6

885 33 0
                                    

" welchen Film wollt ihr schauen?" fragte yoongi an uns drei gerichtet. " Iron man" riefen ich und tae gleichzeitig woraufhin wir uns direkt anschauen und anfingen laut los zu lachen " taetae... Ich will spiderman schauen" schmollte jimin " jimin babe.. Aber 2 wollen Iron man. Der Film ist ganz cool, lass uns den schauen" schmollte er weiter. Ich frage mich eigentlich... Ob er nicht anstrengend ist für taetae- ohgott ich meinte Taehyung. " nicht schlimm tae.. Wir gucken dann das nächste Mal Iron man" grinste ich ihn an woraufhin jimin aufstand und auf seine schoß drauf ging und sich mit den Rücken an Taeyhung's Brust lehnte. Ich hörte wie er zu ihm noch ein ' ich liebe dich' flüsterte was Taehyung natürlich erwiderte. Grad wollte ich wieder zum Fernsehen schauen aufeinmal grief etwas beziehungsweise jemand meine Hüften. Es war niemand geringer als yoongi. Er zog mich auf seine schoß und ich lehnte mich zu ihm. Ich musste aufgrund's seiner Aktion etwas lächeln da er sowas nicht oft tat. Kurz schaute ich zu Taehyung und jimin rüber und merkte wie Taehyung uns wohl die ganze Zeit angestarrt hatte. War... War das ein eifersüchtiger Blick?

Jungkook AUFWACHEN. er wäre niemals eifersüchtig. Niemals.

Yoongi und ich schauten entspannt den film weiter... Zumindest versuchen wir es da das paar neben uns meint so laut zu kichern und sich kaum auf den film zu konzentrieren zu müssen..
" hört mal.. Ihr schaut doch eh nicht... Ich schalte um" mischte ich mich kurz ein woraufhin jimin kurz und knapp mit einem ' ja, ja mach ruhig' antworte. Also machte ich den iron man Film auf. Während yoongi einfach nur mit schaute. Ich war so aufs Bildschirm vertieft das ich sogar gar nicht einmal merkte wie Taehyung auch darin vertieft war.
Plötzlich fing jimin an wieder Anspruch zu nehmen.. " Babe... Kommst du.. Du weißt schon" grinste jimin dreckig zu Taehyung. Und wieder kam etwas hoch. Ein Gefühl. Aber es ging eher Richtung wüttend... Was ist das? Ist... Ist das etwa eifersucht???

" ich komme babe" rief tae hinter jimin her der schon etwas hoch ging. Jeder weiß was sie vor hatten und das machte mich wirklich... Ach Gott keine Ahnung.. " hat Spaß gemacht mit dir den film zu sehen süßer. Ich gehe jetzt, ja?" flüsterte er mit seiner tiefen Stimme und OH MY GOD. Ich spürte wie er mir noch einen leichten Kuss hinters Ohr gab, und direkt kribbelte mein Bauch wieder was ich eigentlich nicht wirklich verstehe.. Was ist das.. Und warte mal. KIM TAEHYUNG HAT MIR EINEN LEICHTEN KUSS HINTERS OHR VERPASST..UND DANN NOCH SÜẞER GENANNT . Aber warum?? Als tae auch schon weg war schaute ich schnell hinter mir.. Scheint so als würde yoongi schlafen. Wie immer.

Also still ging ich Richtung ihrer Zimmer und belauschte sie heimlich.. " hmm daddyyy~~ du bist so groß" hörte ich jimin stöhnen. Und wisst ihr was... Ich wollt nicht mehr. Ich wollte nicht mehr zuhören. Ich ging leise wieder ins Zimmer und. Warte? Weine ich? Kurz fasste ich mit meinen Finger unter meine Auge, was auch nass war. Wieso weine ich denn.. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe gar nichts..

-----------------
Ohhh pooor kookie.
Ohh das nächste Kapitel wird.. Egal will nichts verraten 😏

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt