Kapitel 11

200 3 0
                                    

[Y/n pov.]

Ich schaute mich im Spiegel an. Meine Haare waren zerzaust und ich hatte Augenringe. Ich fühlte mich müde, obwohl ich die ganze Nacht durchgeschlafen hatte. Ich schaute zu Uhr. 8:37 Uhr.

Es klopfte an der Tür. Ich zuckte schnell zusammen. »Ja?«, fragte ich laut unsicher. »Willst du Frühstück?«, sagte er durch die Tür. Es klang als würde er direkt davor stehen.

Ich wollte die Tür öffnen und ihn küssen...doch ich konnte mich so nicht mehr blicken lassen. »Ja bitte!«, rief ich zurück und suchte nach der Zahnpasta. Als ich sie fand entdeckte ich daneben eine noch verpackte Zahnbürste...außerdem eine Haarbürste...was?

Ich nahm was ich fand und richtete mich wieder her. Nach 15 Minuten kam ich aus dem Bad und schaute mich nach Heeseung um. Er war nicht zu sehen. Das Haus war hell erleuchtet. Jetzt erst sah ich wie unglaublich schön es hier überhaupt ist.

Ich ging in die Küche und fand ihn dort ebenfalls nicht. Langsam machte ich mir Sorgen...

»Heeseung? Wo bist du?«, rief ich etwas lauter. Stille. »Heeseung wo-«, plötzlich packte mich etwas an der Schulter! Ich drehte mich um und war bereit...doch es war nur er...

»Hast du mich vermisst?«, fragte er grinsend. »Was?! Nein! Ich- Ich dachte n-nur...«, fing ich an zu stottern. Verdammt! Nun legte er seinen Zeigefinger auf meinen Mund. Unsere Blicke trafen sich...und dann war es um mich geschehen.

Das kribbeln in meinem Bauch war wieder da. In meinen Kopf spielte sich alles nur noch über Heeseung's Lippen...seine Zunge. Seine andere Hand glitt an meine Hüfte. Sie passte sich perfekt an.

»Heeseung...das ist keine Gute Idee«, gab ich von mir. Ich war mir bewusst das dass hier in einem anderen Universum klappen würde, doch hier würde es alles nur noch verschlimmern.

Ein einziger Kuss.

Ein verdammter Kuss.

»schsch~ beruhig dich Y/n. Du kannst jederzeit nein sagen. Ich zwinge dich zu nichts...also...«, er biss sich auf die Unterlippe. Meine Augen fielen automatisch auf seinen Mund.

»...bitte sag mir das ich dich jetzt küssen darf~«, bettelte er schon förmlich. Sollte ich? Ich will...aber ich bin ihm jetzt schon verfallen. Was ist wenn er mir das Herz bricht? Es in tausende Splitter hinterlässt...

»Heeseung...bitte...küss...mich~«
***

mich~« ***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐇𝐈𝐒 𝐃𝐀𝐑𝐊𝐍𝐄𝐒𝐒 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt