Pov Rezo
Ich schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von meiner Mutter. Ich öffnete sie erstaunt. Wir hatten schon seit Jahren keinen Kontakt mehr, weil meine Eltern nicht wollten, dass ich Social Media machte. "Hallo. Ich habe gesehen, dass du einen Freund hast, magst du ihn uns nicht vorstellen? Ich weiß, dass du uns eigentlich hasst, weil wir dich rausgeschmissen haben und so.. Aber bitte, wir akzeptieren dich jetzt." Skeptisch betrachtete ich mein Handy. Ju nahm es mir aus der Hand und las es sich durch. Auf seinem Gesicht entstand ein Lächeln und er tippte etwas. Ich wollte ihm mein Handy schon wegnehmen, aber er hatte es schon abgeschickt."Was hast du geschrieben, Ju?" Er lächelte mich nur an. Ich nahm mein Handy in die Hand und las laut vor "Hallo, Mama. Es freut mich so sehr zu hören, dass ihr mich endlich akzeptiert und, dass ihr euch mit mir treffen wollt. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr gerne zu Ju und mir in die Villa kommen. Ich freu mich schon euch zu sehen
Hab euch lieb. " Ich schaute wärmend zu Ju. Der Text war süß, keine Frage. Aber eigentlich wollte ich mich nicht mit ihnen treffen. Sie hatten mich damals einfach aus dem Haus geschmissen und haben den Kontakt komplett abgebrochen. Ihre Nummer hatte ich allerdings trotzdem noch eingespeichert, weil ich es nicht übers Herz gebracht hatte, sie völlig zu vergessen. Mein Handy klingelte. "Gerne, wie wäre es noch heute? " "Okay. Um 14:00?" "Passt. Schicke mir nur noch sie Adresse. " "***** in Aachen" "Perfekt. Wir sehen uns."
Ju lächelte mich von der Seite an und ich hatte ein riesiges Strahlen auf meinem Gesicht. Ich würde sie wieder sehen. Endlich. "Wann kommen sie? " "Um 14:00 Uhr" "Was?! Wir haben doch noch nicht mal angefangen aufzuräumen und das ist in 5 Stunden. Egal, ich ruf kurz meine Mum an, vielleicht hat sie ja Zeit, um uns kurz zu helfen. " Er rief sie an und kurze Zeit später stand sie auch schon vor der Türe. Sie umarmte mich kurz und sagte, dass es sie freute, dass ich meine Eltern wiedersehen würde. Ich erwiderte die Umarmung. Sie ließ mich los und drehte sich zu Ju. Der schaute mich kurz an und als ich nickte, sprintete er auf sie zu. Er schmiss sich ihr wortwörtlich in die Arme. Sie erwiderte die Umarmung mit einem riesigen Lächeln auf dem Gesicht. Süß sie beiden. Wir machten uns daran, alles aufzuräumen. Das Video konnten wir daher erst nach dem Treffen drehen. Um 13:30 waren wir endlich fertig. MamaJu hatte einen Kuchen gebacken und ich stellte auf jeden der Plätze Kaffee. Ju deckte den restlichen Tisch. In die Mitte stellte er eine Vase mit wunderschönen Blumen. Ich freute mich schon so unendlich auf das Treffen. Es läutete. Ich ging zur Türe und öffnete die Türe.
DU LIEST GERADE
Where are you? - Julien Bam x Rezo
FanfikceJulien wurde bedroht und jetzt ist er auf einmal verschwunden. Wird Rezo ihn finden und ihm seine wahre Liebe gestehen können? Wird Ju ihn auch lieben? Wird Ju seine inneren Demonen bekämpfen können und wieder wie ein normaler Mensch sein können? (...