Chapter 8

12.5K 560 8
                                    

"Jason, nimm deine Finger von mir."

Ich werde aus diesen Jungen einfach nicht schlau, Im ernst!

Ich hab kein bock auf das alles also guckte ich ihn mit meinem killerblick an.
Endlich entfernte er sich auch von mir und als ich ihm noch einmal in die Augen sah, sah ich nichts als Dunkelheit. Eiskalte Dunkelheit. Und schon war der alte Jason wieder da.

Ich vergaß das alles einfach und holte mir endlich einen Teller.

Vielleicht hat Jason ja was getrunken? Wie auch immer ist ja nicht so wichtig.

Meine Pizza war endlich fertig und ich fing an zu essen.

**

Es war jetzt schon fast 16 Uhr. Ich saß in meinem neuen Zimmer auf meinem super weichem Bett und denke nach. Ich sollte regeln aufstellen, zum Beispiel mich von Jason nicht irre machen zu lassen, Ich wollte mich doch von Jason vernhalten? Fast-Stiefbruder hin oder her. Ok gut, Das wäre dann mal geregelt.

Pling

Und BAHM schon wieder werde ich aus meinen Gedanken gerissen, bloß diesmal war es mein Handy, Glück gehabt das diese Person die mich stört nicht vor mir steht sonst hätte ich ein Stein genommen und ihn wirklich der Person an den kopf geworfen. Ok egal jetzt. Wer stört mich?

16:36

Hey, Lust was zu machen?

Connor.

Oh Connor, mit ihm hätte ich erlich gesagt nicht gerechnet.

Hmm, hab ich lust? ja hab ich.

16:38

Hi, klar wieso nicht, wo?

Katherine

Schrieb ich zurück und bekam sofort wieder eine Nachricht, ich solle einfach zu Hause warten er würde mich abholen kommen. Okay, Auch gut. Dann muss ich nicht laufen.

Ich zog mich schnell um und wartete dann solange im Wohnzimmer als es dann an der Tür klingelte und Jason runterkam.

"Wer ist da?" fragte er und ich machte die Tür auf.

"Heey Connor? Was machst du hier?" Fragte Jason ihn überrascht und die beide begrüßten sich mit einem Handschlag.

"Ich hole Katherine ab." Lächelte Connor mich an. Er hat ein echt süßes lächeln, seine Augen strahlen dabei so.

Jason gab nur ein Nicken von sich und ging wieder hoch, dabei hörte ich wie er leise sowas wie "viel spass" sagte. Was ist denn mit ihm los? Und als ob Connor meine Gedanken lesen könnte fragte er

"Was ist den mit Jason los?"

"Ganz erlich? Ich hab Keine Ahnung vorhin war er auch schon komisch drauf." antwortete ich auf seine frage.

"Wollen wir dann los?" Fragte er, "Ja, lass und gehen." lächelte ich.

---------------------------

Naa ihr lieben, hab wieder was zu lesen für euch, viel Spaß.
Hoffe es gefällt euch💕
Xx

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt