich nach deinem Namen fragen?" Fragte Izuku.

Sie schaute fragend zu der Frau neben sich. Diese deutete eine kleine Verbeugung an und antwortete Izuku.
"Das ist Momo Yaoyorozu, sie beherscht kein Englisch. Sie ist an Stelle ihrer Eltern aus Japan angereist."

"Na dann, es freut mich dich kennen zu lernen Miss Yaoyorozu." Izuku sprach japanisch, damit das Mädchen sich nicht mehr unwohl fühlen musste.

"Freut mich auch." Sagte sie voller Freude.

Izuku schnippte kurz nach einem Kellner, der nach kurzer Zeit zwei Orangensäfte brachte. Izuku nahm beide und reichte eins Momo, die es dankbar annahm.

"Also, wie ist japan so? Ich war lange nicht mehr zu besuch."

"Naja, All Might ist immer noch an der Spitze. Endeavor ist auf ewig die Nummer zwei. Die Untergrund Helden fangen mehr und mehr an eure Technick zu benutzen. Das gesicht der Wilson Company ist auch in Japan fast überall zu sehen."

Da freute sich Izuku natürlich. Aufeinmal hörte eine art summen. Sofort schorte er hoch und sah, dass ein Kanienchen mit Flügeln durch den Saal auf ihn zugeflattert kam.
Es landtete direkt in Izukus Armen, die er zu diesem Zweck aufgemacht hatte.

"Awwww, wer ist das denn?" Fragte Momo, als sie das Kanienchen streichelte.
"Das ist ein wesen aus der Quirk meiner schwester, dabei fällt mir ein: Was ist deine Quirk?"

"Creation. Ich kann alles aus meinen Körper fetten herstellen, solange ich das Material und den aufbau kennen."

Izuku nickte und nahm den Zettel vom Halsband des Kanienchens. Interessiert las er dem Zettel, nahm einen Stift aus seiner Tasche und krizelte ein Antwort. Dann schickte er das Pelziege Tier wieder zurück zu seiner Schwester, die am anderen Ende der Halle stand.

Auf dem Zettel stand, dass sie bald Geschenke bekomme würden. Izuku hatte ihr nur geantwortet, dass er gleich kommen würde. Ohne lang zu warten machte er sich auf den weg zur Bühne. Momo nahm er natürlich mit.

Rose war schon klar, dass sie dieses Jahr deutlich weniger geschenke als Izuku bekomen würde, da die Gäste ja nichts über sie wussten. Für das Mädchen war es aber okay, desshalb hatte sie ja auch beim Planen und allem geholfen. Sie brauchte und wollte nichts.

Izuku war ihr einfach wichtig und sie wollte einen Perfekten Geburtsag für ihn. Darum hatte sie auch eine reiche, japanische Familie eingeladen, damit Izuku einfach mal wieder frei japanisch reden konnte.

Hisashi wartete schon. Er freute sich schon sein Geschenk am schluss überrreichen zu dürfen.
Izuku würde auf der Party nur die Geschenke der Gäste bekommen. Alles weitere würden sie mit Rose im Privaten kreis machen.

Jeder Gast durfte einzeln auf die Bühne kommen und sein Geschenk überreichen, sollte er eins Haben. Einige waren tatsächlich so schlau und hatten jemanden los geschickt um noch ein last Minute Geschenk für Rose zu kaufen.

So saß sie am Ende der Geschenke auf mehreren Blumenstreußen und Pralienen. Während Izuku Dinge wie neue Uhren, Marken Klamotten und Gutscheine in ordentlichem Wert bekommen hatte.

Momo hatte typisch japanische Kleidung für beide Geschwister mitgebracht. Der Kimono für Rose war eigentlich Momos, aber sie hatte ihn noch nie getragen und er passte zu Rose.

Ein Geschenk wartete noch auf die beiden. Hisashis Geschenk.
"Hey ihr beiden. Ich wollte euch beiden sagen, wie sehr ich euch lieb habe. Ihr beiden seit wirklich toll. Ich könnte mir keine besseren Kinder wünschen. Ich bin kaum für euch da und das tut mir so sehr leid, deshalb wollte ich euch ein Geschenk machen, welches auf euch aufpassen und euch motivieren kann."

Er deutete auf die Tür, wo Yui herrein kam. An ihrer Seite zwie Dobermänner. Ihr Fell glänzte und ihren Kopf hatten sie stolz, hoch erhoben.

Rose brach fast in Tränen aus, während Izuku voller Freude zitterte.
Yui gab den beiden die Leine zu jewails einem der beiden.

"Das sind Alva und Airi, eure neuen weggefährten."

Rich BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt