Ich weiß nicht was das zwischen mir und jungkook ist. Ich hänge ja noch ein wenig an jimin der letzer Zeit viel bei yoongi ist. Dennoch mag ich jungkook. Er ist so anders. Und seine schüchterne Art macht mich wirklich an und verrückt , jedesmal wie er rot wird.
Dennoch möchte ich ihn nicht das Herz brechen. Ich kann mich manchmal echt nicht zurück halten.. Ich versuchs wirklich..
Aber ich kann nicht mit ihm zusammen kommen. Er wohnt zu weit weg und ich glaube auch nicht das ich der richtige bin..
Es gibt viele bessere die er kennen lernen kann und ich bin keiner von dennen. Außerdem bin ich nicht yoongi. Ich weiß das er auch noch ein wenig an jungkook hängt und ich will es ihm echt nicht an tuhen. Andernfalls bin ich denke ich auch nicht bereit eine beziehung mit jungkook einzugehen da ich wahrscheinlich meinen freund verloren hab mit dem ich denke ich seit 3 jahren oder so zusammen bin. Und so eine beziehung kann man nicht einfach vergessen. Ich denke.. Ich liebe jungkook nicht ich glaube ich gebe es nur vor damit ich jimin vergessen kann... Oder? Ich sollte ihn einfach keine unnötigen hoffnungen machen." t-taehyung?.. D-die anderen warten unten auf dich.. Sie wollen jetzt alles besprechen" platze jimin rein.
Es war morgens ich lag noch in Bett wollte eigentlich nicht auf stehen, aber wie man sieht, sieht das jetzt anders aus. "Ich komme" antwortete ich ihm woraufhin er nur nickte und raus ging.
Ich zog mir ein pullover und eine Jogginghose an. Ich würd gern nach den Gespräch wieder mit Freunden trainieren gehen. Bevor wir bald zurück nachhause gehen." also. Bevor wir anfangen ich will nicht das einer schreit oder beleidigt oder sogar abhaut." fing yoongi an zu reden bevor es überhaupt mit der diskussion begann.
" Jimin. Was fühlst du gegenüber Taehyung?"
" ich.. Ich weiß nicht ich glaube ich liebe ihn noch ein bissien.. So eine lange Beziehung kann man nicht einfach hin schmeißen-"
" ach ich bitte dich. Das musst gerade du sagen? Indem du mit meinem Couseng rum machst? Aber ehrlich yoongi von dir hätte ich es nicht erwartet " unterbrach ich jimin und wurde etwas lauter
" t-taehyung... Ich war doch nur betrunken "
" jedenfalls. Jungkook was empfindest du gegen über mir? " fragte yoongi an jungkook gerichtet. Ich weiß zwar nicht warum er das hier all leitet jedoch soll er doch machen, ist mir egal.
" ich.. Ich liebe ihn nicht. Ich habe ihn noch nie geliebt " sprach jungkook und schaute mich währenddessen an. Er hat ihn noch nie geliebt?
" yoongi? Was empfindest du mir gegenüber?" unterbrach jimin yoongi beim anstarren an jungkook.
" ich... Ich weiß es nicht"
" und du tae? Was empfindest du? Jungkook oder ich?" fragte jimin wieder. Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll. Obwohl jimin mich betrogen hat.. Achgott ich weiß es nicht. " ich habe keine Zeit mehr. Ich gehe trainieren" unterbrach ich alles und ging hoch um meine Sachen zu packen, und schnell ins Bad fertig machen.Als ich gerade mit zähen putzen fertig war klopfte jemand an die offene Tür. Dieser jemand stellte sich als jungkook heraus " Ich.. Ich wollt dir nur viel Spaß wünschen. Ich habe dir etwas kleines zubereitet.. Nicht das du noch so wie ich umkippst" lachte er aufgrund seines letzten Satz, dennoch leise.
"danke" im Gegensatz zu jimin ist er wirklich fürsorglich und ich weiß nicht ich glaube ich liebe ihn aber jimin bleibt auch noch ein teil.. Aber ich liebe ihn... Ich bin so verwirrt. Ich glaube es würde gut tun außerhalb von den ganzen Leuten und nähe von den beiden zu sein.
Deshalb passt das gerade, dieser Training. Ich nahm dankend die kleine dose aus seiner Hand und packte es in meiner Sport Tasche ehe ich mich auf dem Weg runter machte. Irgendwie habe ich ein mulmiges gefühl... Ich habe ihn da oben stehen lassen und er sah verdammt traurig aus.. Aish. " fuck" fluchte ich also schmiss meine Tasche auf dem Boden und ging wieder hoch zu ihm. " scheiß aufs Training" mit schnellen Schritten ging ich auf ihn. Er riss die Augen und wirkte etwas ängstlich. Ich ging auf ihn zu, legte meine Hände um seine Taille und zog ihn näher an mich ehe ich meine Lippen auf seine presste. Und verdammt fühlt sich das gut an. Seine weiche Lippen die nach Bananen Milch schmecken. Er erwiderte den Kuss und legte seine Hände um meinen Nacken um mich noch näher an ihn ziehen zu können. Wir lösten uns kurz um Luft zu schnappen und grad wollte ich meine Lippen auf seine Lippen die mich übrigens süchtig machen pressen eher er mich zurück hielt " du solltest lieber gehen sonst kommst du zu spät" grinste er und ich gab ihn noch kurz einen sanften Kuss und ging auch schon. Dabei konnte ich die ganzen Schmetterlinge in meinem Bauch nicht ignorieren..
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...