Taehyung dieser arsch.
Er bringt mich immer in Verlegenheit.
Ich hasse ihn verdammt, ich hasse ihn.Jedenfalls gibt es etwas schlimmeres worüber ich mir den Kopf zerbrechen muss. Meine Eltern. Sie wollen das ich morgen zu ihnen komme. Ich will ehrlich gesagt nicht. Sie sind wirklich schlimm, so schlimm das ich wirklich jeden Tag Angst vor ihnen habe.. Jedenfalls habe ich keine Lust länger als eine Stunde gelaber anzuhören warum ich schwul bin.
Niemand bis auf yoongi und yuri wissen wie meine Eltern sind, weshalb ich sehr dankbar bin das ich hier bleiben darf.
"und du bist dir sicher das du morgen gehen willst? Immerhin könnte sie dich auch einsperren oder sie könnten dich irg-" - " yoongi. Sie tuhen mir bestimmt nichts derartig schlimmes." unterbrach ich ihn. Meine Eltern würden mich zwar schlagen aber nicht einsperren. Sie wollen mich ja nicht einmal in den Haus." ja aber sie könnten dich schlagen bis du blaue Flecke oder so hast.. " -" ich weiß es sehr zu schätzen wie du dir sorgen machst yoongi. Aber es wird bestimmt nicht sehr schlimm" ich weiß das yoongi sich Sorgen macht weil er ganz genau weiß wie meine Eltern ticken und wofür sie fähig sind. Und das ist das Problem. Sie sind zu vieles fähig. Ja sie geben mir zwar jeden Monat Geld und viele denken sicherlich sie sind nett und ich solle dankbar sein, aber in wirklichkeit müssen sie das Geld geben. Sie sagten sobald ich 18 bin geben sie mir kein Cent mehr.. " wie du meinst.. Soll ich dich wirklich nicht hin bringen?" fragte er nochmal nach. " Ich bin dir wirklich dankbar yoongi. Ich überlebe es schon" lachte ich um die Stimmung. Schon wieder sind jimin und Taehyung raus. Mal schauen was sich jimin diesmal alles von Gucci holt.
Wegen diesen Gedanken musste ich einfach meine Augen verdrehen. Man sieht doch das er yoongi liebt.
Seine Blicke liegen oft auf ihn nur tae merkt es nicht. Ich sage nur eins :In diesen Haus, ist jeder mit den falschen zusammen und es herrscht hier einfach liebes Chaos.
Immerhin liebe ich Taehyung bin mit yoongi zusammen, der jedoch liebt jimin und jimin liebt yoongi ist aber mit Taehyung zusammen, der den ich liebe er es aber nicht erwidert sondern jimin liebt.Ich sage doch, zu kompliziert.
" Ahh jungkook. Wir wollen bissien spazieren. Willst du mit kommen?" fragte mich yuri und unterbrach mich in meinem Gedanken " Hey yuri noona. Klar warum nicht" - " Yuna kommt mit sie zieht sich noch schnell um. Jedenfalls gehen sie ja bald. Dann werden wir sie besuchen. Würdest du gerne mit kommen?" fragte mich yuri woraufhin Ich die Augen etwas geschockt öffne "Ich.. I-Ich habe keine Zeit ich.. Ich muss was für die schule tuhen. Lernen. Tut mir leid yuri" - " lernen? Ihr habt doch erst seit kurzem Ferien? Ich dachte eure Ferien wurden verlängert?" hackte sie nach " also ja.. Ich lerne nur Sicherheitshalber vorher" lächelte ich unauffällig. " nein jungkook, wir würden dich soo gerne mit nehmen" sprach auch yuna die, gerade von Treppen runter kommt. Sie wollen nicht verstehen das ich nicht mit gehen will also wozu noch diskutieren?
"ich.. Ich denke ich komme" lächelte ich einfach " super. Na dann? Wollen wif spazieren?" Yoongie ist vorhin raus gegangen wieder auf eine Party oder so.
Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Ich weiß er ist einsam und allein, und verzweifelt aber ich bin nicht der jenige der ihn da raus holen kann, nein. Es ist Jimin.-
Nachdem wir Spazieren gegangen sind, haben wir uns eine heiße kakao gemacht, jimin und Taehyung sind dann dazu gekommen. Jetzt sitzen wir alle am Esstisch während jimin und Taehyung sich unterhalten. Und die 2 Schwestern sich unterhalten.
Ich beschloss seonki anzuschreiben da ich es wirklich vergessen hatte. Also holte ich mein Handy raus und schrieb ihn an. Er antwortete mir schneller als gedacht was mich ein wenig zum Lächeln bringt.Chat
Ich
Hey, seonki. Jungkook hier. Ich habe wirklich vergessen dich anzuschreiben.. Tut mir leidSeonki
Hey jungkook. Nicht schlimm. Hast du gerade ja getan.Was machst du?
Ich
Ich trinke gerade heiße kakao ^^.Und du?
Seonki
Das ist süß ich wills sehen hahah^^ hihii
Seonki
Aishh du bist sooo süßGrad wollte ich antworten bis natürlich Taehyung mein Handy aus der Hand riss
"was soll das?" fauchte ich ihn an. "der Typ hat kein Bild von dir verdient" gab er einfach kalt zurück und löschte das Bild wieder.
"Taehyung. Es ist meine Sache" - " tae? Er hat recht es ist doch seine Sache?" mischt sich jimin jetzt auch ein "jimin halte dich daraus" ich habe echt keine Lust auf seine dumme eifersucht Szene also entnahm ich ihn einfach mein Handy zurück und ging hoch.
-----------------
Morgen lese Nacht :)
Habt ihr schon gehört was den stays passiert ist? Wirklich krank...
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...