Hey Leute
Sorry das ist leider nicht das nächste Kapitel, aber ich muss das hier einfach gesagt haben.
Als ich anfing das Buch zu schreiben hätte ich wirklich niemals gedacht das mal so viele Leute das lesen werden was ich persönlich schreibe und denke. Ich habe das Buch angefangen weil ich einfach mal was neues probieren wollte.
Früher habe ich immer verschieden Geschichten in Hefte reingeschrieben und das hat ja natürlich auch niemand gelesen weil ich es niemanden gesagt oder vorgelesen habe, aber als ich dann anfing hier auf Wattpad zuschreiben und mit Tagen und Monaten auch Leser dazu kamen und sagten das sie es toll finden was ich schreibe und wollten das ich weiter schreibe fand ich es natürlich mehr als nur toll.
Das Buch ist wie so ein kleiner Zufluchtsort für mich und meine eigene kleine Welt in der ich sozusagen bestimme was passiert.Mittlerweile hat das Buch 110k Reads und oh Gott ich liebe jeden einzelnen von euch der das hier ließt. Ich hätte echt nicht gedacht das es mal so weit kommen würde, aber wir zusammen haben es geschafft und dafür danke ich euch!
(Das nächste Kapitel kommt in den nächsten Tagen)
Hab euch lieb und noch mal ein ganz großes Dankeschön an die, die mich unterstützen und während der Kapitel begleiten.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und genießt das Wetter (Bei mir ist ist zunindest mal gutes Wetter) <3