Kapitel 37

360 22 3
                                    

Pov Rezo
Inzwischen war es der nächste Tag und wir saßen alle zusammen am Frühstückstisch und debattierten über die geradige Situation. "Ich schwöre euch, sind wir im falschen Film oder so? Zuerst wird Ju Entführt und wie in nem Horrorfilm kriegen wir so Videos und jetzt wird er wegen sowas beschuldigt?! Jetzt come on. Das kann doch nicht war sein." regte sich Thomas auf. "Absolut, wie kommt man nur auf so ne scheiße?!" meinte nun auch Joon. Diese Diskussion ging nun schon seit mehr als einer halben Stunde. "HEYY! Seits mal leise. So finden wir auch keine Lösung." schrie auf einmal Shawn, der gestern Nacht hier angekommen war. Ich zuckte zusammen und die anderen beiden wurden auch kleiner auf ihren Stühlen. Jetzt hatte Shawn das Wort. "Wir wissen glaub ich alle, dass es so nicht sein kann. Wir müssen ihn da rausholen." Alle nickten. "Wenn er nichts getan hat, dann wird auf dem Videomaterial das jawohl zu sehen sein, oder?" Wieder nickten alle. Keiner wollte seine Rede unterbrechen. "Na dann, ab ins Krankenhaus und lasst uns die Polizisten fragen, wie schnell es maximal gehen kann. Ähm... Gibt es online schon Berichte darüber" Alle schauten sich unwissend um, dann griffen wir nach unseren Handy und googleten einfach mal seinen Namen. Ich musste grinsen, als der erste Bericht über unsere Beziehung war. Der nächste war nur eine Wikipedia Übersicht. Oha, ich wusste gar nicht, dass er in Singapur wohnte und anscheinend 1,80 groß war. Ich musste leise kichern. Die anderen schauten mich verwirrt an. Ich sagte es ihnen und auch sie mussten schmunzeln. Dann machten wir weiter. Fast jeder nächste Bericht sagte so etwas wie "Youtuber wird zu Vergewaltiger?!" oder "Youtuber Julien Bam vergewaltigte Minderjähriges Mädchen. Einzelfall?" Ich legte mein Handy weg. Wieso? Wieso mussten sie das gleich an die große Glocke hängen. Ich ging schnellen Schrittes zu Jus PC. Ich hatte böse Vorahnungen. Ich hatte recht, fast 30.000 deabos und das nur auf Julienbam. Bei bulien jam waren es 25.000 Deabos und auf Insta hatte er hunderte Dms. Ich öffnete sie. Es waren nur Todesdrohungen und empörte Nachrichten. Einige regten sich aber auch darüber auf, dass so eine scheiß gelabert wurde und, dass das alles sowieso kompletter Bullshit wäre. Ich freute mich, dass er immernoch Leute an seiner Seite hatte. Ich machte eine Story auf meinem eigenen Profil. Ich musste etwas klarstellen. "Hey Leute, also wegen den Vorwürfen gegen Ju möchte ich jetzt auch mal was sagen. Ich weiß, dass er nichts gemacht hat, denn abgesehen davon, dass er mit mir zusammen ist, ist er schwul. Also wieso sollte er dann ein junges Mädchen einfach so küssen, obwohl sie das nicht wollte. Mehr ist auch nicht passiert. Es war so: Er ist aus dem Krankenzimmer gegangen und in einem kleinen Nebenraum hat sie ihn überrascht. Sie hat ihn umarmt und dann geküsst. Das wars. Also... Ju ist unschuldig und ich werde es beweisen, immerhin gibt es sowieso Videomaterial davon. Wir werden es sehen." Ich stellte sie online und ging dann zurück zu den anderen. Sie nickten mir zu und wir gingen zum Auto. Mein Handy vibrierte schon die ganze Zeit. Wie viele Nachrichten bekam ich denn bitte gerade?! Ich entsperrt es. Auf der Autofahrt las ich es mir durch. Die meisten verstanden es und hielten zu Ju, andere regten sich auch über mich auf. Naja, egal. Ich stellte mein Handy auf stumm und wir gingen hinein. Wir meldeten uns kurz an und standen kurz später vor der Zimmertüre. Ich öffnete sie und sah Ju auf dem Bett sitzen. Er war nicht mehr angekettet und redete mit den Polizisten. Ich stürmte auf ihn zu "Juuuuu, Wie geht's?" Ich wollte ihn an mich drücken, doch er rutschte blitzschnell weg und drückte seine Beine an sich. Mit etwas Überwindung meinte er dann kleinlaut "sorry" und stand auf. Angespannt legte er seine Arme und mich. Ich spürte, dass er zitterte und das nciht wollte, also drückte ich ihn leicht von mir weg. "Du musst nicht." Ich grinste ihn aufmunternd an. Er nickte dankbar. Dann setzte er sich wieder und der Polizei fragte mich, ob ich das Videomaterial sehen wollte. Ich schaute es mir also an und fragte dann, ob ich einen Teil vielleicht Filmen durfte. Der Polizist schaute Hilfe suchend zu seinem Kollegen, der etwas dümmlich nickte. Ich filmte den Teil, wo man sah, wie sie ihn überrascht, Ju versuchte sie wegzudrücke und er dann panisch in Ohnmacht fällt und sie sich freut. Dann sieht man noch, wie sie aufeinmal Tränen faked und dann nach Hilfe mehr oder weniger schreit.
Sobald wir zuhause waren würde ich dies veröffentlichen. Keine weiteren schlechten Gerüchte. Wir durften Ju mitnehmen. Zuhause lud ich alles hoch und ging dann zu Ju. Ich lächelte ihn an. "Freut mich, dass du wieder zurück bist." Er lachte "Und mich erst. Diese Matratzen dort sind unaushaltbar und diese Menschen. Erstens waren das so viele und dann kamen die auch noch überall hin mit. Sogar beim Klo gehen waren welche um mich." Ich musste kichern. Er war mega süß, wenn er sich aufregte. "Lachst du mich gerade aus?" Fragte er gespielt beleidigt. Ich brach jetzt in völliges Gelächter aus. In meinem Lachflash brachte ich nur noch ein Nicken zustande.

Where are you? - Julien Bam x RezoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt