Ich brachte jungkook nach oben und legte mich leise neben ihm. Er schlief vor einigen Minuten unten ein, ein süßer Hase.
Da ich nicht müde war und trotzdem bei ihm bleiben wollte da er sich an mich ran gekuschelt hatte, widmete ich mich einfach an meinem Handy. Sobald ich weiß, gehen jimin, yoongi und yuri schon übermorgen. Natürlich werde ich jimin vermissen, immerhin sind 3 - 4 jahre schon viel..
Dennoch habe ich jetzt jungkook an meiner seite, er verschönert mir jeden tag mit seinem süßen lächeln, und das reicht mir schon.-
"Mhmm" streckte sich jungkook neben mir aus der wohl wach geworden ist. Wurde auch zeit. Natürlich Genoß ich die Zeit aber ich musste auf die toiellete und jedesmal als ich aufstehen wollte, drückte er mich noch fester und ließ mich nicht mehr los. Manchmal sprach er sogar in Traum sowas wie "Taehyung-ah. Ich.. Ich liebe dich" was wirklich süß war, und ich wäre nicht Taehyung wenn ich das nicht aufgenommen hätte. Er ist verdammt niedlich.
"Guten Morgen, babe" flüsterte ich ehe er sich zu mir drehte und sich wieder auf meiner Brust abgelegte " Guten Morgen.." wurde er rot warum auch immer, aber das macht nichts aus, im Gegenteil er ist soo verdammt niedlich wenn er rot wird aishhh.
Wieso habe ich den jungen nicht früher bemerkt? Warum habe ich nicht früher gemerkt wie süß er eigentlich ist?"na...gut geschlafen" - " hm" nuschelte er, ehe er nickte " Hey.. Hör mal ich.. Ich unterbreche ungern den Moment aber ich muss wirklich auf die toiellete" sprach ich weiter und versuchte langsam aufzustehen.
" du.. Du warst die ganze Zeit hier?" fragte er geschockt mit immer noch roten Wangen " ich wollt ja auf die toiellete, aber sobald ich versuchte aus dem Bett runter zu gehen, hast du mich immer näher an dich gezogen" lachte ich leise auf da er im nächsten Moment so verlegen geschaut hatte-was ungelogen richtig süß aussah - "ich.. Ohgott tut mir leid" murmelte er " nein. Es war süß, weißt du" ich ging wieder auf das Bett, näherte mich seinem Gesicht und presste meine Lippen auf seine himmlischen Lippen. Ich liebe sie, genau so sehr wie ihn.Hab schon wieder nh neue Story angefangen :')
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...