Natürlich sah ich die Beule in tae's Hose. Ich hätte niemals gedacht er würde wegen MIR eine Beule kriegen. Wenn jimin davon wüsste... Ohgott..
Nach ein paar Runden ging ich wieder in meinem Zimmer, da ich sie beide nicht stören wollte, vor allem auch weil ich schon wieder so ein mulmiges Gefühl bekam als sie sich sich anfliterten und beinah wieder aufraßen. Echt die beiden schaffen es nicht einseitsweiße, mal 10 minuten nicht zu knutschen.
Ich glaube ich bin einfach nur eifersüchtig...
Yoongie kommt heute wohl wieder nicht nachhause, das heißt ich darf wieder allein schlafen. Toll.
Er hat seinen Spaß und ich liege hier im Bett allein und fühl mich einsam. Jimin muss es gut haben, jemanden zu haben der ihn warm hält jeden Tag..-
Ich liege hier im Bett und beschloss yoongie zu schreiben, mittlerweile ist es 4 Uhr mittags und er ist immer noch nicht zurück.. Er hätte sich wenigstens melden können. Ich bekam mit wie tae und jimin noch in die Stadt wollten und sich wohl umsehen wollten.Chat
Ich
Yoongie? Wo bist du?Yoongi❤️
Ich komm um 17 Uhr zurückChat Ende
Ich beschloss ihn nicht mehr zu schreiben da er sowas hasst. Ich wollt grad noch eine Kopfschmerz Tablette nehmen da es mir denke ich nicht gut geht. Ich hätte übernacht das Fenster nicht offen stehen lassen sollen.
Natürlich merkte ich wie ich schwitze, ich hoffe bloß auf keinen Fieber. Da ich müde war legte ich mich deshalb einfach hin und warte bis alle wieder da sind.
Leider unfair... Ich hier... Allein..
-
" Jungkooook" platze jimin in meinem Zimmer "oh? Geht es dir gut? Du siehst so blass aus?" er kam mir nähe und legte seine Hand auf meiner Stirn ab " ohgott du bekommst Fieber. Warst du die ganze zeit allein?" still nickte ich einfach. Sah kurz zur Tür und sah das tae sich gerade an diese lehnte, und verdammt das sah so -egal " tae.. Komm mal und fasse seine Stirn an die ist doch warm? Oder sind meine Hände warum, da du sie solange gehalten hast und nicht einmal los lassen wolltest " kicherte der glückliche junge neben mir.. . " ich gucke mal. Mach ihm einen Tee" fing tae auch an zu reden. Als er mir näher kam und seine Hand auf meiner Stirn abgelegen hatte, überkam etwas in meinem Bauch. Ich weiß nicht einmal was es ist... Ich mein ich hab es noch nie bei yoongi gespürt. Ist bestimmt nur so... Weil sich zum ersten Mal jemand um mich kümmert... Oder? " oh es ist wirklich warm. Hast du schon Tabletten genommen?" still nickte ich wieder " ich gehe dir Medizin kaufen. Leg dich hin" - " Nein. Mir geht es gut. Danke" unterbrach ich ihn. " dir geht es nicht gut" widersprach er mir, und im nächsten Moment kam auch schon jimin rein. " hier dein Tee jungkook" die beiden kümmerten sich sehr gut um mich weshalb ich ihnen wirklich dankbar bin " danke sehr.."
" Ah yoongi, couseng. Wieso kümmerst du dich nicht um deinem freund?" fragte tae der wieder an der Tür Rahmen gelehnt war, an yoongi gerichtet der wohl erst kam. " tae geh weg da. Ich wusste nicht das er krank ist." zichte yoongi. " Ich hol dir Medizin jungkook " fing dann tae an zu reden.. Wenigstens hat jimin wohl Glück " ne ich gehe schon" meine Augen wurden größer. Seit wann kümmert sich yoongi um mich? " er ist mein Freund. Taehyung, mein" - " Yoongi.. . Er wollte nur n-nett sein" mischte ich mich jetzt auch ein. Doch er hörte nicht auf mich sondern ging schon raus. "Ist egal, soll er doch gehen. Dann kann ich dir zeigen was taetae mit alles gekauft hatttt" rief jimin fröhlich. Kurz schaute ich zu Taehyung der jimin lächelnd anschaute. Wow..
" also er hat diese Gucci Jacke gekauft da er die selbe hat und das seine lieblings Marke ist" kicherte jimin fröhlich. Wann habe ich eigentlich was von yoongie bekommen.. " und eine Jacke von Lous Vitton, hehe" der junge scheint wirklich glücklich.. Wie es ist wenn ich mit tae - dumm Nein jungkook. NEIN.
-----------------
5 Kapiteln an einem Tag 😧lese Nacht direkt die ersten 5 Kapiteln, or? NOOO.. 😂
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...