Teil 9

27 3 0
                                    


POV Louis

Nachdem ich von LA nach Hause gekommen bin und von Simon erfahren habe, dass ich meinen Auftrag sehr gut erledigt habe, sitze ich gerade im nächsten Flieger.

Aber nicht alleine. Diesmal sind Simon und Zayn dabei. Unser Ziel ist Mailand, dort wo Harry am 02. April sein Konzert gibt und gleichzeitig der große Raub stattfinden soll.

Natürlich habe ich Simon die Information, dass Harry auf mich gestoßen ist, vorenthalten. Wer weiß, was passiert wäre, wenn er es erfahren hätte. Das möchte ich mir garnicht erst ausmalen.

Und so schweifen meine Gedanken ab, während ich mein Kopf gegen das kleine Flugzeugfenster lehne.

,,Seine Stimme war schon atemberaubend. Und vergessen wir mal nicht seine grünen Augen. Ich frage mich, weshalb Simon so besessen davon ist, diesen Mann auszurauben. Bei unseren anderen Opfern kann ich es ja verstehen, aber hier...? Naja, Hauptsache es bringt gut Geld."

Nach wenigen Minuten kann ich unter uns Land erkennen, welches mir verrät, dass wir bald landen müssten. Und tatsächlich einige Augenblicke später habe ich wieder festen Boden unter meinen Füßen.

Simon geht voran und Zayn und ich folgen ihm wie ein paar Straßenköter, welche auf Essen hoffen. Simon ist manchmal echt zu überzeugt von sich selbst.

Als wir das Flughafengebäude verlassen, gehen wir schnurstracks auf einen, wer hätte es gedacht, schwarzen Range Rover zu.

,,Louis du hast ein eigenes Zimmer, während Zayn und ich uns eins teilen. Ich finde es angebracht, da dieser Fall deine volle Konzentration in Anspruch nimmt und du deine Ruhe brauchst. Ich setze voll und ganz auf dich!"

Von Zayn und mir kam nur ein gemeinsames ,,Ja" als Antwort, ehe er weiterspricht.

,,Wir werden jetzt zum Hotel fahren und uns ausruhen. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, das andere besprechen wir morgen. Klar soweit?!"

Wieder bekommt Simon ein ,,Ja" als Antwort.

Es ist 19.00Uhr, als wir das Hotel erreichen.

Was mich ein wenig staunen lässt ist, dass Simon fließend italienisch sprechen kann. Er hat nämlich an der Rezeption unsere Schlüssel geholt.

Ohne weiter darüber nachzudenken nehme ich meinen Schlüssel entgegen und begebe mich auf mein Zimmer.

Mir stockt der Atem. Das Zimmer ist in einem Hauch von Schwarz eingetaucht. Wobei die hellen Lampen an der Zimmerdecke für eine wohlige Atmosphäre sorgen.

,,Das muss teuer gewesen sein..."

Es ist zudem noch riesengroß. Das ist kein Zimmer, sondern eine Suite.

Als ich den großen Balkon am Ende des Raumes entdecke, beschleicht mich ein Gefühl der Freiheit.
Sofort fassenden in meine Hosentasche und hole meinen Zigarettenschachtel und mein Feuerzeug hinaus. Danach begebe ich mich direkt auf den Balkon.

,,Wow...", hauche ich ganz leise zu mir selbst. Die Aussicht ist atemberaubend schön. Direkt unter mir schlängeln sich tausende Autos durch die großen Straßen und in der Ferne glitzert das Meer in der untergehenden Sonne. Sie taucht alles in ein tiefes Rot.

Ich zünde mir meine Zigarette an und genieße den ersten Zug, der meine Lungen mit dem wohlbekannte Rauch füllt.

Meine Augen streifen durch die Gegend, als ich plötzlich am Rand der Straße eine Bewegung wahrnehme. Links unterhalb meines Balkons stehen drei schwarze Autos mit getönten Scheiben. Aus dem Vorderem und dem Hinterem steigen jeweils zwei dicke, glatzköpfige Männer in schwarzem Anzug und Sonnenbrille aus. Die vier stellen sich direkt vor die Autotür des mittleren Autos. Die Tür wird geöffnet und ein großer Mann mit braunen Haaren steigt aus. Mir stockt der Atem. Der Mann trägt einen schwarz-gemusterten Anzug. Darunter ein auffälliges rosa Hemd mit Riesen Schleife dran. Seine Schuhe sind ebenfalls
schwarz.

Sein Hemd verläuft perfekt mit dem Farbton des Sonnenuntergangs.

Als er die Straße betritt, erkenne ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er die Straße betritt, erkenne ich ihn. Das ist Harry Styles. Er geht direkt in Begleitung seiner Bodyguards auf den Hoteleingang zu.

Für ganz kurze Zeit bilde ich mir ein, dass er hochgesehen hat. Aber das muss nur Einbildung gewesen sein, denn so schnell wie er gekommen war, ist er auch wieder verschwunden. Und in meinen Augen spiegelt sich nur noch die Erinnerung an den Moment wieder.

Als die Sonne untergegangen ist und ich den letzten Rest aufgeraucht habe, gehe ich wieder hinein und begebe mich in das riesige Bett.

Kurz hervor ich einschlafe, klingelt mein Handy.

,,Louis! Harry Styles ist ebenfalls in diesem Hotel. Er hat wohl die Suite direkt neben dir gebucht. Gib also Acht und mach nichts Dummes, was unseren Plan irgendwie in Gefahr bringen könnte!!!''

Ohne ein weiteres Wort hat Simon auch schon wieder aufgelegt.

Zu müde um weiter darüber nachzudenken, schlafe ich direkt ein.

Es ist 23:48Uhr, als Harry Styles in der Suite neben mir eincheckt.

Verbrechen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt