"Jungkook. Es tut mir leid es dir nicht früher gesagt zu haben... Ich war sofort eifersüchtig als ich dich mit anderen sah. Es machte mich so verdammt sauer.. Außerdem spüre ich schon lange nichts mehr bei jimin. Jungkook ich liebe dich, nur dich, und will dich 'meins' nennen können.. Willst du mit mir zusammen sein? "
Sofort senkte ich den Kopf und wartete auf eine Antwort. Ich liebe ihn so sehr. So sehr das ich nie wieder los lassen will" T-taehyung.. Du.. Wir können nicht zusammen sein du wohnst zu weit weg.. "-" Dann zieh zu mir. In meinem Zimmer, mit mir. "widersprach ich ihm sofort. Ich nehmen ihn gerne mit außerdem haben wir noch 3 weitere Gäste Zimmer. Ich würde wirklich alles für ihn tuen. Sein Hasen Lächeln bringt mich immer zum Schmelzen, seine Stimme die ich gern jede Sekunde, jeden Tag und Minute hören will. Er ist anders.. Ich weiß nicht verdammt aber er macht mich wirklich an. " ich... Taehyung ich will.." sofort sprang der jüngere in meine Arme und drückte mich fest an sich. Und wieder das kribbeln das ich eigentlich relativ oft bei ihm spüre " Taehyung ich liebe dich" - " ich liebe dich auch, jungkook" ich schling meine arme um seine hüfte und drückte ihn noch näher an mich. Ich könnte schwören sein Herz pochen zu hören. Er ist so niedlich. "Taehyung.. Yuna hat lange auf dem Moment gewartet weißt du... Ich denke wir sollten es ihr sagen uhr den anderen" kicherte der kleine " ja, können wir aber zuerst -" ich zog seinen kopf zu meinen Lippen und küsste ihn. Seine Lippen, die so süchtig machen, wieder auf meine spüren zu können ist das schönste Gefühl der Welt ichwör's.
"ohh wofür war der" kicherte er wieder. Und ich könnte ihn gerade wirklich auf essen. Sein Gesicht nimmt einen rot Ton an während ich auf seiner Frage einging " der war für den hübschesten, süßeste jungen der welt. Und der junge gehört jetzt mir. Er ist meins" sofort wurde er noch roter als davor schon " arsch. Ich liebe dich" lachte er wieder. Ich liebe sein Lachen, hab ich das schomal erwähnt?" Komm wir gehen jetzt runter." er nickte still ehe wir Hand in Hand runter gingen. Seine warme Hand.. Unwissend was ich gerade eigentlich tuhe küsste ich seine Hand " du.. Du bringst mich immer in Verlegenheit.." - " und ich liebe es wenn du rot wirst, deshalb tuhe ich es " grinste ich "ohgott. Ich bin rot??"
Sofort musste ich lachen."Yuna..." rief jungkook und ging zu ihr wobei er leider meine Hand los lasste " Jungkook. Na? Wie geht's dir? Ohgott und was ist mit deinem Gesicht passiert.. Von wo kommen die verletzungen..?" - " erzählen wir dir nachher... Ich muss dir was sagen" lächelnd und űberglücklich, was mich natürlich auch zum lächeln brachte, sah der jüngere auf dem Boden. Da er kurz nichts sagte ging ich einfach zu ihm legte meinen Arm um seine Schulter und zog ihn zu mir " Eomma. Wir sind jetzt zusammen" lachte ich " AHHHHH. ENDLICH. IHR WISST NICHT WIE LANGE ICH GEWARTET HABE. TAEHYUNG ENDLICH SIEHST DU EIN DAS JUNGKOOK VIEL BESSER UND SÜẞER IST. YEY. DAS MÜSSEN WIR FEIE-" - " Eomma. Übertreibe nicht" unterbrach ich sie " ja.. Ja du hast recht aber ich freue mich wirklich für euch... Jungkook, endlich hast du es geschafft solange hast du gewartet....ya!Taehyung! Lass ihn nie wieder solange warten!" schreite sie mich an " Eomma??? Aish~" seufzte ich wobei ich sah das er jüngere lachte" was? Ist das so witzig? " gab ich genervt an jungkook" ich liebe dich " kicherte er und gab mir einen Kuss. Ich liebe dich auch. Jungkook.
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...