Chapter 23

6.7K 342 12
                                    

Seine Augen faszinierten mich immer mehr.
Mein Herz wurde schwer als Jason zum wiederholten mal gesagt hat, das es ihm leid tut.
Das er immer näher getreten war, machte die Sache nicht viel besser den mein Herz raste wie verrückt.
Für einen Moment vergaß ich sogar wo wir grade standen.
Selbst wie sauer ich vor 10 Minuten noch Auf Jason war.

Als Jason aber plötzlich einen Schritt, wenn es auch nur ein kleiner Schritt war, zurück trat, war ich irgendwie erleichtert.
Denn für einen Kuss war ich trotz allem noch nicht wirklich bereit. Ich muss mir erst genau über meine Gefühle klar werden.

Mein Mund öffnete sich schon um was zu sagen als plötzlich eine Frau rein kam.
Reflexartig machten wir beide einen Schritt zurück und Jason verließ die Mädchen-Toilette.

Puhh. Ich entwich den irritierten Blicken der Frau und ging auch raus.

Jason war nirgends mehr zu sehen, dafür aber Jackson.

"Hey, sorry das wir unterbrochen wurden." lächelte ich Jackson leicht an und setzte mich wieder.

"Also wo waren wir." setzte ich wieder an und Jackson fing an weiter zu erzählen.

Der Grund wieso ich mich mit Jackson traf war das ich ihn einfach ein bisschen kennenlernen wollte und wissen wollte wie er die Dinge aus seinen Augen sah.

Der Abend verging relativ schnell genauso wie der Sonntag darauf.
Und so fand ich mich Montag in der zweiten Stunde wieder. Montage sind echt für'n Arsch. Genauso wie Dienstage.

Der Lehrer versuchte uns irgendetwas zu erklären, was aber bei der Lautstärke die in der Klasse herrschte nicht bei den Schüler ankam.
Die Zeit schien auch immer langsamer zu Vergehen.
Es waren nur noch 16 Minuten bis es zur großen Pause klingelte.
Das schaff ich doch, oder?

Dem Lehrer reichte es anscheinend und er schrie einmal 'Ruhe' durch die gesamte Klasse, was die hälfte der Schüler aufschrecken ließ.

Endlich ertönte dann auch die Schulklingel zur Pause und ich war einer der ersten die aus dem Klassenraum eilten.

In der Cafeteria legte ich meine Tasche bei dem Tisch ab an dem Amy saß und stellte mich an die endlos scheinende Schlange zum essen an.

Ich bestellte mir ein Sandwich und Wasser. "Na wie ging's dir nach der Party?" Fragte ich auch schon Amy doch verschluckte mich genau nachdem ich meinen Satz beendet hatte an meinem essen, als ich Jason und Jessica durch die Tür zur Cafeteria eintreten sah.

"Was macht Jason denn mit der schon wieder?" Fragte Amy als könnte sie meine Gedanken lesen. Das Wüsste ich auch gern. Manche Menschen ändern sich wohl nie.

Genervt antwortete ich "Wenn ich das bloß wüsste." Da traf es mich wie ein Blitz. "Jason will wieder seinen Spaß haben was denn sonst?" Meinte ich nur und nahm erneut ein Bissen von meinem Sandwich als wäre es das beste auf der Welt. Und das war es wirklich denn ich war am verhungern.

Die letzten drei Stunden vergingen genauso wie die ersten und ich war froh als es endlich zum Schulschluss klingelte.

Zu hause schmiss ich meine Tasche in die nächst beste Ecke und fragte mich was meine Mum wohl für meinen Geburtstag geplant hatte. Dieser Gedanke wanderte auch in eine Ecke in meinem Kopf den was anderes stellte sich in den Vordergrund.

Wisst ihr was, ich geb's einfach zu, okay ja ich hatte einen kleinen Funken aber nur einen klitzekleinen funken Hoffnungen das Jason mit dem Arsch getue aufhört. Mich trifft das aber nicht so sehr wie ich gedacht habe, denn ich kenne von Jason ja auch nichts anderes.

Ich blickte kurz in den Kühlschrank und hörte die Tür ins Schloss fallen.
"Na wieder am abschleppen?" fragte ich neutral und biss kräftig in einen Apfel.
Jason hob seine Augenbrauen. "Muss schon sagen, hat mir echt gefehlt." lautete seine Antwort.
"Sag bescheid wenn eine von ihnen hier her kommt, ich bin nur ungern dabei." sagte ich und ging hoch. Sein Grinsen konnte ich mir nur zu gut vorstellen. Ekelig.

-----

Die woche verging überraschend schnell und schon brach wieder das Wochenende an.
Mit Jason hab ich seid Montag nicht geredet und das werd ich wohl diese Woche auch nicht mehr. Ich übernachte bei Amy, weil ich keine Lust auf einen Überraschungsbesuch von einer von Jasons püppchen habe. Ich hänge einfach einen Zettel an die Tür auf dem steht das ich bei einer Freundin übernachte und mache mich schon auf den weg zu ihr.

Ich ließ mich einfach auf Amys Bett plumpsen und atmete tief ein und aus. "Es tut so gut mal woanders zu sein." "Glaub ich dir." sagte sie und lies sich ebenfalls auf ihr bett fallen. "Wie hällst du das bloß aus immer mit ihm alleine zu sein und dann auch noch in so einem riesen Haus?" fragte sie und guckte mich bemitleidenswert an. "Glaub mir, gar nicht." lachte ich und schloss kurz meine Augen. Ich fragte mich selber wie ich das bloß mit so einem Arsch aushielt. Ich könnte doch auch einfach weg laufen, mich hält da doch gar nichts, außer meine Mutter. Den Gedanken schob ich ganz schnell zur Seite.

"Verdammt." ich riss meine Augen auf. "Meine Mum und Will werden bald heiraten." Das habe ich total vergessen. Wie konnte ich das bloß vergessen? Dann gibt es kein zurück mehr, Jason wird offiziell mein Bruder sein. Mir wurde unwohl bei diesem Gedanken, Jason als meinen richtigen Stiefbruder zu sehen. Wahrscheinlich war das bloß die Übelkeit.

"Ändern wird sich doch eh nichts außer das dein Nachname Blake lauten wird. Ihr werdet nach wievor zusammen leben und er wird dann bloß offiziell als dein Bruder anerkannt." Sie hat schon Recht.

"Wieso mögt ihr euch eigentlich nicht." fragte sie mich nach einer langen Stille. "Wieso dieser plötzliche Sinneswandel?" Antwortete ich mit einer gegenfrage, setzte mich auf und schaute sie aus schlitzaugen an.

"Weiß nicht. Jason ist ein arsch ich weiß, aber vielleicht ist er ja nicht immer so gewesen, ich bin auch erst seid ein paar Jahren an dieser Schule. Oder vielleicht hat er ja noch eine ganz andere Seite." sagte sie. Da errinerte ich mich daran was zwischen Liam und Jason vorgefallen war. Jason war nicht immer so. lauteten Liams Worte.

"Wenn Jason eine andere Seite hätte, hätte ich sie schon gesehen." sagte ich ihr.

"Was sich neckt das liebt sich." flüsterte sie schon fast und reflexartig schoss mir ein "Was?" vielleicht ein bisschen zu laut aus dem Mund denn Amy zuckte zusammen und antwortete schell "Nichts."

"Amy. Was hast du gesagt." lange zeit war stille dann gab sie es doch auf und wiederholte was sie sagte.

"Was sich neckt, das liebt sich."

"Bei Jason und mir ganz bestimmt nicht."

----------------------------------------------------------

Ich weiß in dem Kapitel ist fast nichts los aber ich habe versucht heute noch mal richtig auf die Tasten zu hauen um endlich das nächste Kapitel upzudaten.
Bei mir im Kopf ist irgendwie genauso wenig los, denn mir fällt irgendwie nichts ein worüber ich im nächsten Kapitel schreiben könnte.

Ich weiß ihr seid alle super süß, aber wenn es was zu kritisieren gibt, dann schreibt es, bitte.

ansonsten ganz viel liebe,

JustAnotherOne-

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt