18

764 31 0
                                    

Mittlerweile ist es Stock dunkel und ich habe keine Ahnung wie viel uhr es ist. Seit dem Vorfall vorhin mit Taehyung bin ich nicht mehr nachhause gegangen. Beziehungsweise zu yoongi.
Ich halte es immer noch nicht aus diese Herz schmerzen tuhen so weh..so fühlt es sich also an wenn jemand denn du wirklich zu 100% liebst deine liebe nicht erwidert.

Er hat meine Liebe nicht erwidert.
Ich möchte auch nicht einmal mehr zurück lieber verrotte ich hier.

Außerdem war mein Leben eh nie schön.. Entweder wurde ich zu Sex mit yoongi gezwungen oder vergewaltigt. Geld hatte ich auch nicht. Abgesehen davon habe ich nicht einmal eine Wohnung. Aber die Momente die ich mit tae teilen durfte.. Sie waren die besten..

Mir geht es nicht gut. Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und habe das Gefühl gleich öhnmächtig zu werden..

Nach einigen Minuten wurde mir plötzlich schwarz vor den Augen und die letzten Tränen liefen runter. Es war still dennoch schluchzte ich. Plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und ich fiel um.

-

Als ich merkte das mir zu kalt ist bewegte ich mich ein bissien. Jedoch spürte ich kein hartes Boden mehr. Wo bin ich? Es war ein bissien hell deshalb versuchte ich meine Augen ein bissien zu öffnen. Und ab dann wurde mir klar ich bin in einem Krankenhaus. Schade lieber wäre ich dort verrottet ehrlich.
Doch eins bemerkte ich, einen Kopf auf dem Bett und jemand hielt meine Hand. Als ich langsam in die Richtung des Kopfes schaute sah ich Taehyung und mir blieb der Atem weg.
Taehyung hat mich gefunden? Mich her gebracht?
Langsam und unbewusst ging ich durch seine Haare und kraulte sie leicht. Wenn es eins gibt was er mag dann das, hab ich gemerkt als jimin das bei ihm gemacht hat.
" hmm? Jungkook" brummte der verschlafene junge neben mir "geht's dir besser? Die anderen sollten schon unterwegs sein." Kurz machte er eine Pause und kam mir näher weshalb mein Herz wieder einmal pochte. " Hör mal. Hau nicht mehr ab. Ich habe dich über all gesucht.
Und.. Gott jungkook ich.. Ich wollt nicht weg gehen. Ich wollte dir sagen wie l-"-" Jungkook??? " Platze Yuna und yuri sowohl jimin und yoongi rein. " ohgott wie konnte es soweit kommen. Geht es dir gut?? " still nickte ich meinen Kopf." yuna ich komme gleich. Ich such kurz den Artz um zu fragen was passiert ist " rief yuri während sie raus ging." Yuna? Kann ich dich sprechen? Allein?"
Sie nickte und deutete zu den anderen mit den Kopf das sie raus sollen.
" Yuna. Ich liebe ihren Sohn. Ich liebe Taehyung. Ich liebe ihn so sehr das ich es gar nicht einmal besch-"-" Jungkook. Shhh. Ich weiß das du ihn liebst. Es war nur eine Frage der Zeit. Und? Hast du es ihm gesagt?" fragte sie " er hat es nicht erwidert" verwundert schaute sie mich an "a-aber warum nicht?" - " er hängt wohl an jimin.. Ist auch besser so ich bin kein gu-" - " Jungkook!. Sag das nicht. Außerdem kenne ich meinen Sohn gut genug um zu wissen wie er fühlt. Ich weiß er liebt dich. Und er hat es auch nicht abgestritten" - " sie.. Sie meinen er hat ebenso Gefühle.. Für mich?" sie nickte ihren Kopf und fing weiter an zu reden " Jungkook er liebt dich und du liebst ihn. Warte nur ein wenig bis er dir das sagt. Zerbreche dir nicht den Kopf drüber. Ich weiß er mag dich. Das wissen wir alle, er hat sowie er dich angestarrt hat nicht einmal jimin so angestarrt. Diese Blicke die er dir schenkt, die schenkt er keinen anderen, jungkook. Nur dir. " Mein Herz fing wieder schnell an zu klopfen. Ich hoffe es stimmt was sie sagt.

"so ich rufe die anderen rein" ich nickte meinen kopf und dann kamen schon alle rein.
Yuna und yuri unterhielten sich viel mit mir und beschwerten sich ein wenig das ich nicht mehr abhauen sollte. " Tut mir leid. Die besuchs Zeit ist zu Ende" kam mein Artz rein nachdem wir uns alle unterhalten haben, alle nickten schließlich und standen auf " Wir sehen uns morgen jungkook" - " tschüss" erwiderte ich. Taehyung ging als letzes " ich hole dich morgen ab" mit diesen Worten gab er mir einen Kuss auf die Wange, weshalb ich wieder rot wurde und ging schon raus. Wieso macht er es mir so schwer ihn zu vergessen... Warum muss er so heiß aussehen und so charmant sein.. Das ist unfair.

You have my love //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt