Pov Julien
Ich riss den Brief auf und las ihn mir durch. Schon wieder...(der Brief)
Es ist nicht vorbei. Ich werde dich kriegen. Egal was du tust, ich bin dir immer 3 Schritte voraus.Ich legte den Brief zurück in das Kuvert und ging nach oben in mein Zimmer. Ich legte den Brief zu den anderen. Inzwischen sind es so viele, dass ich sie garnicht mehr Zählen könnte. Schon seit einigen Wochen bedrohte mich jemand und schickte mir teilweise mehrmals täglich einen dieser Briefe. Meistens waren es Todesdrohungen oder "Es gibt kein Entrinnen. Ich werde es Schaffen. Eines Tages habe ich dich." Eigentlich beeindruckt mich so etwas nicht, aber da schon einige Male Bilder dabei waren, die mich kurze Zeit davor gezeigt haben und die Briefe in meinem Haus herumliegen, macht es mir ehrlich gesagt Angst. Ich habe bis jetzt mit noch keinem darüber gesprochen. Heute kommt Rezo und ich wollte es ihm erzählen, doch ich wusste nicht wie. Auf einmal klingelte es. Ich ging zur Tür und Rezo grinste mich an. Ich setzte ein falsches Lächeln auf doch er schaute mich besorgt an und fragte "Hey Ju, alles gut? Ist was passiert? " Ich nahm in an der Hand und zog ihn hinein. Ein warmes Kribbeln machte sich sofort in meinem Bauch breit. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. "Alles in Ordnung. " meinte ich nur doch er erkannte, dass ich gelogen hatte. "Du weißt, dass du immer mit mir reden kannst, oder? Ich bin immer für dich da. " Ich nickte und meinte "Naja.. Rezo?" "Hm?" "Da ist doch etwas... Also " "Erzähl ruhig. Lass in dein Zimmer gehen. Da ist es bequemer. " Ich nickte und als wir auf meinem Bett saßen begann ich zu erzählen "Seid geraumer Zeit bekomme ich Briefe. Drohbriefe um genau zu sein. Am Anfang hab ich es ignoriert aber inzwischen macht mir das echt Angst. " "Zeig mal her. " Ich stand auf und ging zu meinem Kasten. Ich öffnete ihn und holte eine große Kiste heraus.
Pov Rezo
Er öfnette den Deckel und leerte den Inhalt aus. Es waren mindestens 200 Briefe. Wie lange hatte er das geheim gehalten?!
DU LIEST GERADE
Where are you? - Julien Bam x Rezo
FanfictionJulien wurde bedroht und jetzt ist er auf einmal verschwunden. Wird Rezo ihn finden und ihm seine wahre Liebe gestehen können? Wird Ju ihn auch lieben? Wird Ju seine inneren Demonen bekämpfen können und wieder wie ein normaler Mensch sein können? (...