Charaktervorstellung

202 4 0
                                    

In dieser Geschichte geht es um Yukiko Itō, die kurz davor ist mit ihrer Familie von Hokkaido nach Tokyo zu ziehen. Yukiko hat dunkelblaues, glattes Haar, das ihr bis zum Gesäß geht. Ihre Haarfarbe hat sie von ihrem Vater geerbt und sie trägt ihr Haar meist offen. Ihre Augen sind grün und strahlen in der Sonne in einem warmen, sommerlichen Ton. In ihren Ohren hat sie mehrere Löcher, die mit verschiedenen Ohrsteckern verschlossen sind und am linken Ohr hat sie ein Piercing, welches einem Pfeil ähnelt. Yukiko ist ca. 1,72 m groß und trägt in ihrer Freizeit gerne dunkle, am liebsten schwarze Kleidung. Sie ist 17 Jahre alt und kommt in die 3. Klasse der Oberstufe. Sie liebt Musik und hat in ihrer alten Schule in einer Band gespielt. Außerdem hat sie großes Interesse an Medizin und möchte später einmal Ärztin werden. Yukiko kommt eher nach ihrem Vater. Sie ist neuen Leuten gegenüber normalerweise aufgeschlossen, doch vom Umzug hält sie zuerst nicht viel, da sie ihre Freunde und Bandkollegen verlassen muss. Es fällt ihr schwer sich an die neue Umgebung anzupassen.

Yukiko hat einen kleinen Bruder, dieser ist 3 Jahre jünger als sie und heißt Yusuke. Er geht in die 3. Klasse der Mittelschule. Er kommt eher nach ihrer Mutter und hat wie diese braunes, kurzes Haar. Die grünen Augen haben jedoch beide von ihrer Mutter geerbt.

Die Melodie meines Lebens (Tetsurō Kuroo x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt