Dazu möchte ich kurz sagen: hättet ihr euch die Hashtags der Ff angeschaut, hättet ihr bereits gewusst, dass er in diesem Teil auftauchen wird haha. In welchem Kontext er auftaucht, wird euch im Laufe des Kapitels bewusst. :)
Alex's PoV
Ich kam gerade vom Fußball Training nach Hause, als mich mein Vater noch einmal raus zum Briefkasten schickte, da er noch nicht nachgeschaut hatte.
Als ich den Briefkasten öffnete und drei Briefe herausholte, fiel mir einer besonders auf. Ich öffnete ihn und was ich bereits in den ersten Zeilen las, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Ich lief wieder hinein und versteckte ihn in meiner Jackentasche.
,,War das alles?'' fragte er mich, als ich ihm die anderen zwei Briefe überreichte.
,,Ja'' antwortete ich, schnappte mir meine Tasche und lief in mein Zimmer.Ich schloss die Türe, setzte mich auf mein Bett und holte den Brief erneut heraus.
,,Hallo Dad,
ich bin es, George - dein Sohn. Ich weiß nicht, ob du diesen Brief je erhalten wirst, doch solltest du es, hoffe ich, dass du ihn bis zum Schluss liest.
Meine Mutter - Sonja, hat mir all die Jahre verschwiegen, wer mein Vater ist, wo er ist und wieso er uns wirklich verlassen hat. Sie hat erzählt, dass du dich wegen einer anderen Frau getrennt und kein Interesse für mich gezeigt hast, doch in ihren Sachen habe ich all die Briefe, die du ihr all die Jahre über geschrieben hast, gefunden.
Wie du sie aus früheren Zeiten selbst noch vielleicht kennst, ist sie heute doppelt so schlimm. Sie bringt ständig neue Männer mit nach Hause und unter ihrem Verhalten muss ich leiden. Diese Typen vergreifen sich ständig an mir und langsam kenne ich keinen Ausweg mehr, außer auf dich zu hoffen, sie wieder zur Vernunft bringen zu können.
Ich hoffe wirklich, dass du dich meldest und wir uns treffen können, denn zwischen all dem möchte ich auch meinen richtigen Vater endlich kennenlernen.''Mein Vater hatte eine andere Familie? Hatte einen anderen Sohn? Wieso wussten wir nichts davon? Wieso hatte er uns all das verschwiegen?
Der Typ, der den Brief geschrieben hatte, klang wirklich verzweifelt, doch genauso verzweifelt war ich nun. Was, wenn mein Vater uns für ihn nun verlassen würde?
Vielleicht war es nicht das richtige, doch er durfte diesen Brief niemals lesen.Seit diesem Tag checkte ich jeden Tag den Briefkasten. Aus Angst, dass noch ein Brief auftauchen würde. Inzwischen waren vier Tage vergangen und diese Sache ließ mich einfach nicht in Ruhe.
Mein Vater hatte vor uns eine andere Familie. Er hatte eine andere Frau und einen anderen Sohn - ich einen älteren Halbbruder, so wie es ausschaute.
Als wir am Abend beim Abendessen saßen und mein Vater über seine Arbeit wieder berichtete, konnte ich meinen Mund nicht länger halten.
,,Wie wärs, wenn du uns mal von deiner anderen Familie erzählen würdest?'' entfuhr es mir also, woraufhin sein Mund aufklappte.Meine Mutter schaute mich irritiert und anschließend ihn an.
,,Wovon spricht er, Michael?'' fragte sie ihn.Er schien es nicht einmal leugnen zu wollen und fing an zu erzählen, dass er damals mit einer Frau namens Sonja zusammen war und mit ihr einen gemeinsamen Sohn namens George hatte und sie ihm das Kind verweigert und entzogen hatte, um sich an ihm für die Trennung zu rächen.
,,Woher weißt du davon?'' fragte er mich nun, woraufhin ich ihm den Brief übergab, den er sich durch las.
Ich sah, wie sich tatsächlich Tränen in seinen Augen bildeten. Er musste wohl gedacht haben von seinem anderen Sohn niemals zuhören, da er ihn schließlich nicht einmal kannte.,,Du hättest uns das erzählen können, Schatz'' fing meine Mutter an.
,,Wir stehen dir natürlich bei'' fuhr sie fort.,,Wirst du dich mit ihm treffen?'' fragte ich ihn.
,,Ich denke schon, ja'' antwortete er mir.
,,Darf ich mit?'' fragte ich.,,Alex, ich verstehe deine Neugier, aber er scheint momentan genug Probleme zu haben und dann zu erfahren, dass er einen Bruder hat, könnte womöglich zu viel für ihn sein'' entgegnete er und er hatte recht. Ich musste mich wohl noch gedulden.
Ob er auch wirklich die Geduld hat...😏
Zu der Fortnite Sache im vorherigen Kapitel: Ihr könnt mich ruhig adden, wenn ihr wollt: Gintana. (Mit Punkt am Ende)
DU LIEST GERADE
Mothers Ex-Boyfriend
Fanfiction!Zweiter Teil von Mothers Boyfriend! Nachdem Clay gegangen war, fing Georges Mutter wieder damit an, neue Männer mit nach Hause zu bringen. Schließlich wiederholte sich der ganze Mist, indem Toby - der neue Macker seiner Mutter nun einzog. Er war je...