Chapter 24

5.9K 328 13
                                    

"Hey, was läuft da eigentlich zwischen dir und Jackson?" Diese Frage brennt mir schon seid dem ich angekommen bin auf der Zunge.

Das erröten ihrer Wangen sagte ja wohl schon alles.
"Da läuft nichts." sagte sie etwas zu leise, dennoch konnte ich einen Hauch von Glück aber auch von Enttäuschung Sehen.

"Ich habe eure Blicke doch auf der Party gesehen, die Spannung zwischen euch konnte man wie Schwarze gedruckte Worte auf weißem Papier erkennen. Also Versuch erst gar nicht mir was vor zumachen." sagte ich und musste dabei lächeln.

Amy atmete einmal tief ein und aus, sie überlegte anscheinend wie sie es am besten erklären konnte.

"Ob du es glaubst oder nicht, aber da läuft wortwörtlich nichts zwischen uns. So gern ich es auch wollen würde, da ist einfach nichts." der letzte Satz rutschte ihr wohl aus denn Sekunden danach schoss schon die Röte in ihre Wangen.

Sie sollte sich mal wirklich trauen ihn anzusprechen. Ich glaube die beiden würden sogar ein süßes Paar abgeben.

"Weißt du was da getan werden muss? Ich organisiere ein treffen für euch beide. Ihr erzählt euch gegenseitig was, verbringt den ganzen Abend mit reden oder kuscheln. So, wie in den ganzen Liebesfilmen." Mein Grinsen war nicht zu übersehen, aber wenn ich bei ihrem Problemen helfen kann nutze ich eben die Gelegenheit. Jackson's Nummer hab ich ja schon.

"Ich denke das ist keine so gute Idee. Jackson ist schlimmer als die Bad Boy Gang in unserer Schule."

Ohne auch nur ein Wort das sie grade gesagt hat wahrzunehmen sprang ich vom Bett und schnappte mir mein Handy das in meiner Tasche lag.

"Zufälliger Weise," fing ich an, suchte dabei mit einer Hand nach Jackson's Nummer und mit der anderen zeigte ich meinen Finger auf, "Hab ich hier Jackson's Nummer. Und du meine liebe wirst jetzt mit ihm sprechen." sagte ich und drückte der etwas überrumpelten Amy mein Handy im die Hand.

Sie blickte mich starr aus ihren runden Augen an und bewegte keinen Zentimeter ihres Körpers.

"Na los, der Anruf läuft schon." sagte ich so neben bei und führte ihre Hand mit meinem Handy an ihr Ohr. Sie braucht einfach nur einen kleinen Schubs in seine Richtung, der Rest wird sich von selbst erledigen.

"Hallo?" Hörte ich von der anderen Leitung Jacksons Nummer. Ein Glück das er nicht meine Nummer hat.

"Oh. Ehm, hey hier ist Amy." Hörte ich sie verzweifelt stottern. Betrunken ist sie ganz anders. Ich wette wenn sie es jetzt wäre würde sie ihm Anfallen.

"Ich bin eine Freundin von Katherine." sagte sie.

"Ich, Ehm, wollte fragen ob du vielleicht Lust hast, mit mir einen Kaffee oder so trinken zu gehen." Sie kniff ein Auge zu und wartete auf seine Antwort. Ich ging näher ran und hielt mein Ohr an die andere Seite des Handys um zu hören was er sagt.

'Klar wieso nicht. Ich ruf dich an.' Sagte Jackson und innerlich triumphierte ich für meine gute Arbeit.

"Okay, gut. Bye." legte sie auf und reichte mir immer noch etwas schockiert mein Handy.
Ich muss ihm noch Amys Nummer geben sonst ruft er mich an. Das wird ganz schön lustig ihm das zu erklären.

"Ich - ich Treff mich mit Jackson." sagte Amy leise und langsam schlich sich ein lächeln in ihr Gesicht.

"War doch gar nicht so schwer, oder?" Sagte ich lachend und umarmte sie.

Die Zeit verging ziemlich schnell, so das wir entschieden auch endlich schlafen zu gehen.

Der Sonntag darauf war wie jeder normale Sonntag auch, langweilig.

Als ich nach Hause ging hoffte ich den ganzen Weg über das ich keiner von Jason's Betthäschen begegnen würde, Was leider auch nur bei einer Hoffnung blieb.
Denn ich schloss die Tür auf und sah eine halb nackte Blondine die Treppe runter kommen. Und sie hatte auch noch ein Shirt von Jason an, klar was denn sonst.

Sie schaute mich dumm an und rief Jason zu hier sei irgendein Mädchen.

Komm, ehrlich jetzt?

Ich wollte grad an ihr vorbei gehen, da hielt ich inne. Diese Stimme. Oh mein Gott.

"Jessica, bist du das etwa?" Fragte ich schockiert gespielt, obwohl ich schon ein bisschen schockiert war.
Sie hatte gar keine schminke im Gesicht und ihre Haare waren zerzaust.

In dem Moment als Jessica ihren Mimd öffnete kam Jason runter.

"Bitte kein Zickenkrieg, okay?" Sagte er und lehnte sich amüsiert an der Wand ab.

Ich ging ein paar Schritte auf sie zu, da kam mir Jason aber schon zuvor. Er hielt mich leicht an Meinem Arm fest, wollte wohl was sagen. Er kam mir so nah das nur ich es anscheinend hören sollte.

"Beherrsch dich." flüsterte er so leise mit seiner so rauen Stimme, das es mir schon schwer fiel mich allein von seinem Flüstern zu beherrschen. Sein Grinsen sagte mir das er genau das in mir auslösen wollte. Seid wann wissen andere besser als ich wie sie mich aus der Bahn werden können?

Ich zog eine Augenbraue hoch und flüsterte ihm ebenfalls etwas ins Ohr. "Ich Versuchs." sagte ich so verführerisch es nur ging und zwinkerte ihm zu. Jetzt ärger ich ihn mal ein bisschen.

Ich entfernte mich von ihm und ging noch ein paar Schritte auf Jessica zu.

"Also, Miss 'Ich bin so perfekt'." Setzte ich an und kam ihr immer näher. "An deiner Stelle würde ich sofort meine Sachen packen und dieses Haus verlassen." Lächelte ich zuckersüß. "Wenn du nicht zerstückelt in einem Müllcontainer in irgendeiner Ecke landen willst, versteht sich." zwinkerte ich diesmal ihr zu.

Ihre Augen weiteten sich und sie ran ohne zu Zögern nach oben.
Und kam in ein paar Minuten wieder.

Sie lächelte Jason noch verführerisch zu bevor sie aus der Tür verschwand.

"Was hast du bloß mit ihr angestellt, die hat ja kein Wort verloren." Musste ich grinsen und drehte mich wieder zu ihm um.

"Naja wenn die Frauen eine Nacht mit mir verbringen." setzte er an und zeigte mit seinen beiden Daumen auf sich. "Sind sie selbst am morgen noch von meinen Künsten verblüfft." Grinste er dreckig.

Ich fing an zu lachen und stütze mich ein wenig bei ihm ab. "Klar, ich wette du bist ein richtiger SexGott." lachte ich wieder und klopfte ihm auf die Brust, "träum weiter."

"Ich kann's dir zeigen wenn du willst." zwinkerte er mir zu.

"Nein danke." mit diesen Worten verlies ich den Raum und ging endlich in mein Zimmer.

Mir fiel ein das ich Jackson noch Amys Nummer zuschicken muss. Am besten tu ich es sofort.

Hey, hier ist Katherine.
Ich wollte dir nur Amys Nummer zusenden und dir sagen das sie dich von meinem Handy angerufen.
Sie würde sich freuen wenn du bald anrufst. *Amys Nummer*

So das wäre dann auch erledigt.

__________________

Hey ihr süßen,

Ich hab so ne Frage an euch ich habe ja das 22 Kapitel aus Jason's Sicht geschrieben und meine Frage lautet ob ich das vielleicht wieder machen soll? Also jetzt nicht unbedingt aus Jason's Sicht sondern auch von anderen Charakteren.

Sagt mir ob euch das Kapitel aus der anderen Sicht gefallen hat und ob ihr mehr Kapitel aus anderen Sichten haben wollt.

Lasst mir eure wünsche da.

Hab euch lieb, JustAnotherOne-

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt