36

692 25 0
                                    

¡SMUT!

Immer und immer wieder stieß er in mich hinein "T-taehyunggg~" stöhnte ich weiterhin "shhh Baby" flüsterte Dieser verführerisch in meinem Ohr.

"ahhhh~" schrie ich nach einer Weile durchs Haus als er meinen süßen punkt getroffen hat " ahh. Dein süßer Punkt" er stieß seinen großen schwanz immer, und immer mehr in mich hinein "Du.. Du bist so eng, jungkook ~" stöhnte der ältere.
"ich.. Ich glaube ich komme... T-taehyung!" warnte ich Taehyung. Dieser ignoeriete mich einfach und stieß weiter in mich. Wir beide stöhnten die ganze Zeit. Als auch er kam, sein heißer sperma lief in mich und es fließt meine Beine runter. Sein sperma IST IN MIR O.M.G
"ah~" stöhnte Taehyung ein letzes mal als sein sperma zu Ende lief. Er beugte sich zu mir runter und wir vertieften in einen innigen Kuss.
Ich liebe ihn, ihn und seine Lippen. Alles ich liebe alles an ihm
-

"tut dir etwas weh?" fragte mich Taehyung der gerade aus dem Bad kam.
" naja.. Geht noch" murmelte ich. Und ich lügte. Es tut höllisch weh. Hilfe. Ist da jemand?

" lass mich dich tragen" als er sich angezogen hatte kam er auf mich zu und hob mich hoch. Er ging langsam die Stufen runter und ich versteckte meinen Kopf in seiner Hals beuge " D-danke sehr.." flüsterte ich leise als er mich auf der coutsch abgelegt hatte. " leg dich auf deinem Bauch" befahl er mir dann was ich mit verwirrten miene tat. Er will mich doch jetzt nicht wieder durchnehmen.. Oder?
"keine Sorge. Entspann dich" ich vertraute Taehyung, ich weiß es tut das richtige weshalb ich es tat. Ich hörte wie er etwas aus der comode in der Ecke raus holte und langsam meinen Hintern damit einmassierte. Und bevor ihr euch fragt. Die anderen sind alle draußen. Sie sagten uns bereits Bescheid sie würden raus gehen, da jimin yoongi noch seinen Freunden vorstellen wollte und die zwei Geschwister sind shoppen oder so.
Ich habe aber kein Problem mit, im Gegensatz, Taehyung und ich allein? Das ist wohl das beste was es gibt.
Er massierte immer weiter und passte auf mir nicht all weh zu tun, er machte es sanft.. " Taehyung... Ich liebe dich" murmelte ich ehe ich meine Augen schloss und wieder einschlief. Ich bin wohl richtig müde..

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt