Als wir dann zu Hause waren aßen wir noch was, wir waren allein zu Hause weil meine Mum und sein Dad irgendwo hin gefahren sind.
Ich erledigte ein paar Aufgaben die ich von der Schule bekommen hatte und legte mich ins Bett. Ich war echt Müde und konnte nicht schlafen. Also entschloss ich ein wenig Musik zu hören.
Bis ich endlich doch merkte wie ich einschlief.
--------------
Zeit zum aufstehen. Ich ging ins Badezimmer um mich zu duschen, zähne putzen, gesich waschen.. und so weiter. Heute ist mein zweiter Schultag, mir ist eigentlich immer egal was ich anziehe, besser gesagt was die anderen von meinem outfit halten. Ich zog ein Schwarzen Rock der bis zu den Knien ging mit einer Strumpfhose an, darüber einen nicht zu dicken weißen Pullover. Als ich fertig war trug ich ein bisschen BB-Cream auf und Mascara. Das wars. Ich ging runter in die Küche und hatte noch 10 Minuten bis Jason losfahren wird. Ich entschied mich noch einen Apfel zu essen und dann kam er auch schon. "Bereit?" fragte er mich, "Immer." Wir stiegen in sein Auto und fuhren los.
Wie erwartet standen mal wieder natürlich die Bitches da. Einschließlich Jessica. Ich stieg einfach aus und um sie zu provozieren sagte ich zu Jason "Bis später." und zwinkerte ihm extra zu. Sie stellte sich mir in den Weg, aber bevor sie was sagen konnte hielt ich meine Hand hoch und sagte "Versuchs gar nicht, halt einfach den Mund." und ging einfach weiter. Die regt echt ganz schön auf, man die muss ja verknallt sein in Jason! Ist Ja nicht auszuhalten.
Also, naja wenn das mit der weiter so geht dann könnte ich spaß an der Schule kriegen.
Ich ging in meine Klasse und schon kam Connor auf mich zu gelaufen.
"Heey Katherine, na was geht." grinste er. "Hii Connor, nichts bei dir? Und wieso grinst du so?" fragte ich ihn.
"Was war das vorhin? Du hast Jason zugezwinkert." sagte er und sein grinsen war echt nicht zu über sehen.
"Und? Ich wollte Jessica provozieren!" Rollte ich mit den Augen und konzentrierte mich auf den Unterricht.
"Jaja." zwinkerte er mir zu.
"Connor?" fragte ich zuckersüß.
"Was gibts kleines?"
"Nenn mich nicht kleines. Und wenn du deinen Mund nicht hältst stopfe ich ihn dir." sagte ich und lächelte immer noch.
"Oh unsere Katherine wird frech. Mal was ganz neues." lachte er.
Er ist wohl auch sarkastisch. Wir sind seelenverwandte.
"Wo warst du bloß mein ganzes Leben lang? Du könntest mein Seelenverwandter sein!" sagte ich angeblich ganz geschockt.
Wir fingen laut an zu lachen und mussten uns die Hand vor den Mund halten, damit der Lehrer und nicht hört.
Als es zur Pause klingelte kam Amy sofort auf mich zu, wir begrüßten uns und sie fing sofort an zu reden. "Und wie findest du die Schule?" fragte sie, "Naja, an meiner alten Schule war es anders. Es gab nicht solche Gruppen wie 'die BadBoys', 'Die schulschlampen' und sowas. Außerdem nervt es wenn man mich immer anstarrt." Erzählte ich ihr. "Ja ich weiß, die Schule ist anders, aber wenn du länger hier bist gewöhnst du dich dran." Lächelte sie mich an.
Nach der Pause klingelte es und ich ging zu meinem Kurs. Der Rest der Tages verging ganz normal und ich wartete wieder an Jason's Audi auf ihn. Was macht der eigentlich immer so lange? Ich konnte mich gar nicht erst richtig aufregen da ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
"Hey." sagte ein Junge, warte. Den kenn ich doch! wie heißt er noch mal? Kyle?
"Hey Kyle, stimmt's?" fragte ich und kaute auf meiner Unterlippe rum. Amy erzählte mir das er und Jason an der Spitze der Bad Boys sind, also die schlimmsten und irgendwie macht er mich nervös.
"Ja, soll ich dich nach Hause bringen?" wieso will er mich nach Hause bringen? Ach egal, ich hab keine Lust mehr auf Jason zu warten also, warum nicht?
"Klar warum nicht." Sagte ich und ging ihm hinterher.
Wie saßen in seinem Auto und er startete den Motor. "Wie war dein Tag?" Guckte er mich kurz an und blickte wieder auf die Straße.
"Wieso willst du das wissen?" meinte ich. Der ist genau so wie Jason. Was wollen die damit erreichen? Ich kauf denen doch nicht ab das die sich allen ernstes für meinen Tag interessieren! phh.
Plötzlich legte er seine Hand auf mein Oberschenken. Und ich zuckte zusammen. Ich hasse es wenn mich jemand anfasst. "Frag doch nur." sagte er. Ich nahm seine Hand und führte sie zum Lenkrad.
Zum Glück waren wir schon da.
"Danke für's fahren. Und fass mich bitte nie wieder an." mit diesen Worten stieg ich aus doch bevor ich die Beifahrertür zu schlug sagte er "Bis zum nächsten mal!"
Ja klar. Will der mich verarschen?
"Es wird kein nächstes mal geben!" rief ich zurück und ging endlich rein.
Was ist bloß los mit den ganzen Jungs??
-----------------
Alsooo meine lieben nicht vergessen aktiv zu sein und zu Voten, freue mich über jede Stimme die ihr für meine Story abgibt!💕
Xx💋