"Happy Brithday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthdaayyyy lieber Izu,
Happy Birthday to you!" Rose war Izuku auf den Schoß gesprungen, um ihn aus dem Schlaf zu reißen.Izuku öffnete Ruckartig die Augen, setzte sich auf und begann Rose durch zu kitzeln. Das Mädchen lachte laut und Kugelte sich zur Seite.
"Auch dir einen schönen zwölften Geburtstag Rose!" Lachte Izuku.
Heute wurde gefeiert. Izuku und Rose hatten beide Geburtstag und wurden 12.
Naja bei Rose war es was anderes.Es gab ein en Skandal.
Als Jeniffer Grey verhaftet wurde, hatte Kai Grey sich die Kugel gegeben und sein Komplettes Haus in die Luft gejagt. Alle Informationen über Rose waren damit verschwunden und da sie noch nie Geburtstag gefeiert hatte, wusste sie nicht, wann sie Geburtstag hatte.Die Wilsons haben daraufhin einfach festgelegt, dass sie am selben Tag wie Izuku Geburtstag hatte. Der 15. Juli.
Es gab dem Grünschopf das Gefühl, als hätte er endlich wieder einen Zwilling. Er hatte nicht gemerkt wie sehr ihm Haru gefehlt hatte, aber seit Rose in sein Leben getreten war, hatte sich das verändert.
Rose wurde offiziell von Hisashi adoptiert. Sie war nicht nur Izukus Schwester sondern auch seine beste Freundin.
In den letzten 5 Jahren war einiges geschehen. Nicht nur, dass die Wilson Company auch die Greys Mode übernommen hatten, nein sie hatten sich so extrem erweitert, dass Hisashi wohl einer der Einfluss reichsten Männer auf der Welt war. Wenn es so weiter ging hatte er nicht nur die Kontrolle über den Handel von Waffen sondern auch über alle Helden.
Bis jetzt hatte er nur dir Kontrolle über die Helden in der USA.Rose begann auf freiwilliger Basis mit Izuku für sie Firma zu modeln. Dabei lernte sie, wie viel Spaß man dabei haben kann. Außerdem brachte Izuku ihr japanisch bei.
Izuku in der Zeit machte seinen Waffen Schein und hatte seine eigene Werkstatt, wo er einige Ideen in die Tat umsetzte.
Das Konto der Wilsons wuchs und wuchs. Sie kannten keine Menschen, die mehr Geld hatten. Natürlich hatten sie daher auch ein großes Maß an schwierigkeiten.
Viele waren neidisch. Ohne Bodyguards war kein rausgehen. Sie mussten sich das meiste liefern lassen und wenn sie mal essen gehen wollte, mussten sie das ganze Restaurant für sich mieten.
Der Luxus beinhaltete nicht nur materielles. Es brachte viel Ehre mit sich. Jede hohe Persönlichkeit versuchte sich mit ihnen bekannt zu machen.
Es war nicht schlimm für Izuku. Er war stolz drauf, so berühmt zu sein.Nun waren die Geschwister 12 und hatten keine Ahnung, was sie erwarten würde.
Gemeinsam standen die beiden vor ihren Schränken. Izuku konnte sich nicht für einen Anzug entscheiden, während Rose keine Ahnung hatte, was sie anziehen sollte.
"Brauchst du hilfe?" Fragte Izuku und Rose nickte.
Izuku trat vor ihren Schrank und schaute ihn durch. Dabei viel ihm ein ganz besonderes Kleid auf. Es war ein Knie langes, schwarzes Kleid, welches Muster hatte. Am Ausschnitt, den Ärmlen und am unteren Rand wurde Glitzer angebracht.
Es saß schön locker an den Beinen.Dazu suchte Izuku noch eine schwarzes Corsett mit silbernen Ferziehrungen hervor. Passende Schuhe mit kleinem Absatz, fand er in der Schuh schublade.
Die Schuhe waren simpel schwarz und offen. Sie wurden mit einer silbernen Schnalle festgemacht.
Die Jacke, passend zum Kleid war Schwarz, mit silbernen Näten, Saum und Taschen.
Während Rose sich umzog, entschied sich Izuku für ein Outfit. Es sollte passend zu dem seiner Schwester sein.
Er zog sich also ein enges, schwarzes Hemd an und eine lackschwarze Hose. Dann wollte er eine sehr hübsche und elde Corset Vest anziehen. Sie war schwarz mit mehr silbernen verziehrungen.
Izuku ging in sein eigenes Bad und zog sich um. Sein Haar hatte er ordentlich gebändigt.
Stolz spühte er sich noch mit Parfüm ein und verließ sein Bad.Zur selben Zeit kam Rose aus ihrem Bad. Sie hatte vor zwei Jahren angefangen, ihre Haare Weiß zu färben, was ihr super stand und sie wirklich wie eine Wilson aussehen ließ.
Sie hatte dezentes Make up aufgetragen. Nur ein wenig silber glitzer und Eyeliner. Ihre Augenbrauen und Wimpern hatte sie natürlich auch gemacht.
Die Corsetts hatten sie beide noch nicht an. Sie konnten sie nicht selbständig zu knöpfen, also halfen sie sich gegenseitig.
Bevor sie sich auf den Weg nach unten machten, kam der Schmuck. Beide trugen nur silber.
Der Grünschopf eine silberne Rolex und zwei ringe. Einer mit dem Company Logo und der andere war ein Diamandring, den Rose für ihn ausgesucht hatte.Rose trug eine Diamanten Rolex und auch zwei Ringe nur, dass ihre deutlich schmaler gehalten wurden. Auch eins mit dem Company logo und der andere hatte einen Diamanten eingesetzt. In die Innenseite des Rings war das Datum, an dem sie zu den Wilsons kam.
Das war aber noch nicht alles. Sie hatte Diamanden Ohrringe und trug eine Diamanten besetzte spange, die ihr die Linke Seite ihres Haares zurück hielt.
Eine Sache fehlte aber noch...
"Rose... bevor wir runter gehen habe ich noch ein Geschenk für dich." Sagte Izuku und reichte ihr ein längliches Paket.
Rose nahm es mit leuchtenden Augen an. "Woaaaahhhh" Staunt sie, als sie die schwarze Kette hervornahm.
Izuku legte sie um ihren Hals und sie betrachtete sich im spiegel. die Kette lag realativ eng und bestand aus kleinen Perlen die ineinander verwebt waren und ein Muster ergaben.
Sie viel Izuku freude strahlend um den Hals.
"Du bist der beste vielen Dank!" Freute sie sich.Die kleinere hakte sich bei ihrem großen bruder ein und gemeinsam verließen sie das Apartment.
Vor dem Apartment parkte bereits eine Limo. Freudig stiegen die beiden ein.
"Herzlichen glückwunsch" Wünschte der Fahrer und reichte Rose eine kleinen Strauß harmonischer, Lilanen blumen.Izuku erhielt eine rote Kunst Rose, damit er sie sich zwischen Hemdtasche und Korsett machen konnte.
Vor der Riesen Halle, wo sie feiern würden, war die Hölle los. Die Party sollte um Punkt 11 Uhr beginnen.
Punkt genau parkte die Limo. Die ganzen Paparazzi hatten ihre Augen auf die Tür gerichtet. Aufgeregt warteten die beiden Kinder, bis ihnen die Tür aufgemacht wurde.
Als die Tür sich öffnete sahen sie nur ein Blitzlicht gewitter. Izuku stieg als erstes aus und bedankte sich bei Yui, die die Tür aufgemacht hatte.
Dann, mit einem lächeln, reichte er seine Hand ins Auto und mit einem riesen lächeln ließ sich Rose aus dem Wagen helfen.
Eingehakt, gingen die Geschwister in richtung Eingang, während sie rechts und links winkten und in die Kameras lächelten.
Das würde ein besonderer Geburtstag werden.
DU LIEST GERADE
Rich Boy
FanfictionIzuku und Haru. Zwillinge. Was geschieht nachdem Hisashi sich entscheidet Inko zu verlassen? Wen der beiden wird er wohl mitnehmen? Und vorallem... Wieso wird Izuku aufeinmal so reich? Read to find out I do not own mha Art is mine tho