" Taehyung... Ich liebe dich" sanft küsste ich die Stirn meines Freundes. " du warst so eng, babe" flüsterte ich verführerisch in seinem Ohr. " taee~" schlug jimin leicht auf meiner Brust. " geh schlafen mein Baby.. dein Hintern tut sicher weh hm. Ich massiere es dir gleich. Ich geh kurz duschen, okay?" still nickte er und ich machte mich auf dem weg unter die Dusche.
Nachdem ich mich von den sperma meines süßes Babys gewaschen hatte, ging ich raus legte einen Handtuch um mich herum und putze meine zähne. Kurz bevor ich Anfang wollte kam jemand ohne klopfen rein. " oh es - es tut mir leid... Ohgott ich sollte lernen zu klopfen. Dummer jungkook" flüsterte er am Ende eher an sich gerichtet. Ich musste leicht lachen, da seine Art wirklich süß ist. Er schaute langsam hoch und blieb an meinem leichten dennoch sichtbaren Six Pack stehen. Er starrte drauf und dachte auch nicht einmal weg zu schauen. Ich ging ihm näher und flüsterte ihm ins Ohr " Gefällt dir... Was du siehst?" - " ich... Es tut mir leid.. Wirklich.. Ich muss nicht mehr.. Du kannst zähne putzen tschüss.." so machte er einen Abfahrt. Es ist lustig wie er immer nervös wird weshalb ich auch oft mit ihm spiele dient natürlich nur aus spaß anderseits macht es mir relativ spaß. Aber da er der freund meines jüngeren Cousins ist will ich ihm nicht ausspannen. Obwohl... Ich glaube ich weiß wieso er ausgerechnet ihm ausgewählte. Bestimmt hat er einen süßen Hintern das ist es. Kurz musste ich aufgrund meines dummen dennoch lustigen Gedanken leicht lachen. Ach stimmt jimin wartet. Schnell putze ich meine Zähne zu Ende und ging schon schnell zurűck. Ich zog mir einen tshirt und boxershort an " neinn jimin will taeetaee ohne tshirt habennn" kann sein das jungkook wohl doch nicht der einzige ist der meinen Oberkörper ständig anstartt. " komm Baby ich massiere dir deinen süßen kleinen Hintern" grinste ich und machte die schublade auf worin sich auch schon Creme befand. " ohgott tae du machst das so gut. Deine Hände fühlen sich soo gut annn~" träumte jimin vor sich hin.
Was mich zum schmunzel brachte.
-
" Guten Morgen taetae" meinte der neben über liegender neben mir " Guten Morgen babe" ich gab ein einen leichten Kuss auf dem Mund und er kuschelte sich näher an mich ran. Nach einer Zeit klopfte es und es war jungkook. ICH denke er ist gerade aufgestanden ohgott soo niedlich wie er grade aussieht. " i-ihr könnt essen kommen" still nickten wir und er ging wieder raus.------------------
Ich beschloss den spaßigen Teil raus zu lassen :(. Ist noch zu früh :).ihr seit der Wahnsinn so schnell reader UND DANKE FÜR DIE VOTES! ( BTW Poste viele Kapiteln aufgrund meiner Freunde😃bitte für euch 😃🔫)
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...