leave

488 33 5
                                    

"Bist du dir sicher Izuku?"

"Ja, dass wäre das beste für uns alle." Sagte er. Seine Stimme klang fest aber sein Gesicht zeigte deutlich Spuren der Unsicherheit.

"Wenn Rose einverstanden ist können wir das gerne machen. Willst du sie fragen?" Fragte Hisashi und blickte seinem Jungen in die Augen.

"Du musst das nicht tun..."

"Ich frag sie Papa! Jetzt gleich." Damit lief er aus dem Büro in sein Zimmer, wo er Momo und Rose Puzzeln fand.

"Hey... ich muss mal mit euch reden." Sagte er, während er sich zu den beiden auf den Boden setzte.

"Es geht darum, wie es jetzt weiter gehen soll."

"Wie meinst du?" Fragte Momo überrascht.

"Naja... ich hatte da so eine Idee...
Rose... Ich wünsche mir, dass du mit Momo zusammen nach Japan gehst, um das zu finden, was dir liegt. Vielleicht die Musik oder die Schauspielerrei. Oder vielleicht auch einfach eine andere Kultur kennen zu lernen." Die ganze Zeit die er sprach, hatte er auf seinen Schoß geschaut.

Aufeinmal hatte ihn jemand umgestoßen. Rose hatte ihn in Arme geschlossen und ganz fest gedrückt.
"Ich gehe nur, wenn du mir versprichst, dass du mich nie im Stich lässt!"

"Versprochen!" Heuchte Izuku ihr ins Ohr. Dann wandte sich sein Blick zu Momo.
"Und du passt ja gut auf sie auf! Selbst wenn sie sich entscheidet Superheldin zu werden!"

"Yes Sir!" Salutierte Momo, was alle zum kichern brachte.

"Morgen werden wir ein Interview halten. Dort werden wir erklären, dass wir uns von der Öffentlichkeit zurückziehen." Erklärte Izuku.

"Warte...? Du willst auch weg?"

"Naja, ich will erstmal aus der Öffentlichkeit verschwinden und mich umschauen, was mein Leben noch so zu bieten hat. Vielleicht werde ich zur Schule gehen oder so... mal schauen"

Den Rest des Tages verbrachten sie damit, Rose Sachen zu packen und zu organisieren, wo sie bleiben würde.

Am nächsten Morgen saßen die drei Kids auf der Rückback der Limo und wurden zu dem Interview gefahren.

Momo wusste nicht, was vor sich gehen, selbst als ihr ein Mikro angesteckt wurde.
Irgendwann fand sie sich dann auf einem roten Sofa neben Rose wieder.

Das Mädchen hatte ganz unauffällig die Hand der schwarzhaarigen genommen.

"Willkommen liebe Zuschauer, wir haben heute drei ganz besondere Gäste bei uns."

Die Kamera richtete sich auf die Kinder, die freundlich lächelten.

"Wir sind heute hier mit Izuku und Rose Wilson und Momo Yaoyorozu.
Momo, du kommst ja nicht von hier, woher kommst du und wie kommst du dazu, heute hier mit den Wilsons zu sitzen."

"Kanojo wa anata ga dokokarakitano  soshite naze anata wa koko ni iru no ka to tazunemasu." Übersetzte Rose.

"Watashi wa Nihon kara kimashita. Dochira mo jūyōna happyō ga aru node, koko ni imasu." Sagte Momo, die Moderatorin wartete, bis Rose Übersetzte.

"Sie kommt aus Japan. Wir zwei haben wichtige Ankündigungen zu machen, also ist sie hier."

"Wenn ihr sagt wichtige Ankündigung... was habt ihr geplant."

Rose und Izuku schauten sich an.
"Willst du oder soll ich zuerst?" Fragte Izuku.

"Mach du bitte..." bat Rose.

"Nun gut, ich werde mich für eine weile aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Ich will mein Leben in vollen Zügen genießen und Kind sein. Es ist komplett meine Entscheidung gewesen in die Öffentlichkeit zu treten und auch wieder zu verschwinden."

"O...okay, dass kommt jetzt ganz schön überraschend. Werden wir denn noch das eine oder andere Model Foto sehen?" Fragte die Moderatorin.

"Nein. Weder Model Fotos noch auf Social Media Werde ich aktiv sein. Ich halte mich komplett von der Öffentlichkeit fern."

Dann ergriff Rose das Wort.
"Auch ich werde mich für eine Zeit zurückziehen. Der Grund ist ganz einfach, ich werde mit Momo nach Japan gehen und dort meinen eigenen Weg finden. In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass die Welt der Firma nichts für mich ist, deswegen gehe ich."

Die Moderatorin stand etwas unter Schock.

"Ich hatte nicht erwatet, dass ihr sowas ankündigt, werdet ihr in die Firma denn zurückkehren?"

"Das wird sich zeigen. Wir werden hier und heute weder Vermutungen noch Verpsprechungen machen."

"Oh na dann, viel Spaß im Urlaub würde ich sagen." Lachte die Moderatorin und die Geschwister stiegen mit ein.

Das ständige lachen, welches sie alle auf ihren Gesichtern hatten, verschwand an dem Tag, an dem Rose und Momo abreisten.

"Oh izuku, ich werde dich so vermissen." Weinte Rose und schloss ihren Bruder in die Arme.

"Pass gut auf dich auf. Und lass mir ja keine Klagen hören!" Versuchte Izuku so ernst wie möglich zu sagen, aber auch in seinen Augen standen Tränen.

Dann nahm Izuku Momo in die Arme.
"Pass gut auf dich und sie auf." Sagte er laut, dann Flüsterte er ihr noch etwas ins Ohr.

"Dein Plan eine Heldin zu werden, wird die gelingen, lad mich ein wenn es ein Event auf deiner Zukünftigen Schule gibt, ich würde dich gerne auf einen Tanz einladen."
Momos Gesicht bekam eine Rosane Farbe.

Als sie sich aus der Umarmung befreite, tappste sie etwas unsicher zum Privat Flieger.

Ein letztes Mal schaute Momo zu Izuku, welcher ihr zu zwinkerte.

Gemeinsam mit Rose hob der Flieger ab. Izuku winkte solange, bis er die Maschiene aus den Augen verlor.

Sein Fahrer fuhr ihn zurück nach Hause, wo Yui bereits auf ihn wartete, er musste schließlich lernen.

So trennten sich also die Geschwister.
Rose lebte ihr Leben.
Sie versuchte es mit der Schauspielerrei,
Es lag ihr, aber es war nicht das, was sie suchte.

Währenddessen arbeitete Izuku hart daran, neue Dinge zu entwickeln und er liebte es. Er lernte viele Helden kennen, die Aufträge für ihn hatten.

Dann wurden die Zwillinge 15 und eine Entscheidung stand an.

Welchen Weg würden die beiden jetzt einschlagen?

Izuku kannte seine Antwort. Er wollte die Firma übernehmen, die inzwischen die Kontrolle über die Helden hatte.
Es war seine Aufgabe.
Das eine was er unbedingt wollte.

Was wollte Rose? Sie liebte die Aufmerksamkeit die sie genoss, aber nach dem sie die Helden in Japan kennengelernt hatte, wollte sie wie Momo auf die U.A gehen.
Sie wollte eine Superheldin werden.
Sie wollte den Menschen helfen.
Sie wollte Schurken bekämpfen

und sie wollte für ihren Bruder model spielen und mit ihm die Perfekte ausrüstung entwickeln

|~Heyyyy...

Mir geht es gerade nicht so gut und habe Schwierigkeiten weiter zu schreiben, wie man vielleicht schon gemerkt hat. Wenn ich mich jetzt dazu zwinge zu schreiben merkt man das und dann wäre ich unzufrieden, also nehme ich mir etwas mehr Zeit für die Geschichten.

Aaron-san out~

Rich BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt