12

756 31 0
                                    

Taehyung pov :

Ich hätte unsere Hände nicht verschränken sollen... Ich wollte ihn doch ignoerien. Ich darf nichts für ihn fühlen, er ist vergeben an meinem cousin. Das wäre jetzt egoistisch jungkook von meinem Cousin Auszuspannen. Auch wenn er verdammt süß ist. Beinah hätte ich jungkooks Namen gestöhnt, obwohl jimin mir eij fucking blowjob unter der Dusche gab. Jimin, nicht jungkook. Fuck..
Als ich aufwachte und als aller erstes nach draußen schaute was noch eigentlich ein bissien dunkel war, was wohl hieß es noch sehr früh ist, sah ich wie ich eigentlich an jungkook gekuschelt war. Mein Glied war an seinem fucking süßen kleinen Hintern und ich muss wirklich aufpassen nicht gleich steif zu werden.. Er hat sich wirklich an meinen Armen ran geschmiegt und war mir auch wirklich sehr nahe. So nahe das meine Lippen beinah seinen wunderschönen Nacken berühren.
Jimin jedoch war mit dem Rücken links zu mir gedreht und da sah ich auf dem Wecker. 6 : 48 Uhr..
Ich beschloss einfach aufzustehen vorsichtig ohne niemanden zu wecken. Natürlich ging ich nicht auf dem Bett ohne vorher jungkook einen leichten und sanften Kuss auf seinen Nacken zu geben. Dieser brummte nur leise und leicht auf und drehte sich um zu meiner Richtung. Ich war ja aber nicht mehr im Bett. Ich ging ins Bad und nahm mir eine Dusche. Ich zog mir mich um und ging runter. Da sah ich meine Mutter, scheinbar sind sie früher als gedacht zurűck. Kurz schaute ich auf die Uhr 7 Uhr 58.
Wow war ich so lange unter der Dusche? Naja kein Wunder ich habe mich ja von unten bis oben gepflegt sodass ich wirklich gut roch und sehr gepflegt aussah. Nicht das ich mich nie Pflege, nur habe ich mir heute besonders Mühe gegeben.
" oh hey tae Schatz. Willst du auch einen Cafe?" still nickte ich meinen Kopf nahm den Cafe aus ihrer Hand und bedankte mich.
" Taehyung... Hast du Zeit zum reden?" sprach meine Mutter mit mir als wir den Cafe gemeinsam am Esstisch fertig getrunken haben. Die anderen schienen wohl zu schlafen. Also legte ich mein Handy auf dem Tisch und nickte. " Worum geht's?" - " nicht hier. Komm lass uns spazieren. " wir zogen unsere Mantel und Schuhe an, dann gingen wir auch schon raus und liefen. " also worüber wolltest du mit mir reden" fing ich an zu reden als wir langsam spazieren gingen. " es geht um jungkook." fragend sah ich sie an. Was ist den mit ihm? " Mein Sohn.. Empfindest du vielleicht mehr als du denkst für ihn?" - " Eomma..
Was meinst du?" - " Taehyung Schatz. Deine Augen verraten alles. Dqs Glitzer in deinem Augen wenn du den süßen siehst. Wie du ihn anstarrst wenn jungkook da ist." - "Eomma er liebt yoongi" - " ich denke nicht das er yoongi liebt, mein Sohn. Wenn du ihn wirklich liebst sage es ihm" - " Eomma er gehört yoongi ich kann den freund meines cousin nicht ausspannen" - " aber du liebst ihn. Und er liebt dich. Nicht yoongi. Er liebt dich Taehyung. Dich. Denke drűber nach und gebe nicht auf. Sonst wirst du eine lange Zeit unglücklich" mit diesen Worten ging sie wieder zurück. Sie hat recht.. Ich liebe ihn. Ich stritt es immer ab, aber ich liebe ihn. Ich liebe diesen Kerl. Den süßeste jungen überhaupt. Mit seinen süßen funkeln, Reh Augen. Ich liebe es und ihn. Und ich will ihn.


-------------------------

Nawwwww

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt