Informationen gesucht

1.3K 72 0
                                    

Ich lese mir den Brief genauestens durch. *Einige Frauen sind verschwunden und ein paar von ihnen sind Tod wieder aufgetaucht. Mhmm…ja, natürlich nehme ich den Fall sofort an. Aber mehr Informationen hat mir Sir Randall nicht gegeben. Naja, ich werde vorbei gehen müssen. Aber vorher muss ich leider Ciel bescheid geben.* Ich steige die Treppen hoch und klopfe wenig später an seiner Tür. Ich warte, bis er mich herein bittet. „Ah, Akira du bist genau richtig. Die Queen hat mir einen Auftrag zukommen lassen. Wir werden uns sofort mit dem Fall beschäftigen.“, meint er. „Tut mir leid Ciel, aber ich habe selber einen Auftrag und den werde ich nicht einfach so fallen lassen.“ „Ja, Sebastian hatte mir schon erzählt, dass du einen Brief bekommen hast.“ In diesen moment kommt auch Sebastian rein und stellt Ciel eine Tasse Tee hin. Danach stellt er sich  neben ihn. „Wenn du es weißt, warum gehst du dann davon aus, dass ich dir helfen werde und meinen Fall einfach beiseiteschieben würde.“, meine ich etwas sauer.

„Naja, du musst mir schließlich helfen.“ „Um was für einen Fall geht es bei dir eigentlich?“ „Es werden junge Frauen entführt und Tod wieder aufgefunden. Die Queen macht sich Sorgen und ich soll für sie das problem beheben.“ „Gut. Ich sehe, ich werde doch mit dir zusammenarbeiten müssen. Mein Fall klingt genauso. Also ist die Polizei schon wild an ermitteln und kommt nicht gerade weiter.“ Ciel fängt an zu grinsen. „Dann ist ja alles geklärt. Du wirst für mich Arbeiten.“ Ich schließe die Augen und beruhige mich ein bisschen. „Nein, es ist nichts geklärt. Ich werde für dich Arbeiten, als auch für Scotland Yard. Ich werde am Schluss einen vollständen Bericht für diesen Fall verfassen und Scotland Yard übergeben. Außerdem, werde ich die Übeltäter festnehmen und auch sie Scotland Yard übergeben. Was dann mit ihnen passiert, wird der Prozess entscheiden. Aber es wird niemand, ich wieder hole niemand, getötet! Alle werden der Polizei ausgeliefert, die ich in die Finger bekomme. Nur unter diesen Voraussetzungen, werde ich mit dir Arbeiten.“ Bei dem Wort Töten schaue ich Sebastian intensiv an. „Also im Klartext heißt das, dass du deinen Butler zurückhalten wirst. Er wird keinen Töten. Wenn es um dein Überleben geht, werde ich es auch schützen und das der Gefangenen. Wenn es keinen anderen ausweg gibt, dann muss wohl dein Butler tun, was er tun muss. Schließlich habt ihr einen Vertrag und er muss dich beschützen. Bist du damit einverstanden?“ Ich blicke ihn ausdruckslos an. *Wenn er nicht einwilligt, werde ich den fall alleine bearbeiten. Über die Konsequenzen, mache ich mir dann später gedanken.* Ciel seufzt einmal. „Na gut. Ich werde dich ja davon nicht abbringen können. Sebastian, du hast es gehört.“ Sebastian verbeugt sich. „Ja, junger Herr.“ „Gut. Dann bereite eine Kutsche vor. Wir wollen los.“ „Gehen wir zu Undertaker?“, frage ich. Ciel nickt. „Dann lasst mich vorher noch in Scotland Yard raus.“ „Von mir aus.“, seufzt er.

Sebastian hilft Ciel in die Kutsche einzusteigen. Dann will er mir helfen aber ich lehne natürlich ab. Dann fahren wir auch los. In der Kutsche sitze ich Ciel gegenüber aber wir reden kein Wort miteinander. Ich schaue einfach aus dem Fenster und mache mir Gedanken über den Fall. Dann bleibt auch die Kutsche stehen. Schnell steige ich aus. Ciel und Sebastian habe ich gesagt, sie sollen in der Kutsche warten. Ich gehe derweil rein und suche Sir Randall. Doch leider ist keiner im Büro. Ich gehe wieder raus und schaue mich um. Dann sehe ich Mister Abberline. „Wissen Sie, wo Sir Randall ist?“ „Tut mir leid Akira, aber Sir Randall ist außer Haus. Er muss sich gerade um einen Fall kümmern.“ „Mist! Er hatte mir einen Brief geschickt, mit einem Fall und ich hatte gehofft, ein paar mehr Informationen von ihm zu bekommen.“ „Ja, ich habe mir schon gedacht, dass du deswegen hier bist. Er hatte mir die Informationen gegeben.“, meint er. „Das ist ja perfekt. Gibt es noch mehr Informationen, als die die im Brief standen?“ „Ja, es handelt sich um junge Frauen, die in deinem Alter sind. Bisher waren alle auf verschiedenen Partys verschwunden und die meisten sind Tod wieder aufgetaucht. Einigen gelten noch, als vermisst. Sie wurden hauptsächlich durch ein Messer getötet. Mehr wurde mir nicht erzählt.“

Black Butler-Die erste PolizistinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt