"Und du bist dir wirklich sicher?" Fragte Izuku.
Rose, auf der anderen Seite des Telefons rollte die Augen.
"Ne weißt du.
natürlich werde ich auf die U.A gehen! Das ist die beste Schule überhaupt.""Stimmt, immerhin gehört sie ja auch Dad." Die beiden lachten.
Ja Hisashi hatte sich mit seiner Riesen Konto Menge einiges gekauft. Er stand nun über allen Heldenkomissionen und kümmerte sich um alle Helden der Welt.
Naja, dass war übertrieben. Er bezahlte lediglich die Helden Komission und versogte sie mit Waffen und Ausrüstung.Sich um die Helden zu kümmern, bedeutete natürlich auch, dass er alle Schulen unter seinem Besitz hatte.
Also auch die U.A, die Schule, an der Rose und Momo sich einschreiben wollten.
"Ich lasse dich auf die U.A gehen, unter einer Bedingung." Sagte Izuku streng.
Rose seufzte."Die wäre?" Fragte sie.
"Ich schenke euch einen Platz. Helden haben die Möglichkeit Kinder zu empfehlen und wenn ich euch zwei Empfehle werdet ihr Angenommen 100%. Natürlich müsst auch noch ne Prüfung ablegen, die ist aber mehr für euch geeignet, als die Öffentliche Prüfung."
Rose verdrehte ihre Augen zum 100 Mal. Es wurde langsam nervig. Immer häufiger Ließ Izuku den großen Bruder raushängen.
Naja, er wollte sie eben beschützen."Izuku, ich muss jetzt gehen, Momo will unsere Empfehlungen abgeben, die ihre Eltern geschrieben und bereits uns gegeben haben." Sie hoffte Inständig, Izuku würde das so gelten lassen und nicht wieder nach fragen.
"Das ist mir sowas von egal, ich hab Nezu bereits geschrieben..." Sagte Izuku und kicherte leise.
"Ugh... na schön... aber warum kicherte du so?" Fragte Rose nach, die sich dann doch etwas wunderte.
"Oh, Nezu hat schon geantwortet. Willkommen auf der U.A ihr zwei." Lachte Izuku. Im Hintergrund konnte man auch Hisashi lachen höhren, der natürlich eingeweiht war.
"Ihr Idioten." Kicherte Rose.
"Aber danke. Ich muss jetzt trotzdem weg.""Okay Rose, hab dich lieb und pass auf dich auf. Ach und bevor ich es vergesse, Papa schickt Grüße."
"Sag ihm Grüße zurück, byeeee."
"Bye Sis."
Rose beendete das Gespräch und steckte ihr Handy ein. Dann rannte sie sofort zu Momo in die Eingangshalle, wo die schwarzhaarige wartete.
"Na endlich, jetzt komm wir werden gleich geprüft." Hetzte Momo.Lachend machten sich die beiden auf den Weg zu ihrer Einlass Prüfung der U.A. Die Weißhaarige verschwieg dabei dezent, dass sie bereits auf Izukus dringender Bitte angenommen wurden.
Izuku in der Zeit hatte sein Handy mit seiner Bluetooth Box in seinem Zimmer verbunden und hörte "The Otherside" auf voller Lautstärke.
Er schrieb konzentriert, bis aufeinmal eine weibliche Stimme in die Musik einstieg.
"Okay, my friend, you want to cut me in
Well I hate to tell you, but it just won't happen
So thanks, but no
I think I'm good to go
'Cause I quite enjoy the life you say I'm trapped in
Now I admire you, and that whole show you do
You're onto something, really it's something
But I live among the swells, and we don't pick up peanut shells
I'll have to leave that up to you"Izuku sprang auf und drehte sich zu Yui um. Ohne große drüber nach zu denken, stieg er mit ein.
"Don't you know that I'm okay with this uptown part I get to play
'Cause I got what I need and I don't want to take the ride
I don't need to see the other side
So go and do like you do
I'm good to do like me
Ain't in a cage, so I don't need to take the key
Oh, damn! Can't you see I'm doing fine
I don't need to see the other side"Beide standen sich nun gegenüber und versanken richtig in ihre Rollen.
Yui hatte einen riesen Spaß.
"Now is this really how you like to spend your days?
Whiskey and misery, and parties and plays"Und auch Izukus Augen glitzerten voller Freude.
"If I were mixed up with you, I'd be the talk of the town
Disgraced and disowned, another one of the clowns"Sie sangen das Lied zu Ende und kugelt sich auf dem Boden vor lachen.
"Das war klasse. Ich wusste garnicht das du singen kannst Yui." Grinste Izuku.
Yui lachte nur und schüttelte das Kompliment schüchtern ab.
"Wie wärs? Ich besorg dir nenn Sänger Job?" Schlug Izuku vor.
Warum auch nicht, Yui war kaum noch von nöten."Das Angebot ist wirklich nett, aber ich kann dich doch nicht allein lassen." Antworte Yui und klopfte Izuku nur traurig auf die Schulter.
Während die beiden diskutieren, kämpfte Rose gegen eine Menge Roboter.
"WEIßE SCHNEEROSE!" Schrie sie und richtete ihre Hand auf den riesigen Roboter, der auf sie zugerollt kam.
Ein weißes Licht umhüllte sie und wurde zu einem Strahl, der den Roboter zu Asche zerfallen ließ.
In dem Strahl konnte man Umrisse einer beflügelten Gestalt sehen, was genau allerdings nicht."Sehr gut ihr lieben Prüflinge, das war der erste Teil der Praktischen Prüfungen der Empfehlungs Schülern.
Wir kommen nun zum zweiten Teil. Wir haben euch ein wenig analysiert und euch einen perfekten Trainingspartner besorgt." Ein blonder Mann, mit einer sehr lauten Stimme erklärte den nächsten Teil der Prüfung.Rose schaute auf ihr Blatt. Sie musste einen Helden Namens Eraserhead bekämpfen und besiegen.
Der Name allein war schon Anzeichen genug, dass das ein schwieriger Kampf werden würde.
Die ersten Kämpfe begonnen und Rose schaute erfreut zu, wie Momo ihren Gegner besiegte. Er schien ein drittklässler der U.A zu sein.
Dann war Rose an der Reihe. Sie hatte viele Zuschauer, mit denen sie eigentlich nicht gerechnet hatte.
Ein schwarz haariger Mann trat in den Kampf Ring. "Hoffen wir mal, dass dein Bruder nicht nur große Worte spricht wenn er sagt, du seist Talentiert."
Rose grinste.
Ein Countdown ging los.
Der Kampf begann und sofort fing Eraserheads Haar an zu schweben.Aber auch Rose hatte reagiert.
Sie hatte einen Schatten Dämon erschaffen, der sie komplett umhüllte und sie so aus dem Sichtfeld des Helden verschwand.Aufeinmal begann der Boden zu wackeln und ein Mittelgroßer Drache stieg aus dem Boden herraus, während der Schatten Dämon verschwand.
In der Erwartung Rose auf dem Drachen zu sehen, richtete Eraser seinen nächsten Angriff auf den Drachen, allerdings befand sich Rose schon bereits hinter ihm.
Sie starteten einen engen Kampf, welcher schlecht aussah für Rose, da sie aufeinmal ihre Quirk nicht mehr benutzen konnte.
Allerdings gehörte das alles zu ihrer Taktik. Sie wusste, jede Quirk hatte ein Limit und dieses wurde auch bald erreicht.
In dem Moment, in dem Eraser blinzelte. Beschwör Rose einen Phönix, der sie umschloss und gleichzeitig vor den Flammen schützte.
Mit gewaltiger Feuer Kraft stieß sie Eraserhead aus dem Ring.
Kurz bevor er gegen die Hallen Wand krachen konnte, hatte ein flauschiges Wesen ihn aufgefangen."Sieht wohl so aus als würde mein Bruder die Wahrheit sagen." Grinste sie, als sie siegreich ihre Faust in die Luft hielt und sich bejubeln ließ.
DU LIEST GERADE
Rich Boy
FanfictionIzuku und Haru. Zwillinge. Was geschieht nachdem Hisashi sich entscheidet Inko zu verlassen? Wen der beiden wird er wohl mitnehmen? Und vorallem... Wieso wird Izuku aufeinmal so reich? Read to find out I do not own mha Art is mine tho