Nachdem Taehyung und yoongi wieder gestritten haben über den Vorfall vorhin hat sich im Endeffekt yoongi bei mir entschuldigt.
Da wir alle gemeinsam heute kuscheln wollten gingen wir runter wo bereits 2 matratzen auf dem Boden lagen " Kinder kommt"
Dazu war eine große kuschelige Decke und viele Kissen.
Anfangs wollte yoongi nicht mit machen, jedoch wurde er dann von yuri gezwungen.
" also Fernsehen läuft. Kissen, Decke Matratze. Wir haben alles. Kommt lasst und kuscheln und gucken."
Yuri legte sich ganz hinten rechts, neben dran war Yuna, neben Yuna war jimin, neben jimin war Taehyung und neben Taehyung war ich. Ja ich. Und neben mir war yoongi.
Wir nahmen alle die Decke und deckten uns zu. Jimin kuschelte sich an Taehyung ran und Yuna und yuri kuschelten auch schon.
Wir schauten irgendeinen liebes Film, da yuri und Yuna drauf bestanden.Ich würd so gerne Taehyungs Hand wieder halten... Da ich ihn gestern quasi schon fast ' abgelehnt' habe, was ich natürlich bereue. Ich möchte einfach nur seine Wärme spüren. Immer wenn er bei mir ist fühl ich mich beschützt.
Langsam, natürlich unter der Decke so das es niemand sehen konnte, suchte ich mit meiner Hand Taehyungs Hand. Ich weiß ich sollte es nicht tun aber.. Ohgott keine Ahnung was in mich gefahren ist.
Als ich seine Hand ausversehen berührte zuckte ich zusammen und wollt sie schnell wieder weg machen, als er plötzlich meine Hand nahm. Er nahm meine Hand in seine und verschränkt sie zusammen. Er drückte meine Hand fest an seine und ließ nicht los. Er streichelte sanft mit seinem Daumen meine Hand, und als er etwas fest drückte was sich so anfühlte als würde er sagen wollen ' du bist meins' fing mein Bauch wieder an zu kribbeln. Mir war warm und ich wurde einwenig rot.-
Als der Film zu Ende war ging jeder in jeweils Zimmer.
"Jungkook... Es tut mir leid... Wirklich" - " ist okay, ist ja nicht das erste Mal" geschockt sah mich yoongi an "fuck.. Tut mir leid" still nickte ich einfach "aber ich finde du solltest eins wissen.. Ich.. Wie soll ich es denn sagen aish. Ich hatte da was... Mit jimin" geschockt sah ich ihn an "du... Du meinst taehyung's Freund?" fragte ich ungläublich " ja aber fuck. Wir waren beide needy und... Und ich fuck man" schnell ging ich aus dem Zimmer. Ich ging zu taehyung's und jimin's Zimmer ohne auch anzuklopfen. Beide schauten mich verwirrt an "jimin. Ich..." - " Jungkook bitte" flüsterte yoongi zu mir.. Er hat recht ich sollte es nicht sagen, den Taehyung könnte auch verletz werden. Fuck was soll ich tuhen "ja?" verwirrt schauten mich die beiden noch an " ehm... Ich wollt fragen ob wir was unternehmen wollen" - " ja klar. Taeee kommst du mit" er schüttelte leicht den Kopf. Na super ohne Taehyung.. "ich bleibe hier mir geht's nicht so gut" - " okay bis dann" verabschiedet sich jimin und ich schaute nur verwirrt hinter jimin und yoongi die schon los gegangen Sind. Sind die taub? Er sagte doch ihm geht es nicht gut?
" Taehyung Was hast du?" - " mir ist nur ein wenig übel. Geh ruhig" meinte dieser " nein!" langsam ging ich auf ihm und legte meine Hand auf seine Stirn, die fast schon brannte " Taehyung du hast Fieber. Du bist brennend heiß, ich mach dir einen Tee warte kurz" schnell rannte ich nach unten und machte ihm das Tee. Ich brachte es dann zu ihm, woraufhin er sich bedankte. Dann machte ich mich auf dem weg zur Apotheke die zum Glück nicht weit weg war von mir daher kam ich schnell an. Wo jimin und yoongi sind weiß ich nicht..ich hoffe einfach sie treiben es nicht wieder
Ich ging schnell hoch und gab Taehyung die Medikamente. " Wenn du noch was brauchst ich bin da" mit diesen Worten wollte ich gehen bis er aufeinmal meinen Handgelenk griff " ich will dich hier" er zog mich sanft aufs bett und kuschelte sich an mich. Ich musste lächeln, tatsächlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Langsam streichelte ich Taehyungs Haare. Und als ich merkte er würde schlafen gab ich ihn einen leichten Kuss auf die Stirn.Ich lebe meinen Traum...
DU LIEST GERADE
You have my love //Taekook
FanfictionJungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn mit seinem festen süßen kleinen Freund jimin besuchen kommt und für lange Zeit da bleiben wird ? Irg...