30

717 25 0
                                    

"yoongi? Wohin geht er?" fragte ich meinen Couseng. Wer sollte jungkook schlagen wollen? " aish Taehyung Du nervst. Er geht zu seinen Eltern." - " und was genau ist jetzt schlimm daran?" fragte ich ohne nachzudenken " aishhhhh Taehyung denk doch nach. Es gibt nichts schlimmeres als seine Eltern. Sie schlagen ihn doch nur und verachten ihn. Heute haben sie ihn wieder gerufen, Gott weiß was sie mit ihm vor haben. " seufzte er wieder laut. Jungkook ist in Gefahr? " Jungkook könnte jede minute geschlagen werden und du Bastard lässt es zu?? " schrie ich ihn an" beruhige dich Taehyung. Wir können nichts gegen seine Eltern tuen" - " können wir nicht? Oder willst du nicht? Hast du so sehr schiss?, Du Bastard" fauchte ich ihn am Ende an. Ich weiß nicht einmal warum ich mir so große Sorgen mache, klar jungkook ist mir wichtig aber ich liebe ihn doch nicht. Ich habe Jimin.

Aishhhh. Es reicht " Ya!! Wo wohnen seine Eltern??" brüllte ich durchs Haus als er unterwegs nach oben, in seinem Zimmer war " warum??" rief er als Antwort. Danke. Spast. " Gib mir einfach seine Adresse" seufzte ich. Aish wieso gibt er mir nicht einfach die Adresse, meine fresse.
" Taehyung. Misch dich da nicht ein " - " schick sie mir sofort" wurde ich wütend "aishh" seufzte er nochmal " ich schick dir die Adresse jetzt über WhatsApp mein Gott" verstehend nickte ich und zog meine Schuhe an " Taehyung? Wohin gehst du?" kam jimin. Das er genau jetzt kommen musste.. "ich komme gleich wieder" - " hihii kaufst du mir ein Geschenk?" grinste er. Ich habe langsam das Gefühl er will mich nur wegen mein Geld, kann das sein? Ich sollte mir später Gedanken machen. Nicht antworten ging ich also einfach raus und machte mich auf dem weg zum Auto. Sofort startete ich den Motor und schaute mir die Adresse an. Gleich danach machte ich mich auf dem weg zu jungkook.
Ich weiß ich sollte mich nicht einmischen und bla bla. Ich muss einfach drauf achten unprätentenios rein zu gehen und dann die Tür Einzuschlagen können.

-

Als ich ankam war es irgendwie leise, was irgendwie skurril ist weil ich eher erwartete es wäre laut..

Vor der Tür der jeon's atmete ich kurz aus bevor ich effizient die Tür eintretete.

Dann erst konnte ich ein schluchzen wahr nehmen. Jungkook..

Schnell rannte ich in die Richtung in der ich jemanden weinen hören konnte.
"Wer bist du??? Und was machst du hier??" schrie Die Frau, Wohlmöglich die Mutter, jedoch ignorierte ich sie in den Moment und ging schnell zu jungkook der weinend auf dem Boden saß mit Wunden .

"Jungkook" flüsterte ich "t-taehyung?" seine Stimme ist so zerbrechlich..
"Ach bist du etwa auch so ein schwules Wesen wie er???" schrie der Vater mich jetzt an. Ich hatte die schnauze voll, ignoriete sie einfach, hob jungkook hoch der seine Beine direkt um meine Taille legte und seine Hände um meinen Nacken ruhten. Ich trug ihm an seinem süßen kleinen Hintern fest und ging an seine Eltern vorbei "HEY! WAS SOLL DAS!!!??" höre ich die Frau noch schreien. Doch das war mir in dem Moment total egal gewesen.

"t-taehyung.. D-danke.." flüsterte der kleine in meinem Ohr als ich ihn zum Auto trug. Ich legte ihn sanft auf dem Sitzplatz ab und machte die Tür leicht zu. Er sah so müde und kapput aus. Er war wie es aussieht nicht sehr lange dort da er nicht so viele Verletzungen hat. Schnell stieg ich ebenfalls ein und fuhr schon los.

Während der Fahrt schlief der jüngere ein weshalb ich ihn hoch zum Zimmer tragen musste, was aber kein Probleme da stellt, weil ich seine Nähe liebe, ich liebe es ihn tragen zu können wo er mir so nah ist. Ich liebe es so sehr, ich liebe ihn.

--------------------------------------------------------

Sorry hatte wegen der lese Nacht keine Zeit gehabt.. Mir ging es auch richtig scheiße zurzeit. Ich versuche morgen oder so eine zu machen.. Mal schauen..

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt