Viel zu lange bleibe ich wie erstarrt stehen. Die Frau wird in eine Kutsche hineingesetzt und die Tür wird geschlossen. Schnell reiße ich mich zusammen und renne zu der Kutsche hin. "Wartet! ich müsste unbedingt nochmal mit ihr sprechen!" Der eine Polizist setzt sich an die Zügel. "Das tut mir leid aber wir müssen sie jetzt nach Scotland Yard bringen. Komm Morgen dahin und Sir Randall wird dir höchstwahrscheinlich erlauben, sie nochmal zu verhören." Nach diesen Worten reitet er auch los und ich schaue einfach nur hinterher. Dann treten Ciel und Sebastian neben mich. "Alles in Ordnung?", fragt Sebastian, der meinen erstarrten Ausdruck sieht. "Was hat sie zu dir gesagt?", fragt Ciel. "Nichts. Ich...muss Morgen nach Scotland Yard." "Gut. Dann erledige das Morgen. Danach werden wir wieder zurück zu meinem Anwesen auf dem Land gehen." Ich nicke nur. Ciel geht derweil zu seiner Kutsche. Ich folge ihn und steige ein. Den ganzen Weg schweige ich nur und schaue hinaus.
Als wir ankommen, gehe ich sofort in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. *Ich muss Morgen unbedingt dahin! Ich will wissen, wer sie ist! Kenne ich sie? Es muss ja so sein. Sie kennt meinen Vater, mich und sogar meine Mutter! Aber ich kenne ihr Gesicht überhaupt nicht und ihren Namen habe ich vor dem Fall auch noch nie gehört. Ich kenne sie nicht!* Durch ein Klopfen werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich stehe auf und mache die Tür auf. "Was willst du? Musst du noch immer nerven, wenn ich gerade echt keinen Nerv dafür habe!?" "Ich hab einen Zee für dich." Er kommt in mein Zimmer und stellt den Tee auf den kleinen Tisch. ,Und du bringst mir Tee, weil...?" "Warum so Misstrauisch?" "Das fragst du noch? Geh." "Bist du heute so gelaunt, wegen der Frau? Was hat sie gesagt?", fragt er mit einem Grinsen. "Ach, deshalb bist du also hier. Dein Herr will wissen, was los ist. Aber das geht euch überhaupt nichts an! Und jetzt belästige mich nicht weiter!" Ich schiebe ihn richtig Tür. "Nein, mein Herr hatte mir nichts aufgetragen obwohl es Ihn auch interessiert aber das gilt ganz alleine meiner eigenen Interesse." "Das geht dich aber alles nichts an! Das ist meine Privat Sache!" Ich schließe die Tür und setze mich wütend auf mein Bett. Mein Blick wandert zu dem Tee. Ich nehme ihn mir und schaue ihn erst mal an. *Naja, wenn der Tee schon da ist, dann kann ich ihn auch trinken.* Ich führe die Tasse zu meinen Lippen und nehme einen Schluck.
Am nächsten Morgen, stehe ich schon relativ früh auf und mache mich fertig. Um Fragen aus dem Weg zu gehen, gehe ich auf dem direkten Weg nach draußen. Ich nehme mir mein Pferd und reite nach Scotland Yard.
Ich gehe in das Büro von Sir Randall. Er schaut von seinen Unterlagen auf. "Gestern hast du den Fall gut gelöst. Wir haben die gestohlene Beute gefunden und auch gleich einen Mord gelöst. Heute Mittag wird entschieden, was mit ihr passiert aber es sieht nicht gut aus." Ich schaue ihn geschockt an. "Nein!", schreie ich. Verwirrt schaut er mich an. "I...ich meine, ich muss mit ihr unbedingt noch einmal reden!" "Mhmm...na gut. Noch hast du Zeit. Aber ich bitte dich, dich zu beeilen." Ich nicke. "Abberline wird dich zu ihr führen. Er ist an seinem Arbeitsplatz." "Danke." Sofort gehe ich das Büro raus. Dann gehe ich an den Arbeitsplatz von Fred Abberline. Er begrüßt mich freundlich. "Hallo, Akira. Was machst du denn hier?" "Hallo, ich wollte nochmal mit der Frau reden von gestern. Ausserdem muss ich ja noch den Bericht schreiben." "Ach ja, stimmt. Aber was willst du von ihr?" Ich seufze. "Ich denke, dir kann ich es ja sagen. Sie scheint meinen Vater und meine Mutter gekannt zu haben. Kommt sie dir vielleicht bekannt vor? Du warst schließlich mit meinem Vater befreundet. Oder hat er vielleicht mal was erwähnt?" Er schüttelt den Kopf. "Nein, tut mir leid. Ich hab keine Ahnung wer sie ist. Dein Vater hatte sie auch noch nie erwähnt." Er steht auf. "Komm, ich bring dich zu ihr. Dann kannst du es auch herausfinden." Er führt mich durch Scotland Yard und schickt mich in einen Raum hinein. "Warte hier. Ich werde sie holen. Setz schon einmal hin." Ich nicke und tue das auch. Dann warte ich.
DU LIEST GERADE
Black Butler-Die erste Polizistin
FanfictionEine Frau und Polizistin!? Unvorstelbar in der Zeit. Doch Akira ist eine und kämpft darum, respekt zu erlangen. Sie bekommt eine Chance. Dadruch trifft sie einen kleinen jungen mit seinem Butler die ihr die Chance wegzunehmen drohen. Doch ganz unint...