Ich war allein zu Hause und hörte wie jemand die Tür aufschloss.
Um zu gucken wer das ist ging ich runter.
Tja und wer war's? Jason."Wo warst du?!" meckerte ich ihn an.
"Ich musste was erledigen. Wie bist du nach Hause gekommen?"
"Kyle hat mich gebracht. Und das nächste mal wenn du was 'erledigen' musst sag mir VORHER bescheid!"
Ich könnte ausrasten. Ist mir egal wie weit es ist, lieber gehe ich zu Fuß als mit nem Macho im Auto zu sitzen. Ok eigentlich ist es kein Unterschied wenn ich mit Jason oder Kyle im Auto sitze.
"Was hat er angestellt?"
Fragte Jason. Er sieht besorgt aus, aber interessiert ihn das wirklich?nein.
"Sag ihm einfach das ich es hasse wenn man mich anfasst." schrie ich schon fast. Mir reicht's. Ich ging einfach in mein Zimmer ohne eine Antwort abzuwarten.
In meinem Zimmer machte ich Musik an und setzte mich an ein paar Aufgaben die wir in der Schule bekommen hatten. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr. 14:17 Uhr.
Mein Bauch meldete sich mit einem Knurren und ich ging runter um mir was zu Essen zu machen.
Ich guckte im Gefrierschrank nach einer Pizza. Ich hab grad richtig Lust auf eine Pizza. kennt ihr dieses Gefühl? ihr wollt nichts anderes als Pizza. Wenn es gehen würde, würde ich sogar Pizza heiraten! ich liebe pizza! Ok, genug von Pizza geschwärmt.
Damn. Wir haben keine Pizza. Egal, ich laufe einfach in den nächsten Supermarkt und kaufe mir eine Pizza, hier in der nähe ist bestimmt ein Laden.
Ich wollte eigentlich hoch gehen und Jason fragen ob er auch was brauch aber entschied mich doch dagegen. Hat er Pech gehabt, soll er sich selber was kaufen gehen.
----
Als ich zurück war legte ich die Pizza in den Ofen.
Ein Supermarkt war hier zum Glück in der nähe und war nur 10 Minuten entfernt.
"Was machst du?"
Ich drehte mich ruckartig um und mein Herz sprang mir fast aus der Brust.
Er stand einen Schritt von mir entfernt und dann erschreckt er mich auch noch!
"Willst du mich verarschen?! Was erschreckst du mich so?!"
"Woher sollte ich wissen das du so schreckhaft bist?" grinste er.
Ich hielt diese nähe nicht aus und wollte grade zu dem Schrank der weiter rechts stand gehen, als er plötzlich seine Hände rechts und Links neben meinen kopf platzierte.
Ist das sein fucking ernst?!
Der macht mich noch verrückt!
"Also?" Fragte er und guckte mir dabei in die Augen.
Mir fällt gerade auf, wo ich schon in seine Augen gucke, er hat wunderschöne braune Augen. Im ernst sie sind so dunkel und geheimnisvoll. Leider kann ich nichts in ihnen sehen, die sind fast schwarz, aber so wie andere immer meinen sie könnten einem in die Augen gucken und in ihnen wie in einem offenen Buch lesen ist das bei mir nicht der Fall. Seine Augen sind einfach keine Ahnung. Unbeschreiblich? nein mehr als das. Ich kann mich nicht aus seinem Blick abwenden. Es fühlt sich so an als würde die Welt stehen bleiben.
But wait. Was passiert hier grade? Ich merke was für eine Wirkung seine Augen auf mich haben und das darf nicht sein. Ab jetzt werden regeln aufgestellt! Nie wieder Jason in die Augen gucken! Das wird schwer, aber was soll's? Besser als wenn ich in eine starre Gerate immer wenn ich ihm in die Augen gucke.
Endlich kann ich mich auch fassen und bringe ein paar normale Sätze raus.
"Ich mach mir Pizza. Kannst du deine Hände wo anders hin Platzieren? ich muss mir einen Teller holen." Ich rollte mit den Augen, was will er von mir?
Als er plötzlich seine Hände von dem Schrank nahm an dem ich gelehnt war, dachte ich er lässt mich wirklich in ruhe. Tja liebe Katherine, falsch gedacht.
Er legte seine Hände an meiner Taille ab. Ich hatte echt keine Lust auf solche Spielchen. Ich versuchte einfach weg zu gehen, aber sein Griff wurde fester. Diese Berührung... ich hasse es wenn man mich anfasst, aber irgendwie fühlte es sich eigenartig an.
"Jason. Nimm deine Finger von mir."
----------------------------------
Nächster Teil ist daaaaa, wuhuu:D
Viel Spaß und Voten nicht vergessen💋Ich werde jetzt versuchen regelmäßiger zusammen mit meiner anderen Story 'new life with a Bad Boy' zu Updaten alsoo freut euch😙