16

752 30 2
                                    

Seit dem Kuss mit Taehyung starrt er mich die ganze Zeit an und grinst ständig. Jimin hat es mittlerweile schon bemerkt und er wird immer misstraurischer.
Das kommt mir alles irgendwie surreal vor, vor allem weil der wohl schönste Mann der Welt mich geküsst hat.
" kookie? Was machen wir heuteeee wir gehen ja schon in 2 Wochen" schmollte jimin.
Er ist wohl keiner der lieber zuhause sein würde um mit seinem Freund 24/7 zu kuscheln, denn ich würd's schon tuhen. Mit Taehyung zu kuscheln wäre doch das schönste der Welt. " jimin, mein Freund Hoseok schmeißt eine Party wir können gerne hin" kam yoongi von oben, um mit uns zu frühstücken " jaaaa. Tae lass uns hinnnn" dieser nickte einfach
" wann beginnt sie?" fragte ich nach " um 4 wir können ein wenig bei der Vorbereitung helfen" still nickte ich. Ich war noch nie ein Mensch für Partys lieber bin ich zuhause und werde gewärmt. Am liebsten von Taehyung.
" Taehyungggg können wir shoppenn gehennnn. Ich brauche Kleider für die Party ~" flehte jimin, Taehyung an. " Wir nehmen jungkook gleich mit" antwortet er und ich schaute perplex zu ihm und starre ihn mit großen Augen an " aber..Ich wollt allein.. Mit dir" schmollte jimin einwenig traurig. Taehyung schaute mich immer noch an " ja aber ich möchte jungkook mit nehmen. Immer hin war er es der sich um mich gekümmert hat während du weg warst, jimin" antworte er wieder und stand auf "ich bin fertig. Ich geh nach oben" redete er zu Yuna die nur nickte.

-

Taehyung hat mich und jimin mit genommen. Yoongi ging früher zu Hoseok um ihn bei alles zu helfen. Er schickte uns glücklicher Weise noch die Adresse " wenn dir was gefällt sage es mir" flüsterte Taehyung in meinem Ohr mit seiner tiefen Stimme, die mir einen Schauer von gänsehaut brachten. Jimin schaute sich Kleider an " such dir was aus" langsam schubste mich Taehyung zu den teuren Klamotten. Er will es mir kaufen?
Ogott. Über Millionen schmetterlinge kommen meinen Bauch wohl wieder besuchen..

Eigentlich wollte ich Nichts, weshalb Taehyung für mich entschieden hat. Er kaufte mir eine enge schwarze Jeans, dazu ein weißes tshirt. Ich werde mich zwar unwohl fühlen aber für tae tuhe ich es.

~

Mittlerweile ist es hier voll.
" tae lass uns tanzen" sprach ich Taehyung an. " geh du ruhig. Ich will nicht" antworte er weshalb ich schmollte. Ja, ich bin betrunken. Mein Gott und das nach 2 Gläser wodka. Wow.

Also ging ich einfach in die Mitte des Tanzfläche und fing an zu tanzen. Immer wieder bewegte ich meine Hüften und meinen Hintern zum Rhythmus. Ich sah natürlich wie die Jungs förmlich eine Auge auf meinen Hintern gaben. Also schloss ich einfach meine Augen und Tanzte weiter.
Als ich plötzlich arme um meine Taille spürte zuckte ich auf. Ich hab keine Lust von irgendwelchen Männer angemacht zu werden..
" du solltest hier nicht tanzen. Alle starren auf deinen Hintern" raunte die tiefe Stimme in meinem Ohr der sich als Taehyung ergebte. Er zog mich von hinten noch näher an sich und ich spürte sein rieses glied genau an meinem Hintern.
Ich bewegte meinen Hintern extra immer gegen seinen Schritt der langsam steif wurde. Taehyung tanzte nicht ganz er bewegte seine Hüften nur zu meinen.
Ich öffnete meine Augen und glitt einmal durch ganze Saal in der die Menge größer schien als davor. Ganz hinten in der Ecke sah ich yoongi. Mit einem anderen Kerl. Autsch der typ betrügt mich immer noch..
Klar bin ich zwar auch nicht gut aber er ist immer noch nicht besser.
Als ich eine Vermutung hatte wer es sein konnte, ging ich näher. Und meine Vermutung stimmte. Da ich betrunken war wusste ich ja auch nicht was ich tuhe und was nicht. " jimin? Ist das dein Ernst?" sofort zuckte er auf und drehte sich zu mich " Jungkook... Bitte erzähl Taehyung nichts" - " zu spät ich habs schon gesehen" ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Es war wieder Taehyung. "t-tae... Ich.. Ich bin nur betru-" - " spar dir deine Argumente jimin" mit diesen Worten packte mich Taehyung an den Handgelenk drehte mich zu sich zog mich näher an sich und fing an seine Lippen auf meine zu pressen. Ich liebe dieses Gefühl.

---------------------------------------------------------
Oh?

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt