13

756 29 3
                                    

Verschlafen stand ich auf als ich merkte das tae nicht mehr da ist. Ich ging runter und sah ein handy auf dem Tisch was kurz aufblinkte ich weiß nicht wem es gehört aber ich befürchte es ist yoongi's oder? Er lässt seine Sachen oft hier liegen und liegt bestimmt schon oben auf seinem Bett. Ich schaute kurz aufs Hintergrund und es war nicht yoongi seins. Es war taehyung's denn in der WhatsApp naricht was wohl von seinem Freund ist stand sein Namen. Doch etwas fiel mir besonders ins Auge. Es war das Hintergrund Bild. Es war ein Bild von mir und Taehyung an den Weihnachtsmarkt. Da wir alle vier Bilder geschossen hatten, haben tae und ich auch Bilder geschossen. Aber warum? Warum hat er dieses Hintergrunds Bild? Warum keins von ihm und jimin? Bevor ich jedoch weiter meine Gedanken drüber machen könnte kam schon jemand rein. Es war ein betrunkener yoongi. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe Angst wenn er angetrunken ist. Letztens hatte er mich immerhin vergewaltigt als er betrunken war. Und er kann sich nicht einmal daran erinnern. "jungcok? Was machste du da?" fragte mich der betrunkener Junge. " Ich bring dich hoch, komm mit" na na na. " er ließ nicht zu das ich ihm hoch bringe. Gott wird das anstrengend.
" ich will dich jetzt jungcok"-" nein." schrie ich fast, aber trotzdem leise. " doch. Jetzt. Komm her" er zog mich zu sich und zog mir langsam mein pullover über den Kopf. " Nein yoongi lass das." er fing an mich zu küssen und ging immer weiter runter " Yoongi bitte" fing ich an zu Wimmern. Ich habe echt keine Lust wieder vergewaltigt zu werden. Ich will kein Sex mit ihm. Ich will das nicht. " halt die Klappe und zieh dir deine Hose aus" - " niemand zieht sich die Hose hier aus" tönte eine Stimme hinter uns. Es war Taehyung. " t-taehyung.." - "komm her jungkook" er streckte seine Arme aus und ich lief direkt zu ihm. In seine beschützerische Arme. " Taehyung du Bastard. Er gehört mir. Ich mache was ich will mit ihm" zischte yoongi wüttend " mag sein das er dir gehört" Taehyung zog mich noch näher an sich und setze seinen satz fort " doch gerade bist du zu betrunken. Also lasse ich nicht das du irgendwas mit ihm machst"
" hallo leute ich bin von Supermarkt zur- yoongi? Taehyung? Was ist passiert? Habt ihr geprügelt??" kam Yuna rein. " Nein.. Eomma bleibe hinter mir. Er ist nur betrunken. Ich bringe ich schnell hoch" seine beschützerische Seite ist so verdammt süß.. Und so fürsorglich. Taehyung brachte yoongi hoch während ich Yuna beim auspacken vom Lehensmittel half und ihr den Vorfall erzählte. Sie wirkte Nur etwas geschockt aber dann ging es schon.

" Guten Morgen" kam ein verschlafener jimin schon rein mit Taehyung. Hand in Hand. " Guten Morgen jimin" antwortete Yuna
" Was machen wir heute soo" fing jimin wieder an zu reden " nichts heute machen wir es uns gemütlich und kuscheln alle gemeinsam"
" klingt superrr yuna" lächelte ich sie an. Mittlerweile waren alle in ihre Zimmer, Yuna und ich waren beide allein in der Küche. Yuri müsste heute für 2 Stunden arbeiten kommt aber dann zurück. " na. Wie läuft es so mit Taehyung" grinste Yuna dreckig " ich.. Ich weiß nicht wirklich. Ich denke er liebt jimin. So ist es auch besser. Bald ist er eh wieder weg und ich lebe hier quasi schon." - " aber jungkook. Du wärst ein bessere Freund. Manchmal habe ich das Gefühl jimin ist nur das ganze Geld und Geschenken wichtig. Ich möchte dich als meinen schwieger Sohn. " leicht lachte ich bei den Gedanken auf
" ich weiß nicht manchmal habe ich das Gefühl er mag mich aber dann hasst er mich.. "-" Jungkook ich bin mir sicher er wartet nur auf den richtigen Augenblick "


...
Ja jungkook
Nur warten.

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt