Am späten Nachmittag, waren wir endlich fertig damit, alle Briefe durchzulesen. Ich stellte die Box mit dem unwichtigen Zetteln auf den Boden. Wir fingen an, die Briefe in die richtige Reihenfolge zu bringen. Und wir versuchten uns einen Reim aus den ganzen Satz Schnipsel zu machen. Wir dachten uns einige Geschichten aus, doch diese klang am logischsten:
Der Entführer war eine Person, mit einer Gruppe dahinter, wie man auch schon im Video sah. Der Anführer war wahrscheinlich ein Mann, weil Jus sis war immerhin Hetero... Dieser Mann hielt Ju an einem Platz auf, der 23km von dieser Villa entfernt war und er behandelt Ju nicht gut. Er machte etwas mit ihm, dass er ihn liebte.. was? Die Antwort darauf hatten wir nicht, zumindest sprach sie niemand aus. Außerdem war es für ihn nur ein dummes spiel. Auf einmal hörten wir ein klingeln. Alle sprangen auf und rannten zu Tür, doch als wir öffneten waren es nur Jus Bruder und Joon. Shawn war verweint und fiel seinen Eltern in die Arme. Auch Joon hatte geweint, tat aber so, als wäre alles in Ordnung sei. Als sich shawn gefangen hatte, setzten wir uns in die Küche und brachten sie auf den neuesten Stand. Auf einmal hörten wir von dem Wohnzimmer eine Tür zugehen. Wir rannten alle hin und fanden auf dem Boden noch eine Kassette. Die beiden schauten verwirrt auf den Boden. Das hatten wir vergessen, ihnen zu erzählen. Also probierte ich es ihnen schonend beizubringen. "Shawn, Joon, also auf den Kassetten sind immer Videos von Ju oben... Wie sie ihn festhalten und so halt... Wir haben jetzt insgesamt 2." "Ich möchte beide sehen. Bitte." Thomas nickte und holte die andere Kassette. Wir fingen mit der ersten an. Wieder stand jemand da, dann umkreisten sie Ju und verprügelten sie ihn, schnitten seinen Bauch auf. Dann würde alles griselig und anschließend blau. Beide schauten geschockt auf den Bildschirm und leise liefen Shawn Tränen über die Wangen. Joon, war zu geschockt, um irgendein Gefühl ausdrücken zu können. Thomas nahm die andere und meinte "Da is wenig Band, is nur ne kurze." Dann legte er sie ein und fragte in die Runde, ob eh alle es aushalten würden und es schauen wollten. Alle nickten und er tippte auf den Playbutton. Ein Mann stand wieder einmal vor der Kamera. Er ging zur Seite. Es war der Anführer. Er ging langsam auf Ju zu, der sich schon windend gegen die Wand drückte und versuchte zu schreien, doch er hatte ein Tuch in seinem Mund. Er drückte sich langsam weiter in die Ecke und wurde immer kleiner, destonäher der Unbekannte kam. Als Ju sich nicht mehr weiter nach hinten begeben konnte, zog er ihn noch oben, sodass er stand, aber er brach zusammen. Er saß auf den Knien mit dem Rücken zu Wand. Hilflos. Er schaute auf den Boden, versuchte sich nicht Mal mehr zu wehren. Es tat so unendlich weh, ihn so zu sehen. Ich wollte zu ihm, ich wollte ihn umarmen, ihm sagen, ich liebte ihn. Ich liebte ihn. Das tat ich. Oh mein Gott... Der Mann kam immer Näher. Jetzt ging er neben ihn und stieg mit einem Fuß über ihn. Er zog ihm das Tuch aus dem Mund und Ju wehrte sich nicht einmal, noch nicht mal geschrien hat er... Doch als der Mann seinen Gürtel öffnete und sich mit dem Rücken zur Kamera drehte, wussten wir alle, was passieren würde. Dann stieg jemand vor die Kamera und für die nächsten 25 Minuten hörten wir nur, den Unbekannten Stöhnen und Ju schreien. Was machte er mit ihm? Wir alle wussten es, wollten es aber nicht wahr haben...
DU LIEST GERADE
Where are you? - Julien Bam x Rezo
FanfictionJulien wurde bedroht und jetzt ist er auf einmal verschwunden. Wird Rezo ihn finden und ihm seine wahre Liebe gestehen können? Wird Ju ihn auch lieben? Wird Ju seine inneren Demonen bekämpfen können und wieder wie ein normaler Mensch sein können? (...