Our Company

571 36 0
                                    

"Du willst das ich für deine Firma Model?" Izuku schaute seinen Vater geschockt an, während dieser an seinem Café nippte.

"Ja, für unsere Firma. Du wirst Trainieren, dass du auch unsere Waffen techonlogie vorstellen kannst."

"Woah? Das darf ich alles machen?" Fragte Izuku aufgeregt, wobei er ein paar Tropfen seines heißen Kakaos verschüttet.

"Allerdings, immerhin wirst du eines Tages die Firma übernehmen." Sagte Hisashi.

Im freudigen Schweigen aßen sie ihre Schokotorte auf und tranken ihre heißen Getränke. Die Kellnerin bekam ein ordendliches Trinkgeld, als die beiden das kleine Café verließen und zum Büro fuhren.

Eine Etage war inzwischen zum Wohnraum der Wilsons. Das heißt sie waren immer am Ort des geschehens und Hisashi konnte sich seine Arbeitszeiten gut einteilen.

So vergingen zwei weitere Wochen, in den Izuku körperlich Trainiert wurde und anfing ein paar Klamotten zur Show zu tragen.

Irgendwann, gab es so viele Interview anfragen, dass Hisashi schließlich zustimmte und mit Izuku zu einer Talkshow kam.

"Also Mr. Wilson... Wer ist der Junge and ihrer Seite und warum modelt er für Sie?" Fragte der Jornalist freundlich.

Hisashi nickte Izuku freundlich zu, welcher freudig den Mund aufmachte.
"Mein Name ist Izuku Wilson. Hisashi Wilsons Sohn."

Der Leiter der Fenrsehsendung war einen Moment sprachlos, bevor er sich wieder fasste.

"Also Izuku-"

"Junior Wilson."

"Oh...o... okay Mr. Junior Wilson. Wie alt bist du denn?"

"7 Jahre"

"Okay... das ist ziemlich jung, um für eine Firma zu modeln. Was sagt denn deine Mutter dazu?"

"Mhm... ich habe sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Mich würde also die Antwort auf diese Frage auch interessieren."

"Wer ist deine Mutter denn?"

"Dazu werde ich mich nicht äußern."

"Nun gut... dann zu meiner letzten Frage:
Was ist deine Position in der Firma?"

Izuku schwieg. Er blickte zu seinem Vater, der für ihn antwortete.

"Mein Junge ist der zukünftige C.E.O und ein hervorragender Designer und Erfinder. Das alles in seinem zarten alter."

Damit war das Interview beendet und Izuku konnte nach Hause.

Hisashi stieg am Büro aus, während Izuku von dem Fahrer zu ihrem Apartment gebracht wurde.

Der Grünschopf wollte einfach wieder ein wenig Ruhe haben. Er rief bei Yui an und sagte ihr, sie solle sich für den Rest des Tages frei nehmen.

Sobald die Tür zu war, ließ er die Starre von seinem Gesicht fallen.
Er öffnete die rote Krawatte um seinen Hals und seuftzte laut.

Ohne lange abzuwarten bestellte er eine Pizza und ließ sie sich liefern.
Während er auf die Pizza wartete ließ er seine Badewanne mit heißem Wasser voll laufen.

Gegen 20:15 Uhr wurde die Pizza geliefert und Izuku gab ein großzügiges Trinkgeld.

Mit dem Teller Pizza setzte er sich in die Badewanne.
Über die Badewanne hatte er ein Brett gelegt, damit er keine Gefahr lief sein Handy ins Wasser fallen zu lassen.

Während er dir Chilli Pizza mit extra Peperoni aß scrollte er durch Social Media.

Auf jeglichen Plattformen sah er sein Gesicht. Theorien und Fragen.
Als er auf seinen Posteingang schaute, rollte er mit den Augen.

Sein Vater hatte in seinem neuesten Post Izukus Account markiert und nun folgten viele dem Jungen.

Zufällig bekam er gerade eine Follower Benachrichtigung. Interessiert ging er auf das Profil.

Es handelte sich um den offiziellen Account der Tochter einer Mode Ikone.
Ihr Name war Rosaria Erin Daisy Grey.

Sie war die Tochter von Janiffer Grey. Eine wahre Ikone. Sie entwurf die exquisitesten Kleider und viele Stars beauftragten sie.
Ihre Tochter war eine wahre Schönheit und in Izukus Alter.

Izukus Interesse war geweckt. Ein Mädchen in seinem Alter und mit Geld. Die Tochter eines Stars.

Sie war die Person, mit der Izuku aufjedenfall befreundet sein wollte. Sie war die einzige die ihn wohl am wenigsten ausnutzen könnte.

Vielleicht könnte er ja endlich jemanden in seinem Alter anfreunden. Dann würde endlich mal etwas Farbe in sein Leben kommen.

Izuku aß seine Pizza auf und genoss noch etwas das angenehme Kräuterbad.

Schließlich legte er sich hin und genoss die Ruhe. Er war nur ein Kind.
Er wusste nicht, was es bedeutete ein Kind zu sein. Er hatte keine Ahnung mehr, wie es eigentlich war Freunde zu haben.

Diese Nacht schlief er unruhig. Man sah es ihm deutlich an. Der Grünschopf hatte dunkle Augenringe und konnte kaum richtig gehen.

Er sagte alles ab und sagte seinem Vater, dass er nicht ins Büro kommen wollte.

Hisashi ließ seinen Sohn machen, immerhin wollte er ihn zu nichts zwingen.

Yui kam bei Izuku vorbei und verbrachte mit ihm ein wenig Zeit. Sie spielten ein paar Spiele und der Tag ging schnell vorbei.

Früher als sonst ging Izuku ins Bett. Hisahi kam auch irgendwann von der Arbeit. Als er seinen Sohn so traurig war, nahm er sich direkt ein paar Tage Urlaub.

Das Wohl seines Sohnes war ihm wichtiger als alles andere.

"Hey Izuku... ist alles in Ordung?" Fragte er besorgt, als Izuku die Pancakes ablehnte.

"Ich weiß auch nicht... ich habe einfach lange nicht mehr gelacht..." Sagte er traurig.

Hisashi konnte den Schmerz in den Augen des Jungen sehen.

"Oh Izuku... Es tut mir ja so leid!" Entschuldigte sich Hisashi und umarmte seinen Sohn, der ihn verwirrt zurück umarmte.

"Was tut dir leid?" Fragte er und legte seinen Kopf leicht schräg. Das tat er immer wenn er etwas nicht verstand.

"Du bist nur ein Kind... ich habe dir zwar immer die Wahl gelassen aber ich habe dir nie gezeigt was du für ein Leben außerhalb führen könntest." Meinte Hisahsi und blickte traurig auf seinen Sohn.

Izuku allerdings kicherte.
"Ich habe mich dazu entschieden. Ich weiß was da draußen sein kann aber ich will dieses Leben... ich will einfach nur jemanden in meinem Alter, der dieses Leben auch kennt" Erklärte Izuku und zeigte ein Bild seinem Vater.

Es war ein Model und ihre Tochter. Sie beide trugen ein enges, schwarzes Kleid mit hübschen Runen eingestickt, die eine Liebesgeschichte erzählten.

Hisashi betrachtete das Bild.
"Du willst dich also mit Rosaria anfreunden?" Fragte er, um sich sicher zu gehen.

Izuku nickte nur und als sein Vater nickte und sein Telefon zückte machte er ehrliche Freuden Sprünge.

Endlich könnte er mit einem Menschen auf seinem Level Kontakt haben.

Rich BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt