Teil 12

24 3 0
                                    


POV Louis:

12:00Uhr zeigt die kleine goldene Uhr in meiner Suite an.

,,Scheiße... ich war zu lange weg.'', schwirrt es mir im Kopf rum.

Gegenüber sitzt Simon, der mich mit böser Miene anstarrt.

,,Wo warst du?'', sagt er mit zusammengepressten Lippen.

Ruhig bleiben...

,,Ich war nur eben Frühstücken, kein Grund zum Stress.'', versuche ich lässig hervorzubringen und zünde mir dabei eine Zigarette an.

,,Und frühstücken dauert heutzutage bis um 12Uhr?! Louis, was ist los mit dir?  Du musst das Ding heute reißen, sonst ist unsere Arbeit miteinander beendet und du landest auf der Straße, wie ein räudiger Köter! Haben wir uns verstanden?!''

,,Ja, klar und deutlich.''

Warum ist mir das egal? Wieso interessiert es mich nicht mehr, ob ich mit ihm arbeite oder nicht?

Kann das alles ein Mensch verursachen? Harry...

,, .... Alles verstanden?'', holt mich Simons tiefe Stimme aus meinen Gedanken zurück.

,,Ja'' , lüge ich schnell.

,,Gut, dann sehen wir uns spätestens morgen in meinem Unterschlupf. Zayn ist Fahrer, ich reise heute ab. Mach ja alles richtig Tomlinson. Ich warne dich.''

Bevor ich etwas erwidern kann ist er auch schon so schnell verschwunden, wie er gekommen war.

Man, es regt mich so auf, dass er so großkotzig ist.

Jetzt bin ich wieder allein in dem großen Hotelzimmer. Doch irgendwie scheint es mich zu erdrücken.

Heute also... heute soll es stattfinden. Heute soll ich jemanden ausrauben, der mir ein ganz neues Gefühl gegeben hat.

Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich keinen Auftrag für Simon erledigen und sein dreckiges Geld annehmen.

Hals über Kopf treffe ich eine Entscheidung, welche von Herzen kommt.

**

22:00Uhr... Harrys Konzert hat seit einer halben Stunde begonnen.

In meinem Ohr höre ich nur das tuten meines Handys. Mailbox...

,,Zayn verdammte scheiße. Nimm doch ab.", fluche ich lautstark vor mich hin.

Ich bin nicht zum Treffpunkt mit Zayn erschienen und auch die Anrufe von Simon ignoriere ich gekonnt. Jetzt sitze ich auf einem Bordstein an einer Straße, welche zu der Halle führt in der Harry gerade sein Konzert gibt.

Ich rauche bestimmt meine 5te Zigarette, doch das ist mir egal. Es ist das Nikotin, was mich zur Ruhe bringt.

Dann endlich, mein Handy klingelt. Ich nehme ab.

,,Zayn, mein Gott. Ich muss mit dir reden."

,,Tomlinson...du hast ein wenig geschludert findest du nicht?", sagt Zayns tiefe Stimme am anderen Ende.

,,Was? Was meinst du? Wo bist du verdammt?"

,,Ich? Ich bin in Harrys Villa und stehe gerade vor seinem Vermögen. Eine einfache Kiste, ist wohl nicht das beste Versteck."

Es trifft mich wie ein Schlag.

,,Was? Aber ich habe es doch selbst gesehen. Er hat sein Geld immer bei sich. Immer im Ankleideraum, wenn er ein Konzert gibt. Du bist im falschen Haus."

,,Oh oh... da klingt aber jemand Ängstlich. Ich bin im Richtigen. Ich hab euch zusammen gesehen Tomlinson. Du bist nicht mehr würdig die Sache hier zu Ende zu bringen. Simon habe ich informiert. Du hast keine Chance mehr du dreckiger Lügner!"

Aufgelegt.

,,Fuck man!", sage ich laut und werfe meine halbaufgerauchte Zigarette achtlos weg.

Was mache ich jetzt...

Ich muss nach Hause, nur wo ist mein zu Hause.

Mir läuft die Zeit davon. Die verdammte Zeit über die man keine Macht hat. Die man nicht kontrollieren kann. Die immer weitergeht, auch wenn sie für dich Still steht.

,,Was ist nur los mit mir?", sage ich zu mir selbst.

Zayn hat Harry ausgeraubt, was bedeutet er ist jetzt Pleite. Dieser Mann, der sowieso schon so zerbrechlich wirkt, hat jetzt nichts mehr. Er wird seine Karriere verlieren. Wie soll er sich weiter finanzieren?

Ich muss wieder zurück nach London und er ist hier in Mailand und wird vor einer leeren Kiste stehen, die einst mit seinem Geld gefüllt war. Ich kann ihn doch nicht alleine lassen.

In diesem Moment klingelt mein Handy. Eine Nachricht.

Wenn du leben willst, kommst du morgen zu mir. Ansonsten bist du ein toter Mann. -S

Mir wird fast schwarz vor Augen und ich sacke zurück auf den Boden. Was habe ich nur angestellt. Was habe ich getan...

Von meinem Handy aus Buche ich mir direkt ein Flug zurück nach London. Morgen Früh werde ich Dasein.

Hoffentlich noch am Leben...

Verbrechen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt