27

722 28 2
                                    

Ich fasse es nicht. Jungkook ist wieder mit den Bastard zusammen der ihn zweimal betrogen hat?
Als ich in der Nacht wieder in die Küche ging um zu hoffen jungkook wäre wieder da, hab ich ihn gefunden. Tatsächlich er trinkt wieder eine Bananenmilch und es sieht wieder verdammt süß aus.
Doch ich muss mich beherrschen.
Ich ging auf ihn zu packte ihn am Handgelenk und drehte ich zu mir. "t-taehyung???" fragte er etwas abgeschreckt " wieso bist du wieder mit den Bastard zusammen??" ich konnte wirklich nicht aufpassen was ich sage. Ehrlich gesagt spricht meine eifersucht einfach für mich. Verdammt. Wieso macht es mich sauer ihn so Glücklich neben jemand anderen zu sehen? Was ist das für ein gefühl? Warum, Verdammt..
Ich bin doch mit jimin zusammen aish. "Taehyung. Ich liebe ihn." erwiderte er und ich könnte hören wie unsicher er war. " du liebst ihn also?" fragte ich zur Sicherheit nochmal nach woraufhin er nickte. Also zog ich ihn noch näher und presste sofort meine Lippen an seine. Wieder schlug er mich und ich dachte nicht einmal dran aufzuhören. Ich merke wie sehr ich seine Lippen eigentlich vermisst haben. Seine verdammt göttlichen geilen Lippen die mich süchtig machen..
Doch nicht wie gestern, schlug er weiter und irgendwann schubste er mich so fest das ich wirklich schon von ihm ablassen müsste. "TAEHYUNG! Hör auf... Hör auf mit mir zu spielen verdammt" ich sah seine Tränen aus den Augen.. "warum denkst du ich spiele mit dir?" fragte ich ihn " weil du weißt das ich dich... Liebe und bist mit jimin zusammen dennoch küsst du mich. Bitte hör auf.. Bitte" schniefte er. Als er Tränen aus den Augen verlor, schmerzte es in meinem Herz. Ihn so zu sehen tut wirklich weh. Und das ich der Grund bin macht alles nur schlimmer als es schon ist.
Er ging ohne etwas zu sagen an mir vorbei und ging schnell die Treppen hoch. Aber er hat mir grade gesagt das er mich liebt??? Er liebt mich??
Ich spürte ein wenig Erleichterung, zu wissen das er yoongi nicht liebt macht alles besser.

Aber warum?
Liebe ich ihn?
Nein sicher nicht..
Oder?

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt