Chapter 18

7.7K 465 18
                                    

In der Klasse angekommen setzte ich mich neben Connor und da er einer der 'Bad Boys' war dachte ich mir er wüsste bestimmt was von dieser Party von der Amy mir erzählt hat.

"Hey Connor", begrüßte ich ihn "Weißt du was von einer Party die am Wochenende stattfinden soll?"Er drehte sich um und sah mich mit einem Grinsen an. "Na, ja wieso? Willst du da etwa hin?", wackelte er mit den Augenbrauen und ich verdrehte bloß die Augen. "Ich werde wohl eher dorthin gezwungen. Von Amy." sagte ich ihm und er verstand. "Wer lässt die Party eigentlich steigen?", "Jackson, ein bekannter von uns." Ich nickte und drehte mich wieder ganz nach vorne da unsere Lehrerin rein kam. Die Qualen des Unterrichts können beginnen.

***

Nach der Schule ging ich grade aus zu Jason's R8 um dort auch glücklicherweise nicht alzu lange auf ihn warten zu müssen.

Ich weiß nicht wieso aber ich konnte meine Frage einfach nicht zurück halten und schon verließen die Worte einfach meinen Mund. "Gehst du auch auf diese Party?" Im nächsten Moment hätte ich mir am liebsten die Hand gegen meine Stirn geschlagen. Wie kommt das denn bitte rüber?
"Ja", war bloß seine Antwort. Ok, ruhig bleiben. Ist ja nicht so das seine Stimme so rau und sexy klingt...
Ich glaub ich dreh durch. Ich sollte dringend mein Hirn untersuchen lassen.
Ich muss an was anders denken, hm, die Party! Genau! Wer ist eigentlich dieser Jackson?

Ehe ich mich versah fuhr Jason schon die auffahrt hoch. Wie hat er eigentlich auf den Verlobungsring meiner Mutter reagiert? Weiß er überhaupt schon davon?

Nachdem ich rein gegangen war begrüßte ich meine Mum und Will. In meinem Zimmer angekommen beschloss ich mal auf mein Balkon zu gehen und legte mich dort auf eine Liege. Wenn ich so nachdachte, ich glaube ich war hier noch gar nicht außer als wir hierher gezogen sind und ich mich umgesehen hatte.

Gleichzeitig fiel mir noch was ganz anderes ein. Ich habe bald Geburtstag. Oh man. Ich freue mich irgendwie gar nicht.
Ich würde es ja verschweigen aber ich verwette meine Hand dafür das meine Mum in den nächsten Tagen mit dieser 'Überraschung' herausplatzen wird und dann irgendwie ne Überraschungsfeier für mich steigen lässt. Ich liebe meine Mutter ja dafür aber, dieses Jahr würde ich es am liebsten verschlafen oder so. Aber vielleicht ist das ja auch ein Zeichen dafür das ich mich einfach mal lockern und es genießen soll? Connor hat mir doch auch mal gesagt ich soll lockerer werden.

Morgen steigt die Party, toll. Darauf freue ich mich genauso wenig wie auf meinen Geburtstag um ehrlich zu sein.
Aber es muss doch irgendwas positives geben oder? Vielleicht sehe ich ja diesen Jackson auf der Party. Was rede ich da? Natürlich wird er auf dort sein, wieso sollte er auch nicht auf seiner eigenen Party sein?

Nachdem ich mit meinen Hausaufgaben fertig war ging ich runter in dir Küche um was zu essen.

"Mum...?" Rief ich durch das ganze Haus als ich gerade dabei war runter zu gehen und sah sie telefonieren. Sie war aber schon dabei sich zu verabschieden. Seltsam.
"Wer war dran? Und warum grinst du so?" Fragte ich ein bisschen verwirrt. Okay...
"Ach niemand." winkte sie mit der Hand ab. Klar.
"Egal. Was ich eigentlich fragen wollte ist ob es was zu Essen gibt." sie nickte und stellte mir einen Teller auf den Tisch. Ich wusch meinen Teller am Ende noch und wollte eigentlich hoch gehen, als die Hausklingel ertönte. Ich wollte das nervige klingeln zuerst ignorieren aber ich bin einfach zu neugierig.

Die Tür war offen und ich stand hier, mit offenem Mund und fasste seine Wange an, ok, ich betatschte wohl eher sein Gesicht.
"Was tust du da?" Fragte er mit seinem wundervollem Grinsen im Gesicht das ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatte.
"Ich wollt nur sicher gehen das du real bist und ich mir das nicht einbilde." Ich grinste über beide Ohren und konnte nicht still stehen, bis ich ihm um den Hals fiel und am liebsten nie mehr losgelassen hätte. Er ist hier, er ist tatsächlich hier.
"Oh Gott ich hab dich so vermisst, Liam." Quietschte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. Ich fass es einfach nicht.
"Oh Gott, oh gott, oh Gott, was machst du bloß hier?!" Schrie ich schon wieder fast und fiel ihm erneut um den Hals.
Nach all denn Jahren hätt' ich nicht gedacht das ich ihn Wiedersehen würde. Und jetzt steht er hier, vor mir, in meinen armen.

---------

Ich komm echt nicht drauf klar wie schell die Zahl der Reader und Stimmen steigen, ihr macht mich echt glücklich. Danke ♡

Wie findet ihr es das ich einen neuen Charakter hinzugefügt habe?
Mit Liam werdet ihr mehr über Katherines Vergangenheit erfahren, alsooo dran bleiben! Es geht bald weiter. ♡

I love you all ∞

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt