Lets win

444 35 3
                                    

"Woher?" Fragte er aber Rose antwortete nicht.
Sie musterte den Jungen skeptisch.

"Keine Sorge, ich werde meine Quirk nicht einsetzen, du bist ja freiwillig in mein Team gekommen und ich könnte deine Quirk so oder so nicht kontrollieren." Sagte der Junge mit den lilanen Haaren.

"Gut, freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Rose Wilson, 1-A" sie steckte dem Jungen lachend die Hand hin.

Dieser ergriff sie schüchtern.
"Hitoshi Shinso, 1-C."

Rose hatte eine Art an sich, die den Jungen zum nachdenken brachte, nicht nur hatte sie seine Quirk erkannt, sondern war trotzdem bereit mit ihm zu arbeiten.

"Macht euch bereit!" Rief Midnight.

Rose ging als Pferd nach vorne, während Ojiro und Yuga Shinso mit hielten.
"Bereit?" Fragte Rose und Shinso nickte.

Midnight zählte von 3 bis 0 und ein Startsignal ertönte.

Sofort stürzten sich alle auf Shinso, welcher nichts tuen konnte und nur auf Rose setzte.

Diese Erschuf einen Phönix, welcher begann sie in einem schnellen Tempo zu Umkreisen und jeden zu verbrennen, der zu nahe kommt.

"BRETTER DRACHE!" Rief sie aus und als das Riese Wesen erschien, verschwand der Phönix.

Der "Bretter Drache" war ein Drache, der statt Schuppen Holz Platten hatten und statt Füßen hatte er eine Box, in dem das Team genug Platz hatte.

Der Drache hielt sich über dem Feld in der Luft auf beschützte das Team.

"Hey Shinso?"

"Ja?"

"Sind wir jetzt eigentlich befreundet?" Fragte Rose. Als Shinso mit den Schultern zuckte und dann nickte, freute sie sich extrem.

"Sollten wir die anderen nicht aus der Trance holen?" Fragte Rose und blickte auf nach hinten auf ihr Team.

"Lieber nicht, vielleicht hat ja einer höhen Angst." Antwortete der Junge monoton.

Rose zuckte mit den Schultern.
"Wie wärs, wenn wir noch mehr Bänder stehlen?" Ein grinsen bildete sich in ihrem und auch Shinso Gesicht.

"Kleiner Fuchs!" Sagte sie und in ihren Händen kam ein kleines Wesen zum Vorschein.
Es war ein sehr kleiner Fuchs, mit rot-braunen Flügeln.

"Na los, geh und hol uns Punkte." Vorderte Rose den kleinen auf und er flug los.

Rose und Hitoshi redeten eine Weile, bis sie sahen, wie die Zeit bald um war.
Das weißhaarige Mädchen Rief ihren Fuchs zurück.

Zum end Signal hin landete der Drache und das Gewinner Team kam winkend aus der Box.

"Woah, ihr habt ja ne Menge Punkte!" Verkündete Midnight und zeigte auf die Gewinner.

"Wir machen jetzt erstmal eine Pause und Pausenspiele, wer mit machen will kann das gerne machen, selbst wenn ihr schon rausgeflogen seid!"

Izuku stand von seinem Platz auf und zog seine Kapuze über seinen Kopf.
"Komm Hawks, ich nutze die Zeit, um mich umzuziehen."

Hawks folgte Izuku auf den Schritt und schirmte ihn von hinten ab.
Als er Schritte im Gang hörte, blieb der Grünschopf stehen und ließ sich von Hawks roten Flügel eindecken.

So gingen sie weiter. Aufeinmal kamen zwei Schüler um die Ecke.
Izukus Augen weiteten.
"Schlechtester Zeitpunkt!" Flüsterte Izuku, als er Haru und Katsuki erkannte.

"Hey! Ob Profi oder nicht! Du hast hier nichts verloren!" Knurrte Katsuki.

"Lass ihn Kacchan, er hat sicher eine gute Erklärung warum er sich im Schüler Bereich aufhält!"

"Hat er!" Knurrte Izuku und schaute dann zu Hawks hoch.
"Wir gehen weiter. Jetzt!"

Hawks nickte und Izuku ging wieder voraus.
Katsuki und Haru mochten es beide nicht, dass sie den Jungen nicht erkannten.

Die beiden nickten sich zu und Haru versuchte sich hinter den beiden herrzuschleichen.

"Einer der beiden folgt uns." Flüsterte Hawks.
"Welcher?"

"Der Grünhaarige, der genauso aussieht wie du."

"Ach verdammt! Halt ihn auf und ich gehe schonmal in meine Umkleide okay?"
Hawks nickte, breitete seine Flügel aus und versteckt daher, wo Izuku lang ging.

Der Held drehte sich zu dem Schüler um, dem eine Schweißperle übers Gesicht lief.

"H...Hey Hawks." Stotterte er, als er Hawks wütende Miene sah.

Izuku in der Zeit lief so schnell er konnte zu seiner Umkleide.
Dort lagen bereits seine Sachen.

Er wechselte von seinem Hoodie in ein grünes Hemd und einem schwarzen Anzug mit grüner Krawatte.

Dazu hatte er noch ein paar... Dinge... aus der Firma mitgenommen.

Einmal etwas, was er sich auf dem Rücken schnallen würde und das andere waren Schuhe.
Alles seine eigenen Erfindungen

Es war alles Plan seines großes Auftrittes. Er wollte Eindruck schinden, wenn er endlich in die Öffentlichkeit zurückkehrte.

Mit seinem Funkgerät baute er Kontakt zu seinem Leibwächter auf und sagte Hawks, wo er sich befand und wartete, bis er zu ihm kommen würde.

So liefen die beiden wieder zurück zu auf ihre Plätze.

Sobald die Tür iher lounge hinter ihm geschlossen war, ließ izuku die Kapuze fallen.

"Krass das du wirklich zurück in die Öffentlichkeit zurückkehrst..." Sagte Hawks und in seiner Stimme schwang ein Hauch von Stolz mit.

"Klar, sowas tue ich für Freunde. Glaub mir... bald bist du wahrhaftig frei und darfst Menschen aus Leidenschaft retten."

"Für... für mich?" Fragte Hawks mit aufgerissenen Augen.

"Ja, natürlich auch für die anderen gefangengen Menschen aber hättest du es mir nicht erzählt, dann hätte ich keine Rede gehalten... obwohl hätte ich aber keine die mich zurück in die Öffentlichkeit bringt."

"Das heißt du geht's in die Öffentlichkeit um Japan zu retten?"

"Allerdings! Jeder Mensch verdient Freiheit und sowas geht garnicht. Mein Vater weiß inzwischen auch bescheid. Er ist mit allem einverstanden."
Sagte Izuku und ließ seinen Blick über die Spielenden Schüler schweifen.

"Wir ziehen das wirklich durch?" Fragte Hawks, der nicht glauben konnte, dass seine Freiheit in greifbarer Nähe war.

"Hawks. Vertrau mir." Sagte Izuku in einer beruhigenden Stimme. Er wusste was er tat, er wusste, was er tuen musste und er wusste, was er tuen würde.

Er würde in die Öffentlichkeit gehen. Er würde wieder im Rampen licht stehen. Er würde wieder bei seiner Schwester sein. Endlich könnte er etwas tuen, was wirklich etwas für ihn war.
Designen schön und gut.
Modeln, macht spaß aber ist wertlos für ihn.

Wertvoll...
Das sollte seine Arbeit ab jetzt sein. Er würde nicht mehr zulassen, dass die Geselschaft leidet.
Er würde die Fehler der Helden nicht mehr verstecken.

Izuku war es, der bereit war das Wohl eines ganzen Landes auf seinen Schultern zu tragen.
Er war noch ein Teenager und trotzdem war es sein innigster Wunsch diese Gesellschaft zu stützen und alles schlechte auszulöschen.

Rich BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt