Teil 6

37 5 0
                                    


POV Louis

Müde und mit höllischen Kopfschmerzen verlasse ich den ehemaligen U-Bahn Tunnel und somit auch das Versteck unserer Bande.

Das, was ich von dem Ereignis eben noch weiß, ist lückenhaft. Woran ich mich aber wage erinnern kann ist, dass ich mir morgen Harrys Grundstück ansehen soll.

,,Na toll. Mit was denn? Vorallem wie soll ich da hinkommen...?"

Gerade als ich den Gedanken beiseite geschoben habe, empfängt mich eine Nachricht.

,,Morgen 5:00Uhr Flug nach Los Angeles. Du fliegst vom Heathrow Airport ab und landest im Los Angeles International Airport. Dein Flug wird 11h5min dauern, da ich einen Non Stop Flug gebucht habe und du mit British Airways fliegst. Vorort steht ein schwarzer Range Rover bereit. Hotel muss du selbst buchen.
Geld liegt in deiner Wohnung, für weiteres bist du selbst zuständig. In dem Umschlag mit dem Geld befinden sich ebenfalls noch deine Konzertkarten.
Ich verlasse mich auf dich, Tomlinson!
Simon"

Oh Gott, schon wieder so früh aufstehen. Ich muss umgehend schlafen, damit ich morgen in Höchstform bin.

Zu Hause angekommen, packe ich nur noch schnell meinen Koffer und begebe mich dann in mein Bett.

Um 03:30Uhr klingelt mein Wecker. Von hier bis zum Heathrow Airport dauert es mit dem Taxi eine halbe Stunde.
Ich ziehe mich also an, esse Frühstück und putze anschließend Zähne. Dann schnappe ich mir meinen Koffer, den Umschlag und nehme meine Schlüssel vom Haken, ehe ich meine Haustür hinter mir sorgsam zu schließe. Um Punkt 04:00Uhr verlasse ich mein Haus.

Ich trete in die angenehme Morgenluft hinaus und mache mich auf den Weg, um London, meine Heimat, das erste Mal zu verlassen.

Mit meinem Arm und einer Handbewegung, winke ich mir ein Taxi herbei, welches auch sofort hält. Um diese Uhrzeiten schläft London noch.

Es ist 04:30Uhr, als ich am Flughafen ankomme. Alles ist noch in tiefes schwarz getaucht, bis auf die vorhandenen Lichter kann man ringsum nichts weiter erkennen.

Einmal atme ich nochmal durch, ehe ich mich in das Gebäude des Flughafens begebe. Es ist riesig und ich brauche eine Weile bis ich zum richtigen Gate gelange. Doch nach anstrengenden 20 Minuten voller Verzweiflung und Schweißausbrüchen sitze ich schlussendlich im richtigen Flieger.
Pünktlich um 05:00Uhr hebt die Maschine ab.

Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, als wir in der Luft sind. Es ist mein erstes Mal und ich fühle mich einfach eingepfercht und komisch. Hinzu kommt, dass ich jetzt ganze 11h und 5 Minuten hier drinnen verbringen muss.
Hoffentlich passiert nichts.

11 Stunden später kommt die Ansage des Kapitäns, dass wir gleich landen werden. Erleichtert darüber, dass nichts schlimmes vorgefallen ist und ich heile in Los Angeles angekommen bin, sinke ich zufrieden in meinen Sitz zurück und warte drauf, dass die Maschine landet.

Als sie endlich steht, beginnen die Menschen um mich herum zu klatschen. Ich habe nie verstanden warum man das eigentlich macht, also bleibe ich ruhig sitzen.

Endlich kann ich mich aus meiner Sitzreihe befreien, nehme meinen Koffer und betrete den Boden.

Mein Gleichgewicht ist ein wenig durcheinander, aber das sollte schon gehen. Zu allem übel ist es auch nicht gerade kalt hier. Es müssten um die 30°C sein.

Verbrechen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt