Kapitel 5

175 3 0
                                    

[Y/n pov.]

Wieso geht er mir nicht mehr aus dem Kopf?! Ich will ihn vergessen aber mein verdammtes Herz will ihn wieder sehen. Es waren inzwischen ein paar Tage vergangen seit dem ich den Jungen aus der Bibliothek gesehen hatte...

Ich war heute im Restaurant arbeiten. Jake fragte mich was los sei und ich sagte ihm es ginge mir gut. Aber so wie er mich kennt, hat er natürlich gemerkt das es mir schlecht ging.

»Hey Y/n!«, als ich mich umdrehte kam Jake auf mich zu. Er lächelte mich an. Das ch musste unwillkürlich auch lächeln. »Hm?«

»Hast du Lust heute Abend mit auf den Campus zukommen? Da steigt nh' Party.«, um ehrlich zu sein hatte ich gar keine Lust unter Leuten zu sein...aber andererseits könnte mir das vielleicht auch garnicht schaden.

»Ja wieso eigentlich nicht. Ich muss nur schauen wo ich Ni-ki unter bringe.«, antwortete ich und widmete mich meiner Arbeit wieder. Jake nickte mir schnell zu und verschwand auch wieder.

Endlich Feierabend. Ich war gerade zuhause angekommen als ich an der Tür einen Zettel fand. Er war von Ni-ki.

Hey Y/n,
Ich schlafe heute wieder bei Jay. Seine Mom fährt mich dann nach Hause.
~Ni-ki

Erleichtert atmete ich aus und betrat die Wohnung. Ich genoss die Ruhe. In einer halben Stunde wollte Jake mich abholen.

Zum Glück wusste ich schon was ich anziehen werde. Doch davor ging ich noch schnell ins Bad und schminkte mich dezent.

Im Schlafzimmer öffnete ich meinen Schrank und erblickte sofort das grüne Kleid. Ich hatte es mir vor ein paar Jahren gekauft aber noch nie angehabt. Jetzt war der perfekte Anlass gekommen.
***

 ***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐇𝐈𝐒 𝐃𝐀𝐑𝐊𝐍𝐄𝐒𝐒 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt