[Y/n pov.]
»Ich habe solange auf dich gewartet. Ich hatte nicht viel Glück in der Liebe weißt du...«, seine Worte versetzten mir ein Stechen in der Brust. Ich zog ihn dichter an mich heran und wollte ihm zeigen dass er nicht alleine ist. »Ich war vor dir einmal verliebt...ihr Name war Tamara«.
»Heeseung du musst mir das nicht erzählen.«, sagte ich leise, küsste ihm sanft auf die Lippen. »Ich will das du es hörst Y/n. Es ist besser so.«, ich nickte. Wir saßen auf seinem Bett. Das Essen war inzwischen da, aber wir hatten im Moment keinen Hunger. »Es war vor ein paar Jahren...wir lernten uns auf einem Konzert kennen. Ich war so fasziniert von ihr.
Alle sagten mir ich solle es langsam angehen. Ich liebte sie sehr. Als ich sie eines Tages von Arbeit abholen wollte, war sie nicht da. Ich rief sie andauernd an und schickte ihr tausend Nachrichten, aber sie antwortete kein einziges Mal. Du weißt gar nicht was für Sorgen ich mir gemacht hatte.«, ich sagte nichts, hörte aufmerksam zu.
»Ich wollte schon zur Polizei aber die konnten nichts machen. Sie war noch nicht mal 24h vermisst. Als ich am selben Tag nach Hause kam, fand ich einen Brief der unter meine Tür geschoben wurde. Es stand nur mein Name drauf. Ich öffnete ihn und erfuhr, das sie mich verlassen hatte.
Meine ganze Welt brach zusammen. Ich schlief mit mehreren Frauen und wurde zum Bad-boy der Uni. Du hast mir wieder gezeigt das es okay ist mit dem Herzen zu entscheiden. Mit dir habe ich den Nervenkitzel den ich immer wollte. Du bist mein Nervenkitzel Y/n.«, mir wurde plötzlich klar wie gern ich Heeseung eigentlich hatte...und dann musste ich unwillkürlich an Jake denken.
»Hey...bist du noch da?«, fragte Heeseung und tippte mir leicht auf den Kopf. Ich blickte ihm in die Augen. Alle Gedanken an Jake verschwanden Augenblicklich. »Ähm j-ja klar...«, stotterte ich vor mich hin. »Sehr gut...«, er legte mein Gesicht in seine Hände und schaute mich bloß an. »Du bist so wunderschön.«,flüsterte er und küsste mich.
[Heeseung pov.]
Sie ist alles was ich brauchte. Sie machte alles perfekt. Sie gibt mir Kraft, aufzustehen und weiter zu machen. Durch sie fällt mir alles einfacher. Sie macht mich jeden Tag lebendiger als zuvor. Ich liebe sie...und werde es bis zum letzten Atemzug tun.
***
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐒 𝐃𝐀𝐑𝐊𝐍𝐄𝐒𝐒 ✓
FanfictionY/n zieht nach Seul um einen neu Anfang zu starten und trifft dabei auf den geheimnisvollen Heeseung. [...] »Meine ganze Welt brach zusammen. Ich schlief mit mehreren Frauen und wurde zum Bad-boy der Uni. Du hast mir gezeigt das es okay ist mit dem...