Der Pakt

42 4 0
                                    


Ein Vertrag zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Hiermit setze ich, Simon Cowell, den Vertrag zwischen Herrn Louis Tomlinson und mir auf.
Sobald Sie diesen unterschreiben, stimmen Sie zu, dass Sie mit dem Geschriebenen in Kenntnis gesetzt worden sind und ebenso über die Folgen, aber auch Belohnungen informiert sind.
———————————————

Louis Tomlinson, Sie sind jetzt seit vollen 8 Jahren bei British Gangster - ,,the shadows" dabei. Sie machen Ihren Job gut und mit klarem Verstand. In jeder Situation behalten Sie einen kühlen Kopf und tun demnach das Richtige.
Von diesen Leuten besitze ich nicht viel und deshalb schätze ich Sie sehr. Ich kann mich immer auf Sie verlassen und das gehört unter anderem zu den Kriterien, wonach ich meine Mitglieder aussuche.
Ich leite diese Art von Verbrechen und die Gruppen schon mein Leben lang und kann deshalb voll und ganz auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen und vertrauen.
———————————————
Wie Sie sicher schon bemerkt haben, habe ich keine Frau oder Kinder. Ich bin kein Familienmensch. Aber Sie sollen hier den Grund erfahren wieso ich es nicht bin.
Meine Frau habe ich erschossen und meine zwei Kinder ertränkt. Zumindest nach meiner Auffassung der Geschichte. Leider habe ich vor kurzem erfahren müssen, dass eines der Kinder noch lebt. Zu meinem wohl muss auch dieses kind aus dem Weg geschafft werden.
Sie müssen wissen, ich mache mir ungern die Hände schmutzig. Deshalb habe ich nach dem Mord an meiner Frau und meines Kindes entschlossen, dass ich Handlanger für weitere Morde und Verbrechen engagiere.
Folglich habe ich British Gangster - ,,the shadows" gegründet.
Nach diesem Absatz kennen Sie jetzt meine Vorgeschichte. Demnach folgt meine Forderung.
———————————————

Forderung an Herrn Louis Tomlinson:
Louis Tomlinson, Sie haben die ehrenvolle Aufgabe der Auftragskiller von mir zu sein. Sie werden mein Kind töten.
Da diese Aufgabe von großer Bedeutung ist, habe ich eine riesige Belohnung ausgestellt.
Sie erhalten die Vize-Position von British Gangster - ,,the shadows" . Das bedeutet, Sie bekommen Gehalt im Wert von Millionen und Ihnen wird der Posten lebenslänglich zu geschrieben.
Sie haben also bis an Ihr Lebensende ausgesorgt.
———————————————

Nachdem ich Ihnen die Forderung und die zusätzliche Belohnung genannt habe, werde ich jetzt zu der Folge übergehen.
Ich muss sichergehen, dass der Job gut und gründlich erledigt wird. Deshalb sehe ich mich dazu gezwungen Konsequenzen aufzusetzen.
Darüber, dass ich diese umsetzen muss, mache ich mir allerdings keine Gedanken. Denn ich kenne Sie ja bereits recht gut.
———————————————

Konsequenz:
Wenn Sie sich weigern sollten, diesen Auftrag folge zu leisten und in irgendeiner Hinsicht Einspruch gegenüber dieses Vertrages erheben, geschweige denn, wenn Sie sich dazu entschließen sollten zur Polizei zu gehen, werde ich mir einmal noch die Hände schmutzig machen. Und zwar mit dem Blut meines Kindes und dem von Louis Tomlinson, also Ihrem.
———————————————

Seien sie sich also darüber im klaren, dass Ihr Leben davon abhängt.
Ich gehe nun davon aus, dass Sie alles sorgsam und gründlich gelesen haben.
Wenn dies der Fall ist, unterschreiben Sie bitte hier.
———————————————

Unterschrift des Arbeitgebers: Simon Cowell
Unterschrift des Arbeitnehmers:
———————————————

Dieses Abkommen ist ein Unikat und wird nur einmal ausgehändigt. Wenn Sie es mir also zurückgeben und es wieder in meine Hände kommt, werden Sie es nie wieder zu Gesicht bekommen.

Verbrechen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt