[Y/n pov.]
Die laute Musik dröhnte durch meine Ohren. »Willst du was trinken?«, rief Jake mir zu. Ich nickte und folgte ihm durch die Menschenmenge.
Wir waren gerade auf dem Campus angekommen. Viele Studenten tanzten auf dem Rasen, andere wiederum standen nur rum und unterhielten sich.
Wir gingen einfach rein. Ich hatte nach Jake's Hand gegriffen und hielt sie fest. So konnten wir uns nicht verlieren. Auch wenn meine Hand nun unangenehm zu schwitzen begann.
Ich biss die Zähne zusammen und hoffte das es wenigstens Jake nichts ausmachte. Im selben Moment drehte er sich um. »Sag mir was du willst...«, flüsterte er in mein Ohr.
»W-was...«, stotterte ich plötzlich. Er grinste. Ich ließ seine Hand los. »Welches Getränk Y/n?«, korrigierte er sich. Ich lockerte meine Muskeln wieder. Was war das denn gerade? Dachte ich wirklich Jake würde mich...auch egal.
»Eine Cola«, ich wollte nur um Sicher zu gehen nüchtern bleiben. Jake nickte erneut und ging voraus. In schaute mich etwas um. Ich kannte niemanden, obwohl wir alle auf das gleiche College gingen. Dann kam er auch endlich wieder zurück. »Hier.«, er gab mir ein großes Glas. »Willst du tanzen?«,fragte er nach einer Weile. »Ja gern«, meinte ich. Wir stellte unsere Getränke ab und liefen auf die große Wiese.
Der DJ war ziemlich gut. Er spielte gute Musik. Jake war hinter mir und ich bewegte meine Hüfte im takt gegen ihn. Er packte meine Taille an und zog mich näher an sich. Ich schloss die Augen und genoss es einfach mir meinem besten Freund zu tanzen.
[Heeseung pov.]
»Beweg deinen Arsch Sunoo!«, schrie ich durch das Apartment. Er braucht immer Jahre um sich fertig zu machen. »Ja ich komme doch schon!«, schrie er zurück. »Wie siehst du denn aus?«, fragte er entsetzt.
»Wie immer du Dummkopf«, entgegnete ich. Ich war gar nicht in Party Stimmung aber Sunoo musste mich ja unbedingt mit schleppen. Ich hatte eine schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt an.
»Willst du auf eine Beerdigung gehen?«
Ich verdrehte die Augen.
»Halt die Klappe und komm, sonst überleg ich es mir noch anders!«
Schnell zog er Jacke und Schuhe an. Wir fuhren zu dieser Party die bei uns auf dem Campus stattfand. Sunoo wollte nicht alleine hin und da ich sein einziger Freund bin...den Rest könnt ihr euch denken.
Als wir am Campus ankamen war alles voll mit Studenten. Mehr als die Hälfte waren bereits betrunken. Ein paar lagen auf dem Rasen herum und knutschen wie wild.
»Hey! Ich geh mal aufs Klo!«, rief Sunoo mir zu und deutete aufs College. Ich nickte bloß. Wo gab es die Getränke? Ich drängte mich an den Tanzenden Leuten vorbei und verschwand im Gebäude.
Endlich erblickte ich die provisorische Bar. Und dann .... Sie.
***
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐒 𝐃𝐀𝐑𝐊𝐍𝐄𝐒𝐒 ✓
FanfictionY/n zieht nach Seul um einen neu Anfang zu starten und trifft dabei auf den geheimnisvollen Heeseung. [...] »Meine ganze Welt brach zusammen. Ich schlief mit mehreren Frauen und wurde zum Bad-boy der Uni. Du hast mir gezeigt das es okay ist mit dem...