"Guten Morgen kookie ~naaa wie war deine Verabredung gestern" rief yuri grad als ich die Treppen runter ging " hmm" antworte ich also einfach.
Taehyung ist gestern abend weg gegangen. Hab ich mitbekommen da ich nicht schlafen konnte. Da hat jemand wohl jimin zu sehr vermisst. Über diese Gedanken seufzte ich einmal laut ohne das ich es einmal merkte.
" yuna bleibt nur noch 5 Tage Dann gehen sie bald nachhause" fing yuri das Gespräch an
" Yuri sei nicht traurig. Ihr könnt ja zu uns kommen. Vielleicht nächste Woche?" fragte sie und sofort schaute ich hoch. In taehyung's Haus?
" wer würde bei euren großen Haus Nein sagen. Kann man überhaupt Haus sagen?" langsam hörte ich Schritte von Treppen weshalb ich von Esstisch wo die beiden sich unterhielten auf Stand und raus ging " Yuri. Ich gehe ein wenig einkaufen" murmelte ich. Viel Geld habe ich nicht dennoch geben mir meine Eltern űber die Bank im monat 100€. Besser als nichts.
" VIEL SPAß" rief Yuna ehe ich die Tür schon hinter mir schloss.
Ich atmete wieder aus und ein. Die frische Luft tut gut dennoch kann ich nicht bestreiten ein wenig Angst zu haben.-
Nachdem ich 3 bananen Milch gekauft hatte und ein wenig Gemüse und restlichen wofür man zum Kochen eben benötigt machte ich mich auf dem weg nachhause.
Ebenso waren die Tüten schwer und dummerweise hab ich auch zu viel in einer tüte drin." ohgott" murmelte ich vor mich hin da die tüte irgendwie schwieriger als vorher scheint. Mein Gott ich sollte mich umbringen. Ich habe nur Pech.
" ohje. Lass mich dir helfen" kam eine Person aufeinmal. Dieser Mann war wirklich hübsch ohne widderede.
" oh nein ich.. Ich schaffe das danke" lehnte ich dennoch ängstlich wegen den Gedanken gestern ab. " komm schon ich muss sowieso in die Richtung" bevor ich überhaupt etwas erwidern könnte nahm er die tüte aus meiner Hand und trug sie für mich " danke sehr.. Wirklich." bedankte ich mich bei den etwas größeren jungen Mann " Kein Problem. Wie heißt du denn?" fragte er mich " mein.. M-mein Name ist jungkook. Jeon Jungkook." - " Was ein Wunderschöner Name." und sofort wurde ich ein kleines bissien rot" D-danke " ich muss mich langsam an Komplimente gewöhnen." und wie lautet dein Name? "-" mein Name ist Kim seonki"-" ein toller Name. Muss wohl selten sein?" - " ja wohl möglich weiß ich nicht" lachte er schließlich leise. " deine lache ist wirklich ruhig und angenehm" sprach ich meine Gedanken unwissend raus " oh hahaha. Danke sehr haha." - " könnte ich deine Nummer haben? So jemand süßes wie dich trifft man selten" fragte er mich charmant " klar". Ohne zu überlegen übergab ich ihm meine Nummer. Immerhin scheint er wirklich nett " wie alt bist du?" fragte ich ihm aus Neugier " ich bin 19" - " ohh hyunggg" lachte ich leise " ich bin dein hyung? Na super" grinste er. Zwischen uns ist es schon viel entspannter geworden.
" hier wohnst du?" fragte er mich woraufhin ich nickte " danke wirklich" bedankte ich mich bei ihm und bückte mich kurz. " keine große Sache" er kam mir näher und drückte mir einen sanft Kuss auf meiner Wange und ich wurde rot. Und wie es das Schicksal wollte kam aufeinmal Taehyung mit Hand in Hand von jimin raus. Und das noch in den Moment wo seonki mir einen Kuss auf der Wange hinterließ. Wow. Danke. Aber es ist mir egal, denn es scheint ihn auch egal zu sein, er hat ja jimin... " wer ist das?" fragte Taehyung, klang dabei sogar ein wenig bedrohlich " mein Name ist kim seonki" begrüßte der charmante Junge neben mir sich vor Taehyung " na dann. Kannst du gleich wieder gehen." - " Taehyung er ist mein freund. Nicht deiner. Er kann gerne bleiben wenn er will oder gehen wenn er will. Warum kümmert es dich?" wurde ich plötzlich etwas laut " Jungkook ist in Ordnung ich gehe" sprach seonki " schreib mir wenn du zuhause bist" antworte ich und ignoeriete es das tae und jimin vor der Tür stehen. Ich ging ihm näher und dieses Mal gab ich ihn ein kuss auf die Wange. Dabei konnte ich förmlich sehen wie tae rot wurde und sich in seiner Jacke Krallte.
Warum ist er denn jetzt sauer? Etwa weil ich mich schon wieder mit jemand fremden treffe? Kann ihn egal sein.
" bis dann" ging schon seonki " wenn ihr mich jetzt bitte durchlassen würdet" bittete ich Taehyung und jimin die immer noch da standen und drengelte mich einfach zwischen ihnen.Ich ging einfach in die Küche und hörte wie die Tür ins Schloss fiel " jimin und tae gehen ins Kino" platze Plötzlich Yuna rein während ich die einkauf Sachen auspacke " ist mir egal" antworte ich etwas angepisst..
" Jungkook. Bitte rede mit ihm. Er liebt di-"-" er liebt mich nicht." unterbrach ich sie einfach. Ist doch so. Er liebt mich nicht mehr. Ich kann nichts tuhen ich kann jimin nicht den Freund ausspannen " Mein Gott jungkook. Er ist von unten bis oben in dich verknallt. Wirklich. Er kann es einfach nicht sagen. Lass ihn Zeit. Er liebt dich und du ihn. Du müsstest an Stelle jimin sein. Er will ihn doch nur wegen Sex und Geld. Das ist das einzigste was jimin wichtig ist. " sie hat eigentlich recht. Jimin will doch nur das Geld und Sex das könnte jeder blinde erkennen, dennoch ist da ein blinder der es vor Liebe nicht erkennen kann. Zu meinen Pech ist es Taehyung...
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...