Amy's Sicht
Ich versteh nicht wie Lehrer immer nur am reden sein können, oder wie können sie uns Schüler überhaupt ertragen?
Egal woran ich versuchte zu denken, ich schweifte mit den Gedanken immer wieder rüber zu Jackson.
Ich wollte mich schon länger mal mit ihm treffen, war aber zu schüchtern. Deshalb habe ich es auch schon irgendwie Katherine zu verdanken, da sie es mir ermöglicht hat mit ihm in Kontakt zu treten.Ständig stelle ich irgendwelche Theorien auf, was Jackson zu so einer Gefühlskalten Person hätte machen können.
Ich bezweifle aber das ich es jemals erfahren werde.Und schon wieder erwische ich mich dabei wie ich an Jackson dachte.
Alle fünf Minuten schaute ich auf die Uhr, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich hoffe das geht vorbei denn mir wird echt schlecht davon.
Plötzlich fiel mir ein das Katherine am Samstag Geburtstag hat. Die Zeit verging echt schnell, heute ist schon Donnerstag.
Und dann klingelte es auch schon zur Pause.
Als einer der ersten stürmte ich aus dem Klassenzimmer und suchte Katherine.
"Huch, da bist du ja." Kam ich bei ihr völlig aus der Puste an. "Ich hab dich überall gesucht."
Wir umarmten uns zur Begrüßung und gingen in die Cafeteria um was zu essen."Wie läuft es soweit mit Jackson? Gibt es schon ein weiteres Date?" fragte Katherine mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Nein noch nicht." Und schon sank meine Laune und fuhr wie ein Zug an mir vorbei.
Während wir uns an der unendlich erscheinenden Schlange in der Cafeteria anstellten, ließ ich meinen Blick durch den Raum gleiten. In einer hinteren Ecke sah ich die Jungs, bestehend aus Connor, Kyle, Jason und noch ein paar von denen ich die Namen nicht kannte.
-
Nach der Schule machte ich mich auf den Weg um ein kleines Geschenk für Katherine zu besorgen, nur verlief das alles anders als ich es mir vorgestellt hatte. Denn Connor und Kyle standen plötzlich vor mir und sahen mich komisch an.
"Alles okay?" fragte ich die beiden irritiert.
"Hilfst du uns eine Party für Katherine zu organisieren?" schoß es Connor wie aus einer Pistole, mit einem anflehendem Blick.
Ohne groß darüber nachzudenken sagte ich Ja. Sie sagt zwar das sie es nicht will, aber so eine kleine Feier mit den Freunden ist doch eigentlich ganz cool, oder nicht?
"Okay, aber ich muss ihr vorher noch schnell ein Geschenk kaufen. Danach können wir mit den Vorbereitungen anfangen."
Zu dritt gingen wir dann los und guckten nach einem passenden Geschenk.
"Soweit ich weiß hat Katherine heute lange Schule. Lasst uns doch zu ihr nach Hause fahren?" Die Jungs stimmten mir zu und schon standen wir vor Katherines und Jasons Haustür.
"Hey Mrs.- kann ich sie schon Mrs Blake nennen oder ist das zu früh?" Fragte ich unsicher und kaute auf meiner Unterlippe rum.
"Nein ganz im Gegenteil, kommt rein.
Katherine ist noch in der Schule."
Lächelte sie jeden von uns an."Wir wollten auch zu ihnen. Wir haben vor eine kleine Überraschungsparty für Katherine zu planen. Und dazu brauchen wir ja ihre Zustimmung und ihre Hilfe." Erklärte ich.
"Da bin ich aber froh, ich hatte das selbe vor. Um die Getränke und die Snacks habe ich schon gesorgt. Wir müssen noch gucken wie wir das machen, ich hatte da so eine Idee, das du am Freitag über Nacht bleibst und ihr euch am Samstag einen schönen Tag macht, solange ihr weg seid würde ich alle holen und wenn ihr wieder kommt überraschen wir sie."
Wir stimmten ihr alle zu. Die Jungs gingen hoch zu Jason und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Ich hoffe das Katherine nicht übermäßig sauer auf uns sein wird. Ich habe aber ein gutes Gefühl, zum Teil.Ich stellte mich an die Bushaltestelle und wartete, da die beiden Jungs zu Jason gegangen waren wollte ich sie nicht noch mit meiner Anwesenheit stören.
Wer soll den überhaupt alles zu der Feier kommen? Kyle und Connor aufjedenfall, ob Katherine wohl was dagegen hätte wenn Jackson kommen würde?Und schon wieder war ich dort angelangt. Bei Jackson. Ich gebe mein bestes nicht an ihn zu denken, da ich befürchte je mehr ich darüber nach denke das er sich nicht meldet, desto länger zieht sich die Zeit.
Ich atmete ein mal tief ein und aus. Ich öffnete meine Augen und schon stand der Bus vor mir, ich habe ihn nicht mal gehört.
Ich ging durch in die letzte Reihe und kramte meine Kopfhörer hervor. Zurück lehnend schloß ich meine Augen für ein paar Sekunden. Ich ließ die Musik in mich einwirken und beobachtete die Leute die ein und aus stiegen. Alle sahen glücklich aus, aber waren sie dies auch wirklich? Mich überkam eine Müdugkeit und während ich aus dem Fenster schaute, sah ich meine Haltestelle. Als der Bus ins stehen kam stand ich auf und stieg aus.In meinem Zimmer packte ich erstmal aus was ich für Katherine gekauft hatte. Ein kleines Büchlein das man aufklappen konnte. Ich klebte Bilder rein und schrieb ein paar Sprüche drauf. Wir kannten uns zwar noch nicht sehr lange, aber Katherine bedeutet mir jetzt schon sehr viel.
Dazu legte ich noch ein Silber Armband mit einem eingraviertem K auf einem Anhänger.
-Freitag-
In der Schule suchte ich Jason auf, ich sollte ihm doch in die Überraschungsparty einweihen. Ich hoffe er schwänzt nicht ausgerechnet heute.
Schnell schaute ich mich in der Pause nach Jason um und fand ihm bei Jessica stehen.
"Komm mal kurz mit." Bath ich ihn, wobei Jessicas angewiderter Blick nicht zu übersehen war. Ich frag mich echt wie man so weit sinken kann.
Jason kam zum Glück ohne irgendeine Frage zu stellen mit und ich erzählte ihm kurz gefasst von Katherines Überraschungsparty und das er bloß seine Klappe halten soll.
Er nickte und ging so schnell wie er gekommen war. Nicht mal ein Wort kam aus seinem Mund. Was ist los mit ihm?
Es klingelte zur nächsten Stunde und ich machte mich auf den Weg in mein Klassenzimmer. Katherine habe ich heute noch gar nicht gesehen.
Ich weiß nicht wieso aber wenn ich an morgen denke, habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich hoffe Jackson wird auch da sein.______________________
Ich habe in den letzten Monaten richtig im Prüfungsstress gesteckt, aber das hat jetzt endlich ein Ende, genauso wie euer warten.
Manche haben mir geschrieben das Chapter 29 nicht laden konnte, das lag daran das ich ausversehen die Geschichte veröffentlich habe (Ein hoch auf meine Dummheit) anstatt nur den Entwurf zu speichern. Diese ständigen Updates find ich echt nervig.Naja wie auch immer, Katherines Geburtstag steht an, was glaubt ihr was passieren wird? Wird es gut laufen, oder geht die Party total schief? Und rückt Jason vielleicht mit seinen Gefühlen raus? Wer weiß.
Ich hatte heute meinen letzten Schultag und habe jetzt endlich Ferien.
Wer von euch hat auch schon Ferien?
Und in zwei Tagen ist auch schon Weihnachten, was wünscht ihr euch?Ly