Izuku stieg aus dem Flieger. Er atmete die mehr oder weniger Frische Luft seiner Heimat ein.
"10 Jahre is es her..." Lächelte er und lief die Treppen hinunter, bis er auf dem Boden stand.
Ihm wurde sein Koffer gebracht und ein paar Bodyguards begleiteten ihn durch den Privat Flugplatz.
Izuku war aufgeregt, endlich würde er seine Schwester und und Momo wiedersehen.
Dann schüttelte er den Kopf. Das Sportfest ist erst Morgen, vorher muss er sich auf Hawks und die Helden Kommission konzentrieren.
Wenn man vom Teufel spricht. Vor dem Gebäude stand der Held lässig und ruhte sich aus. Seine Augen Geschlossen, die Flügel leicht ausgestreckt und herunter baumelnt.
"Ah Hawks, da bist du ja." Sagte Izuku freundlich und der Held öffnete seine Augen.
Mit einem seuftzen streckte sich Hawks und richtete sich auf.
"Mhm... Im Fernsehen siehst du größer aus." Sagte er eiskalt und Izuku verdrehte sie Augen.
"Na los, ich will in meinem Hotel ein checken." Sagte Izuku und erwartete, dass Hawks ihn begleiten würde.
Allerdings hatte der Held andere Pläne und nahm den Jungen auf den Arm und trug ihn in der Luft.
Izuku Fluchte auf Englisch während er die Kapuze seines Pullis sich über den Kopf zog, damit ihn niemand erkannte.
"Warum versteckst du dich so?" Fragte Hawks überrascht.
"Weil es eine Überraschung ist das ich hier bin und ich will sie nicht runieren, klar?!" Fluchte Izuku.
Und Hawks lachte nur. Er versuchte einen guten Eindruck zu machen, was ihm nicht wirklich gelang.
Immerhin war Izuku sein zukünftiger Boss.Ganz vorsichtig landeten die beiden auf dem Dach des Hotels, wo bereits der Hotel Inhaber wartete.
Er begrüßte Izuku freundlich und zeigte ihm die Zimmer.
Eins war sein eigener Raum, wo er bleiben könnte bis es wieder zurück fliege und das andere war ein Keller Raum, der genau das war, wonach Izuku gesucht hatte.Hawks bekam von allem garnichts mit, er musste in der Eingangshalle des 5 Sterne Hotels warten, da er Mit seiner Chefin reden musste.
"Hawks, kommst du bitte mit?" Meinte Izuku, der gerade aus seinem Zimmer hinunter kam.
"Klar Mini Boss." Antwortete Hawks und folgte in den Aufzug.
Er hatte gelernt, nichts zu hinterfragen, aber wohin sie gingen, fragte er sich trotzdem.Als sie in dem Keller Raum ankamen, viel das Schloss hinter ihnen zu. Izuku kümmerte sich nicht darum, sondern lief einfach zu einem Sessel, in den er sich fallen ließ.
"Hawks setzt dich. Wir haben etwas ernstes zu besprechen."
Hawks merkte, dass etwas im Busch war."Was geschieht hinter den Kulissen der Helden Kommission, hier in Japan?"
Hawks war auf diese Frage nicht vorbereitet. Er wurde mit einem Mal ganz bleich.
"I...ich weiß nicht wovon du redest..." Versuchte Hawks und schickte heimlich Eine Feder los, um zu überprüfen, ob er aus dem Raum rauskam. Vergeblich.
"Hawks. Ich weiß die Helden Kommission hat dich zu dem Gemacht, was du heute bist, aber ich weiß das etwas in deiner Vergangenheit faul ist."
Hawks biss sich unsicher auf die Lippen, er wusste nicht was er sagen sollte.
Dann seuftzte er geschlagen."Ich erzähle es nur, weil du Theoretisch mein Boss bist.
Die Helden Kommission lässt Kinder mit Starken Quirks in einer Einrichtung Trainieren. Nur die Stärksten überleben. Es geht um Leben und Tod. Wir wurden gequält, verprügelt, auf Brutalste Weise Trainiert und gezwungen einander umzubringen.
Auch heute sind die, die überlebt haben in den Händen der Kommission, so wie ich."
Es war eine riesen Erleichterung für Hawks diese Qual endlich los geworden zu seien.Izuku stockte der Atem. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet.
Er stand auf und stolperte auf Hawks zu. Izuku hatte Tränen in den Augen, er konnte sich nicht ausmalen, wie schrecklich Hawks Leben wohl war.
"Ich werde dich von den Ketten der Kommission befreien. Versprochen!" Sagte Izuku in einer festen Stimme und nahm Hawks in den Arm.
Der blonde erwiderte die Umarmung dankbar. Er hatte nicht gewusst, dass er das gebraucht hatte.
In diesem Moment wusste Hawks, Izuku würde ihn retten.
Unter allem Umständen wollte er weiterhin für Izuku arbeiten."Hoffen wir mal das Papa nichts davon weiß, oder schon was dagegen tut. Das Problem ist aber, wir brauchen Beweise. Sonst wird uns die Öffentlichkeit nicht glauben."
"Mhm... Du bist doch theoretisch ihr Boss, kannst du Kommission dicht machen oder sie übernehmen?"
"Könnte ich schon, dass würde aber sofort bemerkt werden. Die Öffentlichkeit würde fragen Stellen. Das größte Problem wäre dann noch, dass jemand einfach die alten Geschichten ausgräbt und alles auf die Wilsons schiebt. Dann stünden wir wieder am Anfang. Es führt kein Weg an Öffentlichkeit vorbei und..." ab da war Hawks dann raus. Izuku redete so undeutlich und schnell, dass konnte wirklich niemand mehr verstehen.
Hawks starrte den Teenager einfach nur an, während dieser jede einzelne Möglichkeit berechnet und alles mit einbezog.
Es war natürlich schön für Hawks, dass seine Zukunft frei seien würde, aber das ganze musste noch ausgeführt werden.
Das Problem der Ausführung, waren die Beweise und wie die Öffentlichkeit die Nachricht aufnehmen würde. Die Kommission bräuchte wieder einen Boss und ob die Leute Izuku akzeptieren würden war unklar.
„Schaffst du es bis zum Sportfest Beweise zu besorgen?" Fragte Izuku als er einen Plan gefasst hatte.
„Könnte schwer werden aber ich kann's versuchen. Was hast du vor?" fragte Hawks, als er Izukus grinsen sah.
„Lass dich überraschen, bring mir nur die Beweise und du wirst bald frei sein, wie ein Vogel." Es waren die Worte, die Izuku dachte, Hawks würde die sie hören wollen.
„Verlass dich drauf Boss, ich werde dir die Sachen besorgen!" Sagte Hawks motiviert und salutierte. Seine Haltung war ernst und sein Gesicht zierte ein freudiges grinsen.
„Du wärst der perfekte Leiter der Kommission, du bist freundlich, kannst gut planen und hast die Finanziellen Möglichkeiten. Du bist das, was die japanischen Helden brauchen und auch was all die Menschen brauchen, die wir geschworen haben zu beschützen."
Izuku fühlte sich geschmeichelt. Er wusste, dass es das war, was er tuen wollte. Helden führen, seine analytischen Fähigkeiten waren genau das richtige. Er würde sich um die Helden und die Sicherheit Japans kümmern.
Er würde zurück in seine Heimat kommen und alles tuen, um Japan zu schützen.
DU LIEST GERADE
Rich Boy
FanfictionIzuku und Haru. Zwillinge. Was geschieht nachdem Hisashi sich entscheidet Inko zu verlassen? Wen der beiden wird er wohl mitnehmen? Und vorallem... Wieso wird Izuku aufeinmal so reich? Read to find out I do not own mha Art is mine tho