Jason
Okay die Fahrt war nicht gerade eine Traumreise aber ich bin heute auch nicht besonders gut gelaunt.
Teilweise auch deshalb, das Katherine dachte ich würde immer noch meine Spielchen mit den Mädchen treiben.Ich glaub ich sollte einiges erklären.
Samstagabend stand Jessica betrunken vor meiner Tür. Gentlemanlike ließ ich sie natürlich rein, wer lässt den auch bitte ein sturz betrunkenes Mädchen allein nach Hause laufen?
Ich ließ sie die Nacht in meinem Zimmer schlafen während ich es mir dann auf der Wohnzimmer Couch gemütlich machte.Ja man kann es falsch verstehen, aber wenn Katherine immer noch so von mir dachte, ließ ich sie auch in dem Glauben.
Und teilweise weil einiges schiefgegangen ist.
Es gab da ein paar Probleme die Kyle gemacht hat und dass müssen er, Connor und ich jetzt grade biegen...Den ganzen Tag sah ich Katherine nicht aus ihrem Zimmer kommen. Anscheinend war sie heute auch nicht in so guter Laune.
Sie würde bestimmt nicht merken wenn ich für ein paar Stunden verschwinden würde.Ich stieg in mein Auto und schrieb Kyle und Connor noch bevor ich los fuhr das wir uns in einer Viertelstunde in einer alten Gasse treffen.
Als ich bereits da war kamen die beiden auch schon nach 5 Minuten und ich begrüßte sie mit einem Handschlag.
"Also was machen wir jetzt?" Fragte Connor und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.
"Ich weiß nicht, wir müssen ihn überzeugen das Kyle aufhören will, nur weiß er dann das wir auch nicht mehr dabei sind."
Kyle ist oder wurde mehr oder weniger dazu gebracht zu dealen, Connor und ich stecken nicht so tief drin, weil wir beide nur irgendwelche Kunden auf suchen.
Kyle hat jetzt aber keine Lust mehr, hatte er schon von Anfang an nicht nur jetzt sind ihm anscheinend Eier gewachsen um sich dem zu stellen."Eigentlich sollte das doch nicht so schwer sein, was kann er denn groß anrichten? Wir gehen zu ihn hin und sagen ihm das wir nicht mehr dabei sind, er hat noch genug andere da." Schlug ich vor und beide stimmten zu.
Wir fuhren ins Diner und verbrachten wie fast immer unsere Zeit dort. Wir saßen an einem Tisch weiter hinten, hatten dafür das ganze Diner im Blick.
Meine Augen glitten zu der Tür, durch die gerade Katherine kam.
Connor bemerkte sie auch und rief sie zu uns. War das sein ernst?"Oh." Kam sie lächelnd zu uns an den Tisch. "...Hey." Begrüßte sie Connor und nickte Kyle zu. "Lange nicht gesehen." Kyle grinste zurück und antwortete "Muss sich wohl ändern." Fing danach aber an zu lachen.
"Setz dich doch zu uns." Bat Connor sie und rutschte einen Platz weiter.
"Nein danke, ich geh lieber wieder zurück. Muss noch einiges erledigen..." Heute ist sie wohl äußerst nett drauf. Erlebt man nicht sehr oft.
"Hm na dann, viel Spaß noch." Verabschiedete sich Connor und dann Kyle. Ich nickte ihr bloß zu. Als sie sich umdrehte kam ein Drang in mir auf sie am Arm zu packen und bitten hier zu bleiben.
In der nächsten Minute dachte ich jedoch dass das echt lächerlich wär.Als Katherine dann aus dem Diner war bekam ich zwei echt irritierende Blicke zu geworfen.
"Ist das dein ernst man?" Fing Connor an.
Was hatten die für ein Problem?
"Was denn?" Fragte ich genervt.
"Wieso lässt du sie einfach gehen?" Sprach Kyle weiter. Haben die sich abgesprochen oder so?
Ich versteh gar nichts mehr.
"Wieso nicht? Ich seh sie jeden Tag? Schon vergessen, die wird meine Schwester." Das Wort Schwester setzte ich in Anführungszeichen.
Sie wird nie meine Schwester sein. Ich könnte sie einfach nicht als Schwester sehen."Jeder Vollidiot bemerkt wie du sie ansiehst." Fing Kyle an zu Grinsen. Wovon redet der da bitte?
Ich sah die beiden an als hätten die grad mit Barbies gespielt.
"Ach komm Jason. Sie hat dich genauso angesehen. Läuft da was, das wir wissen sollten?" Fragte Connor neugierig.
Ich schüttelte meinen kopf und sah die beiden ernst an.
"Da läuft gar nichts! Ich schaue sie ganz normal an, okay? Sie wird bald meine Schwester. Und mehr nicht." Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht das sie meine Schwester wird.
Was war bloß los mit mir?
Dieses komische Gefühl im Bauch das ich hatte als... Als Katherine ins Diner kam. Ich glaub ich werd krank oder so.Die beiden schauten mich mit erhobenen Augenbrauen ungläubig an und schüttelten wie auf Kommando beide den kopf. Okay.
"Hat Katherine nicht am Samstag Geburtstag?" Wechselte Connor das Thema. Auch wenn es nicht wirklich ein richtiges Themenwechsel war.
"Ja." Antwortete ich und guckte auf meinem Handy ob ich neue Nachrichten hatte.
"Was schenkst du ihr?" Fragte Connor mich. Was ich ihr schenke? Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht, fuck.
Ich schaute hoch und weitete meine Augen. "Mist. Keine Ahnung."
Kyle beobachtetet mich amüsiert.
"Das ist nicht witzig." Grummet ich und stürmte aus dem Diner."Wir sehen uns morgen." Rief ich den beiden am Tisch noch zu bevor ich das Diner ganz verließ.
Was soll ich ihr nur schenken? Warte was mag sie den überhaupt?
Musik. Sie liebt Musik. Aber was soll ich mit dieser Information anfangen?Plötzlich kam mir ein unangenehmer Gedanke. Ich hatte noch was zu erledigen. Ich wollte es nicht, aber ich muss es tun.
Ich startete den Motor und fuhr los.
Als ich im Park ankam schrieb ich ihm eine Nachricht er solle herkommen.Nach zehn Minuten kam er und ich hoffte das alles gut laufen würde.
"Jason." Nickte Liam als er vor mir stehen blieb.
"Liam." Sagte ich und und fuhr sofort fort.
"Ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen. Das was vor 2 Jahren passier ist. Die Entschuldigung kommt sehr spät ich weiss, aber als mich jemand zur rede Stellte und wissen wollte was da genau passiert war, öffnete mir diese Person gleichzeitig die Augen. Es tut mir leid. Ich wollte nicht einsehen das ich den Fehler gemacht habe und ihr vertraut habe." Erzählte ich und fühlte mich danach irgendwie besser.Liam sah irgendwie erstaunt und geschockt aus, fasste sich dann aber wieder und fing an zu reden.
"Ich nehme an diese Person ist Katherine? Sie kann sehr überzeugend sein, aber der Punkt ist, ich war nie sauer auf dich. Habe bloß darauf gewartet das du es endlich einsiehst. Okay ja ich war schon angepisst. Aber es ist Alles gut." Sagte er und ich war echt erleichtert.
"Danke man." Sagte ich und reichte ihm die Hand damit er einschlug.
"Apropos Katherine. Sie hat ja bald Geburtstag." Sagte ich erst, "Hast du ne Ahnung was man ihr schenken könnte?"Liam fing an zu lachen.
"Läuft da eigentlich was zwischen euch? Mir sind ihre Blicke gegenüber dir nicht aus dem kopf gegangen." Sagte Liam und grinste.Fängt er jetzt auch schon damit an. Ich könnte ausrasten, ist das den so schwer zu kapieren das da nichts läuft?
Und wahrscheinlich auch nie laufen wird."Ey, Mann ich muss jetzt los. Wenn du sie aber glücklich machen willst an ihrem Geburtstag dann sei einfach ehrlich und nicht so arschig.
Wenn du ihr aber was richtiges schenken willst, ist dir bestimmt schon aufgefallen das sie Musik liebt. Dir wird was einfallen. Ciao." Rief Liam mir zu bevor er wieder verschwand. Und was bringt mir das jetzt?Ich fuhr zurück und ging rein. 4 Tage habe ich noch zeit mir auszudenken was ich ihr schenken soll.
Was hat er da von ehrlich sein geredet.
Kann mir nicht einfach jemand sagen was ich ihr schenken soll?
Fuck man.
__________________Hey Mädels!
Habe wieder aus Jasons Sicht geschrieben, wie man sieht.
Wie findet ihr es?
Zu den nächsten Kapiteln habe ich so einige Ideen und vielleicht, ganz vielleicht werden sich die zwei Hauptcharaktere sogar näher kommen, also bleibt dran.
Hab euch lieb xx <3