POV Y/N
Ich stupste Camilo in die Seite, bevor ich entgeistert auf die Casìta deutete. "Was ist das?", fragte ich. Camilo erstarrte, bevor er mein Handgelenk packte, auf sein zu Hause zu sprintete und versuchte zu verstehen, was da passierte.
Die Casìta schüttelte sich, hatte tiefe Risse in der Fassade, die Kerze, die das Wunder ausstrahlte, die Flamme zuckte verdächtig, ich fuhr zusammen, als mein Fuß auf einen spitzen Stein trat, doch ich rannte weiter.
Kaum dass wir an dem einstürzendem Gebäude angekommen sind, versuchte Camilo das Dach zu erreichen, wie Isabella scheiterte er, wurde aus seiner Gestaltwandlerform zurück in seine richtige Form geworfen, er befand sich im freien Fall.
Die Casìta versuchte ihn zu retten, doch er streifte das Geländer nur mit den Händen, er würde auf dem Boden aufschlagen. Plötzlich veränderte sich das geschehen vor mir, zwei Personen lagen zerschmettert auf dem Boden.
Energisch schüttelte ich meinen Kopf, streckte meine Hände aus, spannte sie an, bei dem verkrampften versuch, Camilo durch Telekinese aufzufangen.
Kurz schwebte er in der Luft, dann sank er langsam und sicher neben Isabella auf dem Boden. Auf alles andere achtete ich nicht mehr. Hauptsache Camilo geht es gut. Camilo, dachte ich voller Sorge.
Ich kniete mich neben ihn, er sah völlig zerstört, verstört und niedergeschlagen aus. Er hatte seine Gabe verloren. "Y/N?", er hob seinen Kopf. "Ja?", ich schenkte ihm ein zittriges lächeln. "Ich...", doch bevor er seine Worte vollenden konnte, rollen wir, von der Casìta geschickt, aus dem Haus. Einzig und allein Mirabell war noch zwischen den Trümmern, die jetzt in großen Brocken auf die Fließen stürzten.
"Was ist hier los? Y/N? Ich dachte, wir wären hier sicher?", ein junger Mann, zu dessen Füßen ich lag, starrte mich entgeistert an, ein Mann, den ich glaubte, nie wieder zu sehen.
Gael. Meinen Bruder.
Uff. Sorry für den Cliffhänger:-)
~Miss_Minute
DU LIEST GERADE
Camilo x Reader
FanfictionY/N ist im Alter von drei Jahren zu einer/einemWeisen geworden (voll das klischee, geht aber nicht anderst) Auf einer kurzen reise trifft sie/er auf das Encanto. Dort wird sie/er von den Madrigals aufgenommen. die Rechte der Charaktere liegen bei D...