11

1.7K 77 11
                                    

D/L=Deine Lieblingsfarbe

POV Y/N

Ich fühlte dass irgendetwas nicht stimmte. Wir unterhielten uns wie  ganz normale Menschen. Gael fragte mich über Sachen aus, die ich wiederum ihn fragte. "Was ist deine Lieblingsfarbe?", fragte er. "D/L", antwortete ich wie aus der Pistole geschossen. "Deine?", ich kickte einen Stein zur Seite, der mit einem leisem platsch platsch platsch im See verschwand. "Weiß nicht...rot? Oder Schwarz?", unsicher bohrte mein Bruder mit der Fußspitze in den Kies. 

"Ok. Wen hasst du am meisten?", ich versuchte, aus seinem Gesichtsausdruck schlau zu werden. Er wirkte konzentriert, eine Hand auf seinem Rücken, die andere locker auf seinem Oberschenkel. Er hob seinen Blick, als wollte er mir eine ernsthafte Antwort geben. Doch dann richteten sich seine Augen auf etwas hinter mir, ich wirbelte herum, nur um Camilo zu sehen, der, mit einem Babykopf auf den Schultern, herumrannte. Er schrie meinen Namen, was komisch klang, mit der Stimme, die viel höher war als sonst. 

"Camilo? Was ist den los?", brüllte ich meinem Kumpel zu. Völlig außer Atem blieb er neben mir stehen, stützte sich auf seinen Oberschenkeln ab.

"Alles ok bei dir?", fragte ich lachend, da er immer noch einen Babykopf hatte, den er sofort korrigierte. "Ich hab nach dir gesucht. Ich wollte dich fragen, ob wir ins Dorf gehen wollen?", dabei musterte er aber meinen Bruder misstrauisch, ich drehte mich zu ihm um, sein Hemd war etwas verrutscht, aber es gab nichts auffälliges an ihm. Camilo verhält sich, als ob er eine Waffe verstecken würde  oder so, dachte ich kopfschüttelnd.  

"Ja klar wieso nicht? Bis später Gael!", rief ich erstaunt über die Schulter, Camilo hatte mich am Arm gepackt und mich weggezerrt, ich stolperte hinter ihm her. Sein Kopf war wieder normal, was ich von seinem Verhalten nicht behaupten konnte. 

Er zog mich zu der Casìta, wo er zu seinem Zimmer ging. Ich blieb wie angewurzelt stehen. "Wir wollten doch in die Stadt gehen, oder nicht?", fragte ich verwundert, als auch noch Dolores auftauchte. "Du hast sie gerettet.", murmelte sie erleichtert. "Ja", antwortete ihr Bruder zerstreut. 

"Was ist hier los?", ich stand immer noch da, bewegte mich keinen Zentimeter, bevor ich keine Antwort bekam. "Also gut. Komm mit, dann erkläre ich es dir.", ergeben deutete Camilo auf seine Tür, er sah verdammt fertig aus. 

Ich sprang die Treppen hoch, verschwand in seinem Zimmer, gefolgt von Dolores und Camilo. "Also? Ich warte.", betreten blickte Camilo zu Boden. "Wir denken, dass dein Bruder uns verraten will. Dolores hat ein Gespräch mit angehört.", seine Stimme verklang unter meinem wütendem Blick. "Ist das dein Ernst? Ich habe meinen Bruder keine zwei Tage zurück, da kommen schon solche Anschuldigungen? Er gehört zu einer ehrenvollen Familie, die ihr Leben geschworen hat, um Menschen wie  dich zu beschützen!", ich starrte ihn wutentbrannt an,  verletzt, da die Person, die mir am meisten bedeutete, so von meinem Bruder dachte. 

"Es tut mir leid, ich wollte nicht...", er verstummte. "Weißt du was? Wenn dir was passiert, bist du selber Schuld, mich interessiert es nicht mehr.", sein Blick verriet aber, das es ihm sowas von nicht egal war. Ich nickte bloß. Es war vorbei, der Streit war noch nicht geklärt, trotzdem stürmte ich aus dem Raum, knallte mit der Tür, flüchtete aus dem Haus hinaus.

Weinend rannte ich den Berg zu einem der Aussichtsplätze hoch, ich wollte nicht weinen, aber es tat verdammt weh, was Camilo gesagt hatte. Normalerweise trafen mich solche Anschuldigungen nicht. Doch jetzt...Ich musste mir eingestehen, dass ich mich in ihn verknallt hatte. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, war nichts wundervoll daran, ich hatte mich mit ihm zerstritten. 

Halli hallo, ich weiß nicht, ob heute noch ein Kapitel kommt(wahrscheinlich schon)... 

~Miss_Minute

Camilo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt